Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 1. November 2014

Zurück aus der Herzensheimat...





Wir waren ein paar Tage abgetaucht.
Dorthin, wo Zeit keine Rolle spielt.
Da, wo man mal durchatmen kann.


Wir waren am Meer. In der Herzensheimat.


 Ich hatte gehofft, dass sich mein Magen-Darm-Infekt dort beruhigt, hat leider noch nicht so wirklich geklappt.

Ich weiß nicht was ich mir komisches eingefangen habe.
Die Klassiker konnten bisher vom Arzt ausgeschlossen werden, denn es wurden keine Keime, Viren und sonstigen Übeltäter gefunden. Trotzdem bin ich noch nicht wieder 100% fit.
Das nervt!!!


Ein bisschen Herbst konnten wir einfangen, aber zum Glück
 war das Wetter in der Woche voll auf unserer Seite.
Manchmal war es fast sommerlich.
Einfach Herrlich!

Ich habe bestimmt viel verpasst in der letzten Woche, aber ich werde Euch heute Abend einen ausgiebigen Besuch abstatten, versprochen.

Liebste Grüße,
Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    am Meer kann ich mich auch am besten erholen.
    Schöne Collagen hast du gemacht!
    Meine Chefin hat auch so einen komischen Virus und es dauert auch schon länger an.
    Dann wünsch ich dir weiterhin gute Besserung und noch ein ruhiges Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wie schön, Du bist wieder zurück. Hab Dich schon dolle vermisst, Schwesterlein.
    Und Dir geht es immer noch nicht besser??? Ich hoffe, Du findest ganz schnell heraus, was Du da Doofes hast.
    Das Meer ist immer ein schöner Rückzugsort, da kann ich mich auch am besten erholen.
    Das Hände / Pfotenbild finde ich wunderschön.
    Dir wünsche ich einen kuscheligen Abend, sei ganz lieb gegrüßt,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    so eine Auszeit ist immer etwas Feines. Ich mag Eurer Händefamilienbild sehr.
    Hab noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole!
    Ach, du arme...dann hat es dich aber gut erwischt! Ich wünsche dir gute Besserung, dass du bald wieder fit bist.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich wünsch Dir nochmal gute Besserung...das letzte Mal scheints nicht gewirkt zu haben :-(
    Da habt Ihr sicher eine schöne Zeit verlebt, die Bilder sprechen Bände, so idyllisch!

    Mach Dir ein kuscheliges WE,
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir von Herzen gute Besserung. Schade das du dich nicht vollständig am Meer erholen konntest.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,

    ach da bin ich ja froh, dass ich nicht die Einzige bin,
    die in der letzten Woche nichts mitbekommen hat.
    Mensch was machst du denn für Dinger? Werd mal schnell wieder gesund!
    Ja am Meer ist es immer herrlich...

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!

    Traumhaft finde ich Deine Impressionen!

    Es tut mir aber so leid, dass es noch nicht wieder gut ist!
    Halte den Kopf hoch...manches dauert seine Zeit, aber es wird besser!

    Herzliche Grüße und Erholungs-Wünsche aus dem (seit etlichen Wochen nicht enden wollenden Schnief-Hust....usw.) Krankenstall

    Trix

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole! Eure kurze Auszeit sieht super aus, sehr schöne Bilder. Schade, das es deinem Bauch nicht besser geht :/ Ich hatte letzte Woche etwas ähnliches... und nix half. Da hab ich einen halbe Tüte Schokobons gefuttert... und gut war ;) Vielleicht hilft es ja auch bei dir, lach.
    Ich wünsch dir gute Besserung!!
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    so herrliche Bilder. Da würde es mir auch gefallen.
    Hoffentlich geht es dir bald wieder besser.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend,
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. OJEEEEE des hört sich ja gor nit guat an....naaaa der URLAUB
    schooooo aber das da nit so guat geht,,,
    wunderscheeeene BUIDLN hast mitbracht,,,
    i glab do kann ma de SEELE baumeln lassen,,,
    wünsch da guate BESSERUNG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  12. ich hoffe dir geht es mittlerweilen besser!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥