Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 21. November 2014

Flowerday & 12tel Blick...

Bevor die Adventsdeko komplett Einzug hält,
gibt es heute nochmal ein Blümchen für Euch.
In der Adventzeit werde ich mit dem Flowerday eine Runde aussetzen.


Diese Woche habe ich einfach ein paar Gräser ins Glas gesteckt und eine toll gemusterte Chrysantheme dazu gesetzt.


Eine Weihnachtliche Laterne durfte sich schonmal dazu gesellen.

Noch mehr Freitagsblümchen gibt es wie jede Woche bei

Im Garten findet sich inzwischen kein einziges Blümchen mehr.
Wie man beim
 
http://3.bp.blogspot.com/-Xgiq8rXFrQE/VGzgyNeolwI/AAAAAAAAHGU/PbOewrCkTJ4/s1600/12telBlickButtonSchmal11.jpg

 erkennen kann...




Hier hat sich im Vergleich zum letzten Monat einiges verändert.
Es ist schon deutlich kahler geworden.
Der Wein hat sein buntes Laub bereits komplett verloren.


Hier nochmal der Rest des Jahres im Vergleich



Mein 12tel Blick macht sich jetzt auf den Weg zu
Tabea und ich muss auch los.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Dein Blümchen im Glas ist fein.
    Manchmal ist eine einzelne Blüte wunderschön.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole!
    Deine Chrysantheme hat ein wunderschönes Muster! So eine habe ich vorher noch nie gesehen.
    Hab ein schönes Wochenende
    Ulli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,

    da sagste was! Bevor die komplette Adventsdeko Einzug hält.....
    Mir gefällt deine schlichte Blümchendeko von heute sehr gut.
    Manchmal ist weniger eben mehr ♥

    Dir ein schönes Wochenende ♥
    Sonnige Hessengrüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole ...
    Dein Blümchen gefällt mir sehr gut :))) und die Rentierlampe ist ja total klasse .
    Ich habe noch kein Bild vom Garten gemacht ...mal sehen ob das noch was wird ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ein schönes und effektvolles Blumenarrangement hast du diese Woche gezaubert!
    Ganz liebe Grüße und ein ruhiges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ja in der Weihnachtszeit gibt es ja auch
    so viele andere tolle Sachen die man
    zeigen kann ;)
    Deine Blumenidee ist klasse!
    Ich finde es momentan etwas schwerer
    Blumen für den Flowerday zu finden, aber
    heute bin ich auch mit dabei ;)
    Einen schönen abend
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    wunderschön, diese Chrysantheme.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole,

    bei uns im Garten blühen noch ein paar pinke Rosen. Ich war ganz erstaunt als ich sie gestern entdeckt habe. Kein Wunder bei den Temperaturen. Für mich braucht es nur an Weihnachten Schnee geben. Deine Freitagsblümchen mit den Gräsern sieht echt verrückt aus - schön.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    die Idee mit den geschlungenen Gräsern im Glas ist toll. Viel Erfolg am Sonntag - wir sehen uns,
    liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Ich habe mir gerade dein Dawandaspot angesehen. das ist ja cool.
    Hab ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Laterne! Der Elch ist ja süß!
    Hab ein schönes Wochenende! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    hier habe ich glaube ich einen Post verpasst, sowas...
    Das Blümchen macht sich gut im Glas, eine schöne Idee mit den Gräsern.
    Und im Dezember werde ich auch nicht so oft mitmachen, denn wer will schon dauernd Kiefern und Lärchenzweige sehen...
    Beim 12tel Blick gibt es viele Unterschiede. Auch die Hecke hinten ist schon braun geworden.
    Ich bin so gespannt, ob wir im Dezember weiße Bilder zeigen können.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥