Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 10. November 2014

Himmlische Post & Vorbereitungen...

Am Samstag bekam ich himmlische Post.



Dieses zuckersüße Engelchen kam angeflogen.


Ich habe mich bei Barbara in dieses niedliche Wesen verliebt.
Barbara macht traumhaft süße Puppen, da müsst Ihr unbedingt mal reinschauen.

Die kleine Dame hat es sich gleich in Dani`s schöner Spitztüte von hier! gemütlich gemacht.

Fleißig war ich am Wochenende auch, denn der alljährliche Kunsthandwerkermarkt, bei dem ich seit ein paar Jahren dabei bin, steht vor der Tür.


Inzwischen füllen sich meine Vorräte, aber ein paar Ideen habe ich noch, die in den nächsten zwei Wochen noch in die Tat umgesetzt werden müssen.

Wer von Euch vielleicht in der Nähe wohnt und am 23.11.14
Zeit & Lust hat, ein Besuch des Kunsthandwerkermarktes in der Grundschule in Hildesheim-Itzum lohnt sich.
Ich freue mich natürlich am allermeisten über Euren Besuch!!! 


So, ich bin dann an der Nähmaschine falls ihr mich sucht. :)
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wirklich ein himmlisches Engelchen ist dir da zugeflogen.
    Schade, dass ich nicht gleich um die Ecke wohne, sonst würde ich dich zu gerne auf dem Markt besuchen.
    Viel Spaß mit deiner Nähmaschine.
    Ganz herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    so ein goldiges Püppchen. Halte es in Ehren, denn sowas zu verschicken ist schon etwas Besonders, was man für einen lieben Menschen, der es ehrt gerne macht.
    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  3. Ah meine Spitztüte! Wie schön! Und so ein netter neuer Mitbewohner, grins ;) Ich wünsch dir gaaanz viel Erfolg für den Kunsthandwerkermarkt. Wenn wir nicht so viel am Haus noch machen müßten würd ich glatt mal vorbei kommen.
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    das kleine Engelchen ist ja zuckersüß und passt perfekt in die Spitztüte. Gerne würde ich deinen Stand auf dem Kunsthandwerker-Markt besuchen, doch du wohnst zu weit entfernt. Leider .....
    Wünsche dir gutes Gelingen und viele nette Kunden!
    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole ...ein ganz zauberhafter Engel ist das :)))
    Den Termin habe ich mir gleich notiert. Ich denke das ich vorbei schauen werde.
    Dir weiterhin viel Spaß beim Nähen
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje!
      Da freue ich mich auf deinen Besuch.
      LG, Nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    das Püppchen ist ja wirklich herzallerliebst. Ich kenne Barbara ihren Blog auch, und sie macht wirklich super süße Figuren.
    Hübsche Sachen hast Du gewerkelt, leider ist der Markt ein wenig weit weg, sonst würde ich bestimmt mal vorbeikommen
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    kurze Unterbrechung an der Nähmaschine.
    Die Puppen von Barbara sind doch allerliebst. Meine sitzt ja in einem Eierbecher. Und schaut mir hier beim Schreiben zu. Schöne Grüße soll ich von ihr ausrichten....☺
    Und so fleißig bist Du, ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und jede Menge Kunden.
    Leider ist es für mich ein bisschen weit.
    Dann hätte ich Dir auch Lärchenzweige mitgebracht....
    Dir einen schönen Nachmittag, ganz liebe Grüße
    Nicole
    Hast Du Dir von diesem tollen Stoff denn auch welchen gekauft???

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich konnte mich noch nicht entscheiden. Es gab zu viele schöne Muster und Farben. Aber beim nächsten Besuch ist er fällig. ;)
      Wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden wäre ich auch schon längst mal auf einem Eurer tollen Treffen gewesen. Aber irgendwann mach ich mich mal auf den Weg...und dann nehme ich Lärchenzweige mit! ;)
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  8. Hallo Nicole,
    ein süßes Engelchen ist bei dir eingezogen.
    Tolle Sachen hast du wieder genäht und gebastelt. Schade, dass ich so weit weg wohne
    sonst würde ich mal einen Marktbesuch bei dir machen.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Nicole,
    ja volle süß das Püppchen und deine Creativen Ideen sind auch alle sehr schön.
    Viel Spaß beim werkeln.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das Püppchen ist ganz zauberhaft und hat in der Spitztüte ein tolles Plätzchen bekommen :) Den Termin schreib ich mir gleich auf....und schau auf jeden Fall vorbei !! Vielleicht treff` ich dann auch Antje - und seh sie mal in "echt"....
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Ja.....Nähmaschine.....hab ich auch eine....irgendwo....in den Tiefen des Bastelkellers....sicherlich schon angestaubt....die Arme!
    Ich hab echt ewig nix mehr genäht!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ein ganz zauberhaftes Mädel ist da bei dir eingezogen.
    Und du selber hast auch so tolle Dinge gezaubert. Super.
    Ich drücke dir alle Daumen und wünsche dir einen erfolgreichen Markt.
    Ich grüße dich herzlich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ach da hat meine Schwester früher gewohnt!
    Da warst du aber sehr fleißig und ich wünsche
    dir viel Erfolg!
    Das Püppchen ist wirklich goldig!!!
    Lieben gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    so ein süßes Engelchen!
    Ich wünsche dir viel Erfolg beim Kunsthandwerkermarkt.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    was für ein hübsches Engelchen, einfach herzallerliebst!
    Auch deine Zaubereien sind soooo schön, ich wünsche dir viel Erfolg auf dem Kunsthandwerkermarkt!

    Ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    eine tolles Engelchen!
    Zum Markt würde ich gerne kommen allerdings liegt er nicht bei mir um die Ecke, schade!
    Tolle Sachen hast du genäht, wünsche dir viel Erfolg.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    wie fleissig Du warst!
    Wunderschöne Sachen hast Du da genäht. Die werden sich sicherlich ratz fatz verkaufen lassen!
    Ganz besonders schön finde ich Deine Stoff-Häuschen. Viel Erfolg und habt eine schöne Woche. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hey liebe Nicole!
    Ich bin wieder da und das ist auch gut so ☺ Habe euch alle sehr vermisst ♥
    Das Püppchen ist ja sowas von niiiiiedlich. Die Barbara kenn ich noch gar nicht, werde gleich mal bei ihr vorbei schauen !
    Und du warst ja auch schon so fleißig! Leider wohn ich zu weit weg von dir, aber ich wünsch dir gaaaanz viel Erfolg ... und viel Spaß.
    Ganz viele liebe Grüße von mir zu dir .....
    Ulli

    AntwortenLöschen
  19. liebe nicole
    Ganz wundervolle Dinge hast du für den Markt genäht....wünsche dir viel Erfolg ....
    Und das Engelchen ist ja soooo süss...past perfekt in deine Tüte....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    die kleine Puppe schaut herzallerliebst aus. So schön hast du gewerkelt. Ich bin auch ganz fleißig, denn mein nächster Markt ist am 1. Advent.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole, da hast Du aber eine süße neue Mitbewohnerin und ein schönes zu Hause hat sie auch schon gefunden. :) Die Sachen die Du gewerkelt hast sind sehr sehr schön. Ganz viel Spaß auf dem Kunsthandwerkermarkt. Liebe Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,

    das Engelchen hat aber ein schönes Zuhause bekommen und Deine Fotos sind fabelhaft!
    Vielen Dank fürs Zeigen im Blog!

    Ach und Du bist ja kreativ hier am Werkeln, sehr fleißig! Leider wohnen wir zu weit weg, denn sonst hätte ich Dich gerne Besucht.

    Weiterhin frohes Schaffen und ganz liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥