Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 24. November 2014

Marktimpressionen...

Guten Morgen Ihr lieben.

Gestern war mein Markttag und ich möchte Euch ein paar Fotos vom Schneckenhausstand zeigen.
Die Bilder sind leider nicht wirklich schön geworden, weil das Licht dort einfach Mist war.


Leider war der Tag nicht sehr Erfolgreich und so sind die meisten Schätzchen wieder mit nach Hause gefahren.


Ein paar Kunden konnte ich aber dennoch begeistern.
Die Notizbücher mit Filzhülle waren gestern die beliebtesten
Artikel.


Ich schiebe es mal auf das überwiegend ältere Publikum,
die mit einer Handytasche, mit der Aufschrift "Apfeltasche" jetzt so gar nichts anzufangen wussten. ;)
(Es war wirklich niedlich diese ratlosen Blicke eines Ehepaares, schätzungsweise Ü80 zu beobachten)


Lieben Blogbesuch hatte ich in diesem Jahr auch wieder und zwar von
Anke von
Mein Fachwerkhäuschen
Ich habe mich sehr gefreut Dich kennenzulernen, liebe Anke!





Dann werde ich mich jetzt mal dran machen meinen DaWanda Shop zu füllen! ;)
Und danach geht es mit der Weihnachtsdeko weiter.

Habt Ihr übrigens schon meinen DaWanda Werbespot ganz oben in meiner Sidebar bemerkt.
Klickt ihn mal ganz fleißig an, denn der meistbesuchte Spot kann was gewinnen.

Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Kopf hoch, beim nächsten Mal läuft es besser.
    Und Du hast ja immer noch Deinen Shop, da geht bestimmt noch einiges vor Weihnachten weg.
    Der Spot von DaWanda ist ja klasse, der gefällt mir.
    Und nun viel Freude beim Dekorieren, hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!

    Das ist so schade, dass Du viele Dinge mit nach Hause genommen hast.
    Doch an den hübschen Sachen liegt es nicht.
    Ich denke auch, beim nächsten Markt wird es besser! :-)

    Ganz liebe Grüße an Dich!

    Einen schönen Abend!

    Trix

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das hängt wirklich oftmals vom Publikum ab das bemerkt meine Freundin auch immer wieder ( sie macht Schmuck selber).
    Du hast alles srhr schön aufgebaut.
    Den Dpot schau ich mir an wenn ich wieder am Computer sitze ich schreibe jetzt vom Handy ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    das ältere Publikum könnte sich doch eigentlich mehr begeistern, dass wir "jungen Hüpfer" (grins) uns noch mit der tollen, alten Handarbeit beschäftigen. Ich finde Deine Werke einfach nur zauberhaft und auch Dein Stand ist sehr ansprechend. Ich bin gespannt, wie es mir ergehen wird. Mein W-Markt steht noch aus und diese Woche darf ich mal mich auf dem Wochenmarkt versuchen. So als kleine Generalprobe sozusagen :0). Bin gespannt, wie das werden wird.
    Aber lass Dein Köpfchen nicht hängen, hoffe sehr, dass es über Deinen Shop erfolgreich laufen wird.

    Liebe Grüße ins Schneckenhaus

    von Deiner Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  5. Guten Abend liebe Nicole!
    Schön, dass du bei den Nettikg. mitmachen möchtest, ich freu mich ☺
    Ich hab grad Kopfkino mit dem älteren Ehepaar, was ein bisschen ratlos vor deinem wunderschönem Stand stand :0). Herrlich.... aber in Shop wird es bestimmt super laufen. Der Spot ist übrigens klasse!
    Hab noch einen schönen Abend
    Ulli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    das tut mir leid. Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass noch viele in deinem Shop einkaufen.
    Ich hoffe, dass mir nicht das gleiche am Wochenende passiert,....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das ist schade - ich fand deinen Stand und deine Sachen toll! Und es war schön, dich mal "in echt" zu sehen :)
    Die Sterne haben schon ein schönes Plätzchen hier im Fachwerkhäuschen bekommen....zeig ich demnächst:)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,
    das war sicher ein schöner anstrengender Tag,
    naja so ist das manchmal, das das Puplikum nicht passt !
    Aber bissel was hast du ja verkauft und alles so schöne Sachen, die wirst du sicher noch los.
    Schönen Abend wünscht dir andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    dein Stand schaut ja sehr entzückend aus. Tut mir leid, dass es nicht ganz so doll erfolgreich für dich war. Manchmal ist es echt komisch und irgendwie passt das nicht mit dem Publikum....hatte ich auch schon. Durchhalten, beim nächsten Markt kann es schon wieder ganz anders sein. Ich habe auch am Sonntag Weihnachtsmarkt und bin im Endspurt.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Oje ja das kenn ich.....letztes Jahr war ich am Martini-Markt und da kamen praktisch nur ältere Leute, die kaufen erznes nichts...denn sie glauben ja das das Leben mit 80 vorbei ist und sich nichts Neues gönnen muss....schade eigentlich...ich wünsch dir viel Spaß beim dekorieren...ich hab es gestern getan....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  11. Hihi, wie Du siehst, nachdem ich Dich gefunden habe, drehe ich doch gleich noch ein paar Runden durch ältere Posts... Ist ja sooooo schön in Deinem kleinen Schneckenhaus!
    Den Kaffeebecher finde ich so toll, gut chronologisch gesehen, kommt der ja erst noch!
    Aber sage mal, wenn die liebe Anke Dich besucht hat, wo kommst Du denn weg??? Klingt ja fast so, als wärst Du auch im schönen Niedersachsen unterwegs...
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥