Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 3. November 2014

2in1 Day & gefaltet...

Ihr Lieben,
vielen, vielen Dank für Eure Genesungswünsche, endlich haben sie geholfen und es geht mir wieder besser. 
Wurde aber auch Zeit. 
Fast zwei Wochen habe ich mich mit diesem blöden 
Was-auch-immer-Infekt rumgeplagt.

 Die liebe Ulli hat wieder zum 2in1 Day aufgerufen und ich mache gerne wieder mit.


 Diesen Monat ist es aus aktuellem Anlass ein Bild von meinem Lieblingsplatz.

In der letzten Woche habe ich zu gerne auf einem der vielen dicken Steine am Strand gesessen, aufs Meer geschaut und mir die Sonnenstrahlen ins Gesicht scheinen lassen.
Einen besseren Platz kann es nicht geben.


Hier könnt ihr die Bilder nochmal einzeln sehen.

Im Urlaub habe ich mich mal im falten von Fröbelsternen
probiert.


War am Anfang ganz schön knifflig, 
aber wenn man den Dreh raus hat geht's ganz einfach.
Ich möchte dieses Jahr welche an den Tannenbaum hängen und dafür musste erstmal geübt werden.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Ein tolles 2in1 Bild!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    schön, dass es Dir wieder besser geht!
    Die Sterne an den Tannenbaum zu hängen ist eine tolle Idee!
    Hab eine schöne Woche! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  3. Hi liebe Nicole,
    das Foto ist klasse, ein sehr schöner Platz zum erholen, schade das es dir dennoch noch nicht besser geht.
    Vielleicht könntest du mal ein paar Tage fasten, das wirkt oftmals kleine Wunder !
    Ich wünsch dir gute Besserung
    ♥ lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Nicole,
    dein 2 in 1 Bild gefällt mir sehr gut.

    Das falten der Sterne habe ich im letzten Jahr versucht - und bin kläglich gescheitert.
    Schön, dass du den Dreh raus hast.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    schön, dass es dir wieder etwas besser geht. Dein 2 in 1 Bild ist sehr schön. Es passt gut zusammen.Fröbelsterne habe ich noch nie ausprobiert. Die kauf ich mir ganz gern auf dem Weihnachtsbasar.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    das könnte auch mein Lieblingsplatz sein.
    Ich wohne ja nicht so weit von der Nordsee
    entfernt und liebe das Meer.
    Oh die Sterne sind ja klasse aber ich habe
    dafür absolut keine geduld ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    ein tolles Bild, ein wunderbarer Lieblingsplatz.
    Bei dieser Aktion entstehen so tolle Bilder.
    Und Fröbelsterne habe ich am Sonntag auch ausprobiert, aber das ist nichts für mich. Ich werde da verrückt, verhederre mich dauern.
    Dir einen schönen Abend, viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das glaub ich gern,daß dort dein Lieblingsplatz war!
    Fröbelsterne hab ich auch mal ausprobiert,ist mir aber doch etwas zu kniffelig...
    Schöne Farben haben deine!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole, danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Wir hatten tatsächlich Schnee in Österreich. Es war herrlich, wenngleich wir keine Wintersportler sind. Aber die Spaziergänge in dieser frischen und klaren Bergluft waren einfach toll. Und trotz des Schnees hab ich es nicht als kalt empfunden (im Gegensatz zu hier, wo ich mir schon wieder den A.... abfriere *sorry*).
    Schön, dass Ihr so tolle Tage am Meer hattet, und vor allem, dass es Dir besser geht. Ganz liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    schöne Bilder von deiner Herzensheimat. Mir gefällt es dort auch sehr gut. Ob ich mal wieder
    dorthin fahre?
    Fröbelsterne, ich kann sie bis heute nicht und bewundere Jeden, der sie machen kann. Ich habs
    probiert. Mein Sohn kann sie auch samt Schwiegertochter. Sie haben es versucht mir beizubringen.
    Ich habe aufgegeben. Eine tolle Sache, prima geworden.
    Meine Anerkennung, das ist wirklich nicht leicht.

    Lieben Gruß Eva

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    Fröbelsterne.....hab ich als Kind jedes Jahr in der Vorweihnachtszeit mit meiner Mama gebastelt, sooooo schön!
    Lieben Gruß und schön, dass es Dir besser geht,
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    Solche Sterne hatten wir früher auch immer am Weihnachtsbaum hängen....selbstgemacht habe ich sie aber nie :-)! Mir gefallen vor allem natürlich die Rosanen mit den Punkten, so hübsch!
    Liebe Grüße und schön, dass es dir besser geht!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. mei de STERNDAL steh ah auf meiner LISTE
    ojeeeee de LISTE is soooooo lang..ggggg
    aber im JAHR 2050 WERD i de scho no damacha
    HOB no an feinen TOG
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  14. Ich wieder ;-))))
    Ich hab Dich auf meinem Blog für "11 Fragen 11 Antworten" nominiert.
    Wär schön, wenn Du mitmachst!

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  15. Huhu liebe Nicole,

    schön zu lesen, dass Du wieder Bazillusfrei bist - solange hab ich mich nämlich nicht getraut vorbeizuschauen. Dabei hab ich doch einiges verpasst, wie ich grad entdeckt habe.
    Deine Sternchen sind zauberhaft und ich hab mir auch vorgenommen dieses Jahr mal welche zu basteln. Hoffentlich gelingen mir die auch so toll wie Deine aussehen. Die haben vorallem auch eine tolle Farbzusammenstellung.
    Der Schnee ist im übrigen wieder weggetaut bei mir - war also nur von kurzer Dauer.
    Auf weiße Weihnachten hoffe ich doch sehr, dann wird auch wieder Dein Kalenderkrimi zum Einsatz kommen. Das war nämlich echt nett zu lesen.

    Hab einen schönen kuscheligen und geselligen Abend und pack immer eine Mütze ein, damit Dich kein Virus oder Bazillus anspringen kann :0)

    Ganz liebe Grüßchen schick ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    deine Fröbelsterne gefallen mir sehr, ganz besonders die Farben. Vor ein paar ahren habe ich auch mal Massen davon gefalten...
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥