Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 19. November 2014

Kissenparade & erste Deko...

Heute war ich den ganzen Vormittag damit beschäftigt,
meine Kissen zu befüllen.
Die einen brauchten ein Innenleben aus Styroporkügelchen, die anderen mussten mit Innenkissen ausgestopft werden.




Aber jetzt hat jedes Kissen sein Innenleben bekommen und wartet darauf, am Sonntag beim Kunsthandwerkermarkt einen neuen Besitzer zu finden.

Nebenbei habe ich auch schon gaaaanz tief im Keller in meinen Weihnachtskisten gekramt. Die ersten winterlichen Teile und natürlich die Sterne durften sich schonmal einen Platz sichern.


Auch ein paar Lichterketten habe ich schon verteilt.
Es ist zur Zeit so trübe und grau da muss dringend etwas Licht her.


Ich habe lange überlegt, ob die Lichter in die Zweige oder in die Flasche kommen.
Ich habe mich dann für die Flasche entschieden, denn in Ästen hängen sie ja immer.
An meinen Zweig dürfen in der Adventzeit Spitztüten mit Tannenzapfen und ein paar kleine Wabenbälle baumeln.


 Unser Kaminsims im Wintergarten wurde auch schon wintertauglich bestückt. (Liebe Andrea, die Idee mit dem Fell hat mir bei Dir sooo gefallen, die musste ich einfach mopsen!)
 Ist gleich viel netter, wenn man schon Morgens im dunklen Frühstücken muss, wenn die Lichthäuser leuchten.

So, ich gehe jetzt die ersten Kerzen und den Ofen anzünden, denn es ist schon fast dunkel und sooo kalt.
Vielleicht hänge ich auch noch ein paar Sterne auf... ;)

Liebste Grüße,
Nicole


Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wie schön der Kaminsims aussieht - so richtig gemütlich. Och - da juckt es mir in den Fingern, auf den Speicher zu steigen und meine Weihnachtskisten zu holen.

    Die Kissen sind auch klasse. Ich hoffe, dass sie ganz nette Besitzer finden werden. Viel Erfolg und ganz viele liebe Kunden wünsche ich Dir am Wochenende.

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße und wünsche einen kuschligen Abend!!

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    da warst Du aber wirklich fleißig.
    Deine angefangene Deko gefällt mir wirklich richtig gut und die Idee mit dem Fell hätte ich auch gemopst (wenn ich denn eins hätte, grins)
    Liebe Grüße Bettina
    P.S.: Und viel Erfolg am Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Kissen, ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Markt.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    so viele schöne Kissen...die wirst Du im Handumdrehen los!
    Schöne erste Weihnachtsdeko! Gefällt mir sehr!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    auch bei mir kommt jeden Tag ein Stern und das ein oder andere dazu. Bis alles ausgepackt ist, dauert aber noch.
    Deine Kissen sind klasse, und ich wünsche Dir ganz viel Erfolg auf dem Markt.
    Nun genieße Deine Kerzen und Deko und hab noch einen schönen Abend,
    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Du warst aber ganz schön fleißig, die ganzen Kissen genäht und noch Zeit zum Dekorieren gehabt...Hut ab. Ich habe heute in der Stadt die erste Weihnachtsdeko gekauft, ich kann einfach nicht wiederstehen...
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Diebe Nicole ..
    Da warst Du aber fleißig. Die Kissen sind klasse , das Kissen was ich im letzten Jahr bei Dir gekauft habe liegt immer noch in meinem Sessel. Es ist schön wie eh und je :))))
    Und ein paar Sterne haben auch bei mir schon Einzug gehalten ...
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole!
    DANKE für deine liebe Nachricht bei mir ! Deine Deko sieht aber zauberhaft aus und du hast auch überall Sterne verteilt, ich finde Sterne einfach toll :0)
    Und du warst ganz schön fleißig, Respekt !!! Die Kissen werden bestimmt ganz schnell vergriffen sein, so schön wie ALLE sind !
    Hab noch einen schönen Abend
    Ulli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wenn ich deine schöne Deko sehe,möchte ich auch so langsam in meinen Kisten wühlen :)
    Leider fehlte mir noch die Zeit dafür...
    Mach es dir schön gemütlich mit deinen Lichtern und ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Mit so vielen schönen Kissen kannst du ja nur Erfolg haben :-), viel Spaß!
    Deine Deko sieht toll aus, der Kamin gefällt mir besonders gut, auch die gemopste "Fellidee" ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    deinen Kissen sehen toll aus. Ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Kunsthandwerkermarkt.
    Sehr schön hast du dekoriert. Die Lichterkette in der Flasche gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    Deine Kissen sind (wie immer!) wunderschön!
    Bei Dir ist es schon Weihnachtlich und ich habe Gestern noch Lavendel im garten gepflückt!!
    Schön ist es bei Euch und so kuschelig, so mag ich es auch.
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  13. Hi liebe Nicole,
    ja deine winterliche Deko gefällt mir sehr gut, richtig kuschelig.
    Und die schönen Kissen werden nicht lange auf freudige Käufer warten müssen, ganz hübsch sind sie geworden.
    Schönen Tag für dich,
    ♥lichst Andrea.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    so schöne Deko.
    Ich mußte gerade schmunzeln, mein Fell liegt mittlerweile wieder auf der Couch, aber
    wo ich es jetzt bei dir so sehe .....ich leg es gleich wieder auf den Kamin ;-)
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,

    die Kissen sind wunderschön! Und die Licterkette in der Flasche ist echt der Hammer!
    Super Idee und die Flasche ist so wandelbar - echt gut.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    was für ein zauberhafter Blog du doch hast! Warum habe ich dich nicht schon früher entdeckt?
    Traumhaft deine Deko und die Kissen sind sicher schnell vom Markttisch verschwunden!
    Freu mich auf mehr Besuche bei dir!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    solo viele schöne Kissen. Da warst du aber fleißig. Ich befinde mich derzeit auch im Strick- & Nähwahn für Weihnachten.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  18. so wunderschöne Kissen!!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    ich werd mir noch mal in Ruhe alle deine Werke für den Markt ansehen, damit ich dich überhaupt finde und erkenne....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥