Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 26. November 2014

Der Advent kann kommen...


So, jetzt kann es losgehen.
Der "Adventkranz" ist fertig und der Adventkalender hängt.









Der Kranz ist auch dieses Jahr wieder eckig ;)
Eigentlich wollte ich rote Kerzen mit dem weißen Tablett kombinieren. Da aber die gesamte Deko dieses Jahr sehr weiß ausfällt, gefielen mir die roten Kerzen irgendwie nicht und mussten noch schnell ausgetauscht werden. Jetzt ist es stimmig und es gefällt mir gut.






Mal schauen ob es auch draußen bald weiß wird.
Eine Aufforderung dazu habe ich mal um die Kerzen gewickelt.
Vielleicht hilft's!






Das einzig rote in diesem Jahr ist der Adventkalender von meiner Schnecke. Er hängt im Durchgang von der Küche zum Wintergarten und ist künftig das erste Ziel am Morgen.






Ein Tannenbaum durfte auch schon einziehen.
Ich denke mal er bekommt zu Weihnachten aber noch einen großen Bruder. ;)






Ich wünsche Euch einen schönen Tag und zieht Euch warm an, denn...



Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    sehr sehr schön sieht es bei dir aus.
    Im Wohnzimmer habe ich auch alles weiß und mein Kranz ist ein Stern.
    Den Adventskalender finde ich toll. Da wird sich dein Schneckenkind sehr freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,

    mir gefällt deine Deko sehr sehr gut.
    Meine ist draußen vor der Türe sehr rot lastig aber hier drinnen wird dieses Jahr auch weiß dominieren. Nur was den Weihnachtsbaum später betrifft da werden auch traditionell rote Kugeln zu finden sein.
    Wunderschön stimmig sieht das alles aus.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Wow zum verlieben schön deine Adventsdeko. Fehlt nur noch der Schnee.

    Schöne Adventszeit wünsch ich dir

    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    oh, ne, bei Dir sieht´s ja schon sooooooo toll aus! Ich krieg Schweißausbrüche, denn bei uns sieht es noch überhaupt nicht nach Vorweihnachtszeit aus. Du hast nen tollen Adventskranz, einen Kranz der von der Decke hängt (wollte ich auch immer haben, aber ich durfte kein Loch in die Decke bohren! Männer!), einen super geilen (sorry;-) ) Adventskalender und wunderschöne Accessoires...ach, ich glaub ich muss jetzt mal Gas geben ;-)

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Stress, das wird schon noch...
      Wir haben Holzdecken, da kann man schnell mal einen Haken eindrehen. ;)

      Löschen
  5. Liebe Nicole ..
    Ja so langsam geht es los mit der Deko :)))
    Schön hast Du es .... Besonders gut gefällt mir der Adventskalender Deiner Tochter . In diesemJahr habe ich doch wieder etwas rot dabei , nachdem im letzten Jahr eher weiß / Silber dekoriert war ... So ändert sich das immer mal ...
    Wünsche Dir einen schönen 1 . Advent
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    sehr schön schaut es aus bei dir und du hast echt ein Händchen fürs Dekorieren!
    Der Adventskalender gefällt mir auch irre gut!Der für meinen Sohn hängt noch nicht wegen der Neugierde:)
    Sei ganz lieb gegrüßt,
    Kristin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine Tochter meinte auch das wäre echte Folter. :) Aber sie ist ja schon groß, da muss man das aushalten können. ;)
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  7. Guten Abend liebe Nicole!
    Überall Sterne, wiiiiiiie schööööön, ich habe doch auch überall welchen, wunderbar ☺
    Dein eckiger Kranz ;0) sieht klasse aus und ich hätte auch keine roten Kerzen genommen, bin ganz ehrlich.
    Der Adventskalender ist auch den tolle Idee, deine Schnecke wird sich seeehr darüber freuen...was da wohl drin sein mag ....(bin ja gar nicht neugierig, hihi)
    Hab noch einen schönen Abend und bis bald
    Ulli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das rot war einfach nicht stimmig.
      Was sich in den Säckchen versteckt, darf ich noch nicht verraten. ;)
      LG, Nicole

      Löschen
  8. Wow dein Adventskalender ist wunderschön, da freut sich deine Schnecke ja immer doppelt am Anblick und dann daran was drinnen ist.
    Superschön. Magst du mich bitte adoptieren, wäre auch nur bis Weihnachten.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    wie meinst Du wohl, wie mein Adventskranz dieses Jahr aussieht???
    Ich habe meine Kerzen auch in meiner Kiste...aber ein wenig anders sieht es trotzdem aus.
    Der Kalender ist klasse. Da wird Schneckchen sich bestimmt freuen.
    Nun hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Deko hast du gezaubert, es sieht alles sehr schön aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    mir ist dieses Jahr auch eher nach weißer Weihnacht im Innenbereich ;-) Für die Kinder wird es aber dann doch wieder klassisch rot/weiß werden, gemischt mit "meiner" bevorzugten Deko.
    Deinen Adventskalender mag ich, er wird sicher gut ankommen und jeden Tag ein wenig leichter und von seiner "Last" befreit.
    Liebe Grüße in den Abend von Stine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    vielen Dank für deinen Kommentar bei mir. Da hast du dir aber einen schönen "Adventskranz" gezaubert. Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Dein Adventskranz gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hmmm... Nicole, was für eine wunderhübsche Deko! Sehr stimmig alles zusammen und der Adventskalender ist der Hit, toll!!
    Ich komm dann bei dir gucken, wenn ich im neuen Haus dekoriere. zum Anregung holen ;)
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole
    Sehr schön sieht deine adventsdeko (Kranz kann ich schlecht sagen) aus....
    Wünsche dir einen wunderschönen ersten Advent....
    Liebe Grüße Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    wunderschön adventlich sieht es bei dir aus!! Der Adventskalender ist der Hammer!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,

    erstmal danke für deine lieben Worte zu meinem Kommentar bei Miriam. Du bist süß!
    Deine ganze Deko ist mega schön und genau mein Geschmack.
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥