Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 8. Dezember 2014

Alles verdekoriert...

Gestern habe ich erstmal meine schönen Laternen aus dem Wichtelpaket verdekoriert.


Sie haben ein schönes Plätzchen in unserem Flurfenster
gefunden. Zusammen mit einem Tannenbäumchen und einem dicken Pinienzapfen.
Leider ist in dem Fenster die Aussicht nicht die schönste, aber davon lenken die Laternen jetzt sowieso die Blicke ab.



Als ich am Freitag noch schnell ein bisschen Füllmaterial für die Nikolausstiefel besorgen musste ist mir im Dekoladen dieser riiiiesige Zapfen über den Weg gelaufen. 
Er ist locker 30cm lang, ein echtes Prachtexemplar.


Die niedlichen Tannenbäumchen durften auch noch mit.
Sie sind eigentlich für die Tischdeko an Weihnachten gedacht, aber bis dahin durften zwei schonmal auf den kleinen Regalen Probestehen. ;)
Wäre doch schade sie bis Weihnachten einfach in den Schrank zu legen.

Der Rest des Wochenendes wurde damit zugebracht, die hier...


 ...zu füllen.
Und das ist noch längst nicht alles.
Die Nähmaschine rattert was das Zeug hält, damit noch alle ihre Bestellungen pünktlich unter den Baum legen können.

Aber für heute ist erstmal Feierabend.
Heute geht's zum Weihnachtsmarkt!

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt!
    Schön, daß die Laternen ein schönes Plätzchen gefunden haben!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    an dem Riesenzapfen hätte ich auch nicht vorbei gekonnt :-) Aber was ist das denn für ein toller Lampenschirm? Der ist ja ein echter Hingucker!
    Viel Spaß beim Weiterdekorieren...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Lampenschirm war bei mir auch Liebe auf den ersten Blick. Den hab ich mir vor zwei Jahren mal auf einem Kunsthandwerkermarkt gekauft.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Woah, Nicole! Da bist Du aber fleißig!
    Schön hast Du dekoriert und jetzt husch, husch an die Maschine!!!!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    da hast du ein wirkliches Prachtexemplar gefunden, aber auch die Bäumchen gwfallen mir sehr!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    gefällt mir sehr gut,was du so dekoriert hast!Die Bäumchen hätte ich wohl auch gekauft:)
    Habe neulich auch solche riesigen Zapfen gesehen beim Blumenladen.Wahnsinn,oder?
    Ui,du warst ja echt fleißig und hilfst dem Weihnachtsmann!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Schön hast Du es Dir gemacht, und die Tannenbäumchen hätte ich bestimmt auch nicht im Schrank liegen lassen bis zum Fest!
    Einen riesigen Päckchenberg hast Du zur Post getragen, da warst Du ganz schön fleissig. Bestimmt freuen sich die Empfänger, wenn sie solche Post bekommen.
    Einen schönen Abend und alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  7. Mensch Nicole, da warst Du aber fleißig. Die Post wird sich freuen...
    Aber zur Abwechslung kommt in den nächsten Tagen mal ein Päckchen für Dich, aber noch nicht alles öffen!!!
    Die Laternen machen sich super auf dem Fensterbrett, aber die Tannbäumchen sind der Knaller, so niedlich.
    Hab einen schönen Abend und liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Post hat bei mir keinen Grund mehr zur Freude, die haben es sich leider verscherzt,
    dafür freut sich jetzt der Götterbote. ;)
    Ein Päckchen für mich? Da machst du mich aber neugierig.
    Ich wünsch dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole!
    Ganz toll dekoriert und soooo fleißig warst du, wahnsinn!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,

    alter Schwede, warst duuuuu fleißig.
    Und so schön sieht es bei dir aus.
    Ich wünsche dir eine tolle Woche.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  11. liebe nicile, deine deko ist sehr schön, liebe grüße von angie

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥