Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 1. August 2014

Minigladiolen...

Zuerst möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben
Genesungswünsche bedanken. Sie haben geholfen.
Dank zusätzlicher Massagen, Salbe, Tabletten und gaaanz viel Körnerkissen,
(hat schonmal jemand bei 25°C mit einem Körnerkissen im Nacken rumgesessen?
 Puuuh, ich kann Euch sagen!) 
kann ich mich schon wieder ganz gut bewegen. 
Ich habe schon einige Zeit Probleme in dem Bereich aber so schlimm war es lange nicht mehr und das übelste waren die Kopfschmerzen.
 Da geht ein besonderer Dank an meine Lieben die mich ertragen mussten. Bussi!

So, aber nun sind Ferien. Das Wetter ist schön, zumindest im Moment und es gibt Freitagsblümchen.



Minigladiolen.


 Die kleinen Schönheiten haben auf den unteren drei Blütenblättern einen pinkfarbenen Streifen.


Leider verströmen sie einen etwas unangenehmen Geruch.
Aber wenn sie nicht in Nasennähe stehen ist es in Ordnung.

Jetzt gehe ich mal bei
Holunderblütchen schauen was Ihr so in der Vase habt,
und dann ruft die Nähmaschine. Ist doch einiges liegen geblieben in dieser Woche.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    so süß sehen die kleinen, zarten Blüten aus und sie passen ganz wunderbar in diese Ecke. So schön mit all den lieben Sprüchen!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  2. diese Art Gladiolen hab ich so noch nie gesehen, sind aber sehr hüsch
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    schön das es dir pünktlich zu den ferien
    wieder besser geht. Oh ja bei diesem
    Wetter ein Körnerkissen im Nacken ist
    nicht so wircklich prickelnd ;)
    Deine Blüte gefällt mir richtig gut und die
    Deko dazu perfekt!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole..
    Schön das es Dir wieder besser geht ... ich kann auch ein ied davon singen ...einfach nur gräßlich...( ich lasse mich jetzt öfter mal Tapen , das hilft wirklich und auch dauerhafter )
    Aber ein schönes Blümchen hast Du :))) diese zarten Streifen sehen aus wie gemalt ......
    Weiterhin gute Besserung und liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich freu mich auch,daß es dir wieder besser geht:)
    Minigladiolen hab ich noch nie gesehen.Die sind aber schnuckelig!
    Da kann man auch mal über den Geruch hinwegsehen:)
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Es freut mich, dass es dir besser geht. Tolle Blumen.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. ...die sehen toll aus, liebe Nicole,
    die Minigladiolen mit ihren roten Tupfen...schade, dass sie nicht gut duften...

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    toll, dass es dir wieder gut geht:)
    Die Mini Gladiolen sind bezaubernd. Vor allem die Farbkombination weiß-rosa.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Deine Gladiolen und deine Deko sehen wunderschön aus.
    Und dein "Schneckenspruch" oben im Blog find ich ja so süß....

    weiter gute Besserung
    wünscht Jessi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Schön das es dir besser geht.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  11. Ich wünsche Dir schöne Ferien. Erhole Dich gut. Deine Deko gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Ari - Ari Sunshine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das sind wunderschöne Blumen. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nicole,
    super schöne Fotos, Blumen und Deko! Mag ich sehr!

    Ganz liebe Grüße
    Nadja von filigarn

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥