Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 19. September 2014

Die letzte ihrer Art & was aus dem Kopfkissen wurde...

Zum heutigen Flowerday habe ich die letzte Hortensie für dieses Jahr aus dem Garten gepflückt.
Sie ist meine liebste.


Diese Farbe ist einfach herrlich.


Ich habe sie zusammen mit ein paar kleinen Ranken vom Wein
in einer Baguetteschale arrangiert.
So schmückt sie nun die Kommode im Schlafzimmer.
Wo wir schonmal dort sind, kann ich Euch auch noch schnell zeigen was aus dem Kopfkissen von hier geworden ist.



Als ich den Bezug gesehen habe kam mir sofort die Idee, es mit einem Spruch zu besticken.


Macht sich gut auf unserem Bett, finde ich.


Dann bin ich auch schon wieder weg.
Das Schülercafe wartet auf meinen Einsatz.

Noch mehr schöne Freitagsblümchen gibt es wie jeden Freitag bei 
Holunderblütchen zu bestaunen.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße,
Nicole

P.S. Die dritte meiner Nettigkeiten geht an

Kommentare:

  1. Das Kissen ist bezaubernd, liebe Nicole! Ich krieg auch grad Lust zum Sticken... na mal sehen ;)
    liebe Grüße!!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    ach ist das ein schöner Post.
    Die Hortensie mal so arrangiert finde ich wunderbar.
    Und das Kissen passt so toll auf das Bett und sieht klasse aus.
    Ich werde mich nach dem Urlaub bezüglich Kissenkrone auch mal wieder bei Dir melden, in den nächsten 4 Wochen bekommen Bekannte Nachwuchs...
    Bis dahin mach es gut, hab ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Blüte ist wiklich ganz wunderschön und in
    einer herrlichen Farbe.
    Auch Dein Schlafzimmer gefällt mir total gut,
    lauter schöne Kissen und Decken. Herrlich.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön zart, sehen deine Blumen aus.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    siehste,eine Baguetteschale eignet sich auch für Blumendeko:)
    Dein Schlafzimmer ist obergemütlich und das Kissen passt sooo gut zum Rest der Einrichtung und Deko!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Wow wie wunderschön, die letzte ihrer Art arrangiert worden ist.

    Viel Spaß im Schülercafe

    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Hortensien sind meine Lieblingsblumen, ich kann mich nicht satt an ihnen sehen
    ...und Dein Kissen ist wirklich toll geworden!
    Großes Kompliment!

    Schönes WE wünscht Dir
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    die Blüte sieht sehr hübsch aus, sie hat eine tolle Farbe.
    Das Kissen ist toll geworden, eine sehr schöne Schrift.
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. ohhh, das sieht aber gut aus,
    die ideale tischdeko, wenn ich mal so sagen darf.
    schönes wochenende
    lg eva

    AntwortenLöschen
  10. Du Liebe,

    WUNDERSCHÖN, sowohl Blume als auch das bezaubernde Kissen ♥♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    richtig schön dein Blumendeko (könnte glatt
    eine Tischdeko von einer Feier sein ;)
    Die Stickerei auf dem Kissen gefällt mir
    auch sehr und alles supi für das Schlaf-
    zimmer dann mal schöne Träume heute Nacht!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Nicole,
    was für ein bezauberndes Kissen, das würde bei mir auch ganz dolle rein passen.
    ♥lichst andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    ganz zart kommt sie daher deine Hortensienblüte - wunderschön!!!
    Meine sind leider alle bereits im Herbstmodus...

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole!
    So eine Hortensie habe ich in diesem Sommer auch gehabt, so eine schöne Farbe!
    Toll arrangiert!
    Sehr hübsches Kissen, dein Schlafzimmer gefällt mir aber auch!;-)))
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Wow! ein wirklich schönes Arrangement....so schlicht und zart....und doch so wirkungsvoll!
    und Dein besticktes Kissen gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    es freut mich sehr, dass Du bei meinem Give Away mitmachst und vielen Dank für das Verlinken!
    Ich drücke Dir die Daumen und Du hüpfs natürlich zweimal ins Lostöpfchen :o)

    Einen schönen Abend Dir und liebe Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Nicole,

    na das ist doch mal eine wirklich tolle Idee, die Hortensie in der Baguette-Schale zu servieren, ähhh... zu präsentieren :-)))
    Das Kissen ist ganz bezaubernd!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    deine Hortensienblüte in der Schale ist eine sehr schöne Deko und past sicher gut in dein
    Schlafzimmer. Das Kissen ist echt ein hinkucker wunderschön;))) Hast du das mit der Hand gestickt?
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Nicole,

    Das sieht ja schön aus :)
    Die Blumen hast du schön arragiert :)
    liebe Grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥