Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 30. November 2014

Die erste Kerze brennt & Adventsgiveaway...





Der Countdown hat begonnen, die erste Kerze brennt.
Ich habe meine Kerzen noch um ein paar kleine
Zahlenanhänger erweitert, damit sich hier auch niemand verzählt.


,

Bei uns wird der 1. Advent heute ganz gemütlich.
Vielleicht backen wir noch ein paar Plätzchen.

Um Euch die Wartezeit ein bisschen zu versüßen, habe ich ein kleines Adventsgiveaway für Euch vorbereitet.


Zu gewinnen gibt es ein kleines Dalapferd und eine Spitztüte.
Das Giveaway ist speziell für meine eingetragenen Leser (neue Leser sind natürlich herzlich Willkommen) als Dankeschön für Eure immer so lieben Kommentare, Mails und kleinen Überraschungen.
Es ist so schön, dass Ihr da seid.


Wer möchte kann das Bild gerne mitnehmen und verlinken.
Jetzt drücke ich Euch die Daumen, und lasse liebste Grüße da.
Macht es Euch fein kuschelig,
Nicole

Kommentare:

  1. Schööön! Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut, mal was anderes! Danke, dass du solch eine tolle Verlosung machst, da mache ich gerne mit und springe gleich mal ins Lostöpfchen hinein. Dein Bild hab ich schon mal verlinkt!
    Ich wünsche dir einen wundervoll gemütlichen ersten Advent!
    Liebe Grüße!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Drahtherzen passen wunderbar zu deinem Adventskranz!
    Einen gemütlichen 1.Advent wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    auch dir und deinen Lieben wünsche ich einen schönen ersten Advent...dein "Adventskranz" sieht toll aus... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir & deiner Familie auch einen schönen und gemütlichen 1. Advent.
    Dein Adventsgesteck sieht sehr gut aus. Es ist mal eine ganz andere Variation.
    Sei herzlich gegrüßt, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  5. Ich möchte dir ganz, ganz lieb einen schönen 1. Advent wünschen,
    herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    gemütlich hast du es und dein Stern mit Moos gefällt mir auch. Ganz mein Geschmack !
    Na da werd ich doch mal dein Bildchen bei mir verlinken und freu mich dann fall´s ich gewinne :)
    Liebe grüße und schönen Adventsonntag wünscht dir andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    die sind ja niedlich. Da mache ich gerne mit und hüpfe ins Töpfchen.
    Dein Bild nehme ich auch mit.
    Ich habe mich gestern ganz doll über Deine liebe Post gefreut. Nun werde ich jeden Morgen ganz besonders an Dich denken, wenn ich ein Türchen öffne.
    Dir einen schönen Adventsabend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Auch für dich einen schönen ersten Advent!

    Ich finde deine Deko ganz zauberhaft!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    sehr gemütlich deine Deko, gern mache ich mit und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Dein Bild nehme ich gern mit!!!
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    das ist ja ein tolles Give Away. Schaut ganz niedlich aus. Gern nehme ich an der Verlosung teil und das Bild mit. Ich wünsche dir morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!

    Sieht sehr schon aus!
    Da konnte der Advent kommen. :-)

    Lieb von Dir, uns die Zeit zu versüßen!
    Ich freuen mich, dass ich mit in den Lostopf darf.

    Eine wunderbare Adventszeit wünsche ich Dir!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Huhu

    Ich find deinen 'Adventskranz' total toll, eben weil es kein Kranz im herkömmlichen Sinne ist. :)
    Das Pferdchen ist im übrigen auch sehr niedlich <3

    Liebste Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole!
    Eine schöne Idee mit dem Kerzen. Beim Giveaway mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    oh, sind die süß!!! Pferdchen und Tüte!! Auch deine "Adventskiste" find eich toll, sieht richtig gut aus!
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Nicole,
    Wie süß das Dalapferdchen und die Zuckertüte sind! Hüpfe schnell ins Lostöpfchen und nehm dein Bild mit.
    Deine Adventskerzen sind auch toll dekoriert!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen.
    Das ist aber einmal wieder ein toller Gewinn.
    Da möchte ich gerne mein Glück versuchen. Ich wünsche Dir eine tolle Adventszeit!
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ich hoffe Dein 1. Advent war wirklich richtig schön und gemütlich
    Sehr gerne hüpfe ich in Dein Lostöpfchen rein, bei den schönen Dingen kann man doch gar nicht widerstehen
    Das Bildchen nehme ich selbstverständlich mit
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir eine zauberhafte Adventszeit und vielen lieben Dank nochmal!
    Das schöne Bild nehme ich sehr gerne mit :o)
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  19. Hallo lieb Nicole,

    schön das DU da bist! Und danke für des schöne Give Away.
    Genieß die Vorweihnachtszeit!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole ,
    habe grad deinen schönen Blog endeckt und mich gleich als Leser eingetragen :-D und dann auch noch dein Gewinnspiel endeckt , dann versuch ich mal mein Glück
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    gerne versuch ich mein Glück bei deinem tollen giveaway!
    Hoffentlich war dein 1. Advent gemütlich und nicht so stressig wie meiner... Bin aber selbst Schuld...
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole,
    ja die erste Kerze brennt!
    Die Zeit rennt! Schön dein Kranz ;)
    Habe dieses Jahr auch Zahlenanhänger,
    ach das hast du bestimmt schon bei Instgram
    gesehen ;)
    Schönes Giveaway!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    bei deiner Verlosung mach ich sehr gern mit:)
    Dir auch eine schöne Adventszeit und
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Nicole,
    zufällig habe ich dich gefunden und mache doch gerne bei deiner Verlosung mit. Werde mich auch gleich als Leserin eintragen. Wenn du Lust hast schau doch mal bei mir vorbei.

    LG Marita

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Nicole,
    na bei diesem tollen Give-Away hüpf ich doch auch gleich mit Anlauf ins Lostöpfchen!
    Und natürlich trage ich mich als neue Leserin bei Dir ein, damit ich in Zukunft nichts verpasse.
    Ein Gegenbesuch von Dir bei mir würde mich natürlich riesig freuen. :-)
    Alles Liebe,
    Nadia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    Dein "Adventskranz" gefällt mir sehr gut.
    Ichliebe Dalapferde und nähe sie immer wieder gerne zum Verkauf. Ich habe es bisher nicht ge- schaft mir selbts mal eines zu nähen. Vielleicht habe ich ja Glück, und gewinne eines bei Dir.
    Ganz liebe Grüsse
    Niocle

    AntwortenLöschen
  27. HAAALÖLLEEEE
    scheeeen is die ANVENTSKRANZ gworden..
    der nadlt weinigstens nit sooooo wia meiner
    SOOOOOO bled...ggggg
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nicole,
    ich mache gerne bei Deiner Verlosung mit. Diese Spitztüten und die Dalapferdchen liebe ich sehr.
    Da muß ich einfach in den Lostopf hüpfen.

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Nicole,

    was für ein liebes Adventsgive-away. So hübsch und lieb gemacht.
    Da hüpf ich doch liebend gern in das Lostöpfchen hinein.
    Dein Adventskranz ist wunderschön und gefällt mir super !!!

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  30. Uuuuund HÜPF! Ich bin auch dabei! :D
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Nicole!
    Das ist ja schön bei Dir, ich habe Dich gerade über Rosi gefunden, welche ein Glück. Da schau ich doch gerne immer mal wieder vorbei!
    Das Pferdchen ist ja super niedlich!
    Ich wünsche Dir einen schönen zweiten Advent und lasse liebe Grüße da
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole, ich bin neu bei Dir, gerne mache ich mal mit und würde mich sehr freuen, wenn ich mal gewinnen würde.
    Liebe Grüße
    Heike von Filomenas

    AntwortenLöschen
  33. Hallo, Nicole
    so eine wundervolle Verlosung in der Adventszeit! Da möchte ich gern mein Glück versuchen.
    Habe mich auch gleich als regelmäßige Leserin bei dir eingetragen und die Verlosung ist in meiner Sidebar verlinkt.

    vielen Dank für die Chance!
    Wünsche dir eine stressfreie Adventswoche und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  34. Gerne möchte ich mein Glück versuchen und werde bestimmt nicht das letzte Mal bei dir vorbeischauen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  35. Soooo schöne Sachen verschenkst Du, die sind wunderschön.
    Ich mache gleich mit und trage mich als Leserin ein. Wenn Du willst, schau auch mal bei mir vorbei.
    LG, Doro

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nicole,
    was für ein nettes Giveawy....da galoppiere ich doch glatt mal zum Lostopf ;-)
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Nicole,
    jetzt hatte ich Dein tolles Give-Away verpasst....dabei sind das so schöne Sachen.
    Gerne möchte ich mein Glück versuchen.
    Deine Adventskiste ist so schön und für jede Jahreszeit verändern.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  38. HINTERHERHÜPF !!!
    Puhhh liebe Nicole,
    auf die letzte Sekunde ( naja nicht ganz) spring ich doch noch schnell hinterher in den Lostopf. Meine Familiensituation trübt mir manchmal meinen Blick derzeit aber ich hab dich bzw dein tolles Giveaway ja noch gefunden.
    Das Bild werde ich nun allerdings nicht mehr mitnehmen......lohnt ja nimmer :-(

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  39. Moin Nicole, da bin ich ja quasi in letzter Minute über Deine Seite und Dein Giveaway gestolpert. Jaja, ich geb's zu, bin neu hier, aber ich bleibe versprochen. Denn das, was ich bisher von Deinem Blog gesehen habe, gefällt mir total. Besonders Dein "Adventskranz" hat es mir angetan, ich schwöre, wenn mir so eine Kiste im nächsten Jahr über die Füße läuft, ist sie meine, hihi.
    Also, wenn ich mitmachen darf, dann würde ich mich freuen. Dein Bild nehme ich auf jeden Fall schon mal mit und Du hast ab heute eine "Verfolgerin" mehr.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht
    Lotte

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Nicole,

    uuuuuuhhhhh das war knapp. Da spring ich noch kurz vor Toresschluss mit ins Lostöpfchen.

    Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche.

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥