Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 14. November 2014

RosaRot...

...ist es ja in Teilen meiner Küche schon länger.
Heute ist ein weiteres Teil dazu gekommen.


Meine Rose im Garten ist nochmal zur Höchstform aufgelaufen und hat mir diese wunderschönen Blüten zum Abschied geschenkt.
Jetzt muss ich bis zum nächsten Sommer warten und kann nur hoffen, dass sie den Winter gut übersteht.

Aber die Rosen sind gar nicht meine neueste rosa Erungenschaft in der Küche, sondern...



...dieses Schmuckstück!
Ich hatte meinen hässlichen Wasserkocher schon seit längerem im Schrank versteckt, das war aber gerade jetzt wo die Teezeit wieder ins Haus steht ziemlich nervig.
Da unser Herd von der schnellen Sorte ist, (ich habe mal ein kleines Wettkochen mit dem Wasserkocher veranstaltet) ist es kein großer Umstand wieder auf den guten alten Wasserkessel umzusteigen.

Er macht sich auch viel besser, zusammen mit den anderen rosa Dingen die sich hier und da in meiner Küche verteilen.

Fleißig war ich in den letzten Tagen auch noch ein bisschen.


Ich habe mich dieses Jahr auch mal an die niedlichen Spitztüten gewagt. Die dürfen dann nächsten Sonntag mit zum Markt, obwohl ich sie ja am liebsten alle selbst behalten würde. :)


So, jetzt verlinke ich meine Rosen noch flott bei

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole ...
    Ich finde den Wasserkessel grandios und habe auch schon länger mit dem Gedanken gespielt mir wieder einen zu holen . Habe bisher nur noch nicht den richtigen gefunden :)))
    Deiner passt doch perfekt in die Küche.
    Und ziemlich fleißig warst Du ja auch ... Die Tüten sehen super aus. Gleich noch ein Grund mehr zum Basar zu kommen ...
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. ..............dein Wasserkessel finde ich entzückend und natürlich auch die passenden Rosen dazu,es sind meine Lieblingsblumen und man kann nie genug davon haben.
    Was hast du auf deinen Blog für eine lustige Schneckenmaus, gefällt mir sehr gut, wie bekommt man sowas eigentlich hin?

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ein Traum in Rosa! Der Wasserkocher ist echt klasse. Die Rosen sehen sooo schön aus und man denkt, es wäre noch mitten im Sommer. Fleißig warst du auch....da fällt mir ein....solche Tüten wollte ich auch schon lange mal basteln, aber aus Papier, weil nähen ja nicht so meins ist :-(
    Liebe Grüße ins Wochenende sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Rosen sind ein Traum und erst deine tollen Tütchen......Super Klasse!
    Ein schönes Wochenende für dich und liebe Grüße
    von der Ostsee
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Es gibt Wasserkocher in rosa? Habe ich noch nie gesehen! Sieht aber klasse aus, und deine Rosen auch.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    hübsch sieht es in deiner Küche aus.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!
    Die Spitztüten sind ja sowas von niedlich, die werden weggehen wie warme Semmeln ☺
    Und dein Teekocher ist ja der Wahnsinn! Ganz ehrlich, so einen habe ich vorher noch nie gesehen.
    Der sieht richtig klasse aus und passt perfekt bei dir hin!
    Deine Rosen in Rosa sind übrigens wunderschön, meine Rose hat auch nochmal ihr letztes Bestes gegeben ;0). Und ich freue mich auf´s nächste Jahr, wenn sie wieder in voller Blüte steht !
    Hab ein wunderbares Wochenende und bis ganz bald...
    Ulli

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ein echt schickes Teil,dein neuer Wasserkessel!In rosa hab ich die auch noch nie gesehen.
    Die süßen Spitztüten finden bestimmt auch schnell neue Besitzer!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich liebe diese Spitztüten, habe meine vom letzten Jahr auch noch und werde sie bald wieder hervor kramen.
    Der Wasserkocher ist klasse, passt gut zu Deiner Deko.
    Und auch die rosa Rosen sind perfekt dazu.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Deine Küche gefällt mir! Und das rosa sowieso;-), der Wasserkessel ist echt klasse!
    Stell dir vor, habe eben auch zum ersten Mal diese Spitztüten genäht. Will ich auch zum Markt mitnehmen, werd aber bestimmt auch ein Paar behalten ;-)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    bei Dir ist ja ein Schmuckstück eingezogen. Der ist richtig niedlich. Ich hab mir grad einen Wasserkocher zugelegt. Hatte noch gar keinen und es hat immer eine Ewigkeit gedauert bis ich heiß Wasser hatte. Deine Nähwerke sind einfach zauberhaft und so süüüüß. Auch Dein letzter Post war eine Augenweide - I LIKE IT :0)
    Und wie schön, dass Dein Bluemchen noch so herrlich blüht.... und das im November.
    Das ........ ist angekommen. Freu !!

    Hab einen wunderbaren Start ins Wochenende

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    schön mit den rosa Akzenten! Der Kessel ist echt ein Hingucker!
    Spitztüten find ich auch klasse, hast Du super hinbekommen!

    Schöne sWochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Der Kessel sieht klasse aus und deine Spitztüten sind auch schön geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    uih, ein sehr schöner Kessel.
    Ich bin begeistert!
    Und die Spitztüten sind auch klasse, ich möchte die auch schon lange mal machen, hat aber noch nie geklappt!
    lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    alles so schön Rosa!!!
    Ach ich mag Rosa! Ich habe auch noch
    ein richtig guten Flöoenkesssel im Schrank und ich
    dachte immer Wasserkocher ist schneller...
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    wie bei Oma .......ein Wasserkessel - nur viiiiel schöner! Klasse! Wenn er dann noch schneller ist als der elektrische Wasserkocher war das ein guter Kauf.
    Ganz schön fleißig warst Du, die Spitztüten sind zauberhaft und an einem Zweig sehen sie spitze aus.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Dein Wasserkocher ist wirklich top! Wir benutzten auch einen "Flötkessel" zum Teekochen, aber meiner ist längst nicht so entzückend.
    Wunderschön sieht aber auch die letzte Blüte Deiner Rose aus.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Hi liebe Nicole,
    die Spitztüten sind super schön geworden, die gehen sicher weg wie warme Semmeln :)
    Dein rosa Wasserkessel ist klasse gefällt mir gut.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole
    Cool dein neuer Wasserkessel....gefällt mir....wird der Griff nicht zu heiß?
    Deine Tütchen sehen süß aus...gell die können süchtig machen...
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe Nicole :)
    Da hast du ja was schönes für deine Küche gefunden, da passt ja wirklich alles zusammen.
    Schön das deine Rose dir so ein schönes geschenk gemacht hat, heute hat mir auch unser Himbberstrauch noch eine rote Himbeere geschenkt ! Hmmm !
    liebste Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    Deine Rosen schauen toll aus. Ich bin ja eine bekennende rosa Liebhaberin und mag deinen Wasserkessel sehr. Hab noch ein schönes restliches Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥