Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 8. Oktober 2014

2in1 Bild & Nettigkeiten...

Nachdem ich nun schon einige Monate die tollen 2in1 Bilder bei Euch bewundere habe ich mich auch mal drangewagt.
Die tolle Aktion hat Ulli
ins Leben gerufen und es ist wirklich einfach und macht Spaß.

Hier geht es zur einfachen Anleitung 2in1 / Bitte auf´s Bild klicken 

Ich habe mich für diese zwei Fotos entschieden.
Mein Nebelbild kennt ihr ja bereits und die Blume ist mir vor ein paar Tagen zugelaufen.

Das kam dann dabei heraus...


 ...toll, oder?


Dann kamen letzte Woche noch Nettigkeiten bei mir an.
Einmal von der lieben Doreen




und von der lieben Monika




Ihr zwei!
Ihr habt mir eine große Freude gemacht.
Ich habe mich riesig über die schönen Dinge gefreut.
Dankeschön!

Wer nun auch mal so etwas schönes in der Post haben möchte ruft im Kommentar einfach laut HIER!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch.
Liebste Grüße,
Nicole 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    Dein Nebel-Blumen-Bild gefällt mir super.
    Und ich finde klasse, dass mittlerweile so viele an der Aktion teilnehmen.
    Ja, ja, und meinen Geburtstag vergessen...tststs, und ich habe mich schon gewundert ;-)
    Wenn noch Platz ist, rufe ich einfach mal laut "Hier".
    Dir noch einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    da hast du dir zwei sehr schöne Motive herausgesucht und zusammen sehen sie sehr harmonisch aus. Mir gefallen diese Nebelbilder sowas von gut. Ich bin ja mehr der Sonnenuntergangsfotograf. Das mit dem Nebel sehe ich zwar auch immer wenn ich an die Arbeit fahre, aber da klappt das meist mit dem fotografieren nicht. Um so mehr freue ich mich, wenn ich bei dir so schöne Bilder sehe.
    Bei den Nettigkeiten pausiere ich im Moment!
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünscht dir Annisa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Nicole ☺
    Erst einmal möchte ich dich gaaaanz ♥-lich auf meinem Blog begrüßen und freue mich total, dass du bei meiner Aktion mitmachst !!! Und mit einem wunder-wunderschönen Bild! Ich bin immer wieder total fasziniert, was für Bilder ihr Lieben zaubert. Deins ist so mystisch, finde ich...... Nebel hat für mich immer so etwas Geheimnisvolles ☺
    Danke dir und ich schick dir ganz viele liebe Grüße
    Ulli,
    die, wenn ´s geht, sehr sehr gerne bei deinen Nettigkeiten mitmachen würde !

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    ich find die Motive auch genial und habe das auch noch nicht ausprobiert bis jetzt...
    Einen gemütlichen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich mag die Aktion von Ulli und habe gerade schon einige tolle gesehen.
    Prima ist deins.
    Tolle Nettigkeiten hast du bekommen.
    Einen schönen Abend
    wünsche ich dir.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,

    Das Bild ist super toll. Mit dem Nebel und der Blüte ganz mystisch!
    Klasse! Daumen hoch!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole !
    Das Bild sieht wirklich klasse aus. Schöne Nettigkeiten hast du bekommen. Ich freue mich immer über Nettigkeiten:-)
    Wünsche Dir einen schönen Abend
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    das Bild finde ich großartig. Ich finde Nebelbilder sowieso immer wunderschön und irgendwie geheimnisvoll und dazu nun die hübsche Blume - wirklich toll!!!
    Herzlichste Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. haaallölleee
    MEI scheeeen host des gmacht,,,
    echt toll wos ihr do immer machts,,,
    und für de NETTIGKEITEN
    ham sich de MÄDLS WIEDA wos einfalln lassn
    leider muas i PAUSE macha,,
    muas no soo vuii macha
    hob no an feinen ABEND
    und DANKE für de liaben WORTE
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    Ein tolles Bild hast du da fabriziert! Ich staune ja immer, wie das funktioniert, hab leider noch kein Bildbearbeitungsprogramm. Umso mehr freue ich mich über eure schönen Fotos :-)
    Glückwunsch zu den Nettigkeiten!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia!
      Das Bildprogramm Photoscape kannst du dir einfach kostenlos herunterladen.
      Das Programm ist ganz einfach zu bedienen und wirklich komfortabel.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  11. Liebe Nicole,
    bei der Aktion von der lieben Ulli wollte ich auch schon längst mal mitgemacht haben, habe es aber bisher leider noch nicht geschafft.
    Dein Bild gefällt mir aber wirklich super gut.
    Wunderschöne Nettigkeiten hast Du von Doreen und auch von Monika bekommen. Ich rufe nicht hier, habe leider noch so einige hier liegen, die ich erst noch fertigmachen möchte.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥