Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 3. September 2014

Kürbisse - Erntefrisch...

...von der Nähmaschine.

Gestern habe ich mich mal an Kürbissen aus Stoff versucht.
Das Ergebnis sind viele kleine Babyboos.


Ich konnte gar nicht mehr aufhören, sie sind so schnuckelig.



 Die bleiben garantiert lange frisch.


Heute macht das Herbstwetter zum Glück erstmal Pause und die Sonne lacht, aber beim Gassigehen mit unserer Fellnase fliegt einem schon ganz schön das Laub um die Nase.

Genießt das schöne Wetter, wenn ihr könnt!
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    ui, die Kürbisse sind aber toll geworden. Gute Idee so mußt du
    nicht überall nach den Baby Boos suchen .

    Bei uns ist heute auch schönes Wetter, habe ganz viel gewaschen und alles hängt draussen.

    Liebe grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja niedlich geworden. Ist das schwer zu nähen?
    Schön hast Du sie dekoriert und sie machen das hier trübe Wetter etwas leichter...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole!
      Nein, die Kürbisse sind ganz schnell gemacht. Schau mal hier rein, da gibts ein tolles DIY: http://seidenfein.blogspot.de/2012/09/diy-kurbis-aus-nesselstoff-no1-nettle.html

      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. ...sieht man auf den ersten Blick gar nicht, liebe Nicole,
    dass sie genäht und nicht gewachsen sind...hast du gut gemacht,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die sehen ja süß aus. Eine schöne Deko hast du da gezaubert.
    Einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole
    einfach zauberhaft. Meine sind noch nicht ganz erntereif.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    die Kürbisse sind super geworden. Sie sind eine tolle Deko.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    mensch die sehen ja zum vewechseln "echt" aus!
    Die sind dir super gelungen!
    Tolle Deko :)
    GLG Andy

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so Super!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole!
    Die sehen total klasse aus, wie echt!
    Ich habe sie auch noch auf meiner ToDo Liste!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole,
    ich bin schon gestern den halben Tag bei dir gewesen und hab gelesen und gelesen.... Ich bin von deinem Blog ganz ehrlich begeistert. Mich stört nur, dass ich vor einem Monat meinen Blog eröffnet habe und dich erst jetzt gefunden habe. ;)))
    Die Kürbisse sind wirklich toll geworden... und so schön dekoriert.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft (...die dich auch herzlich gern zu sich einlädt.)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    deine selbstgenähten Kürbise sehen klasse aus.
    Hmm müsste ich auch mal auf meine Nähliste setzen (wenn nicht da schon so viel drauf stehen würde)....wer gibt mir bitte mehr Zeit?
    Gute Nacht
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Sind deine Stoff Baby Boos schön geworden liebe Nicole!
    Bin ganz begeistert! Wow...was bist du kreativ!
    Die sind richtig toll geworden....hätt beim ersten Anblick schwören
    können, dass das echte sind!
    Wahnsinn!!!
    GLG und geniess das WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    deine Baby Boos sind absolut niedlich und an den hast du für die Ewigkeit Freude!
    Hier ist es heute auch nicht mehr so windig und etwas wärmer.
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Hey Nicole,
    ich musst 2x hinsehen, (und lesen) bis ich gemerkt habe, das die Kürbisse gar nicht echt sind!! Ich hab mich schon gefragt wo du die ergattern konntest ;) Schön sehen sie aus!
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    die schauen echt "echt" aus. Toll. Bestimmt ist es
    gar nicht einfach, solche zu nähen oder? Vor allem
    werden sie nicht faulig und Du kannst sie immer wieder
    verwenden :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christiane!
      Nein, die Kürbisse sind eigentlich ganz einfach herzustellen.
      Schau mal hier: http://seidenfein.blogspot.de/2012/09/diy-kurbis-aus-nesselstoff-no1-nettle.html
      LG,
      Nicole

      Löschen
  16. Liebe Nicole,
    Deine selbstgenähten Kürbisse sind ein echter Hingucker....von Weitem nicht von echten zu unterscheiden! Toll gemacht!

    Vielleicht hast Du mal Lust mich zu besuchen! Bin Blogger-Anfänger (jetzt bräuchte ich so einen Smile mit roten Bäckchen ;-))) ).

    Liebe Grüße,
    Moni

    PS: Sei nicht schockiert, aber mein Blog-Hintergrund ist derselbe.....aber ich experimentiere noch!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥