Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 5. August 2014

Gemischtes...


Heute gibt es ein bisschen was Gemischtes.

 Das schöne Wetter am Wochenende haben wir im Garten
 verbracht. 
Eis geschleckt, gegrillt, gespielt und die langen Sommerabende 
genossen. 
Zum Glück, denn seit gestern regnet es schon wieder in 
Strömen.



Dabei wollten wir Gestern eigentlich in den Harz fahren und auf 
den Brocken klettern. Doch bei Regen, Sturm und Hagel konnten
 wir uns das verkneifen.

 Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.

 Die Ferien haben ja gerade erst begonnen.





 Als gestern Abend das Gewitter vorbei war,

 gab es dieses schöne Schauspiel am Himmel zu beobachten...






 ...ein riesiger Regenbogen der sich richtig lange am Himmel hielt.
 So hat auch das schlimmste Gewitter eine schöne Seite.



Ein bisschen gewerkelt habe ich auch...




 ...eine Schnurdose.
 Schon bei vielen von Euch bewundert und nun endlich mal 
umgesetzt.



Zum Schluss noch etwas was ich mir selbst geschenkt habe.





Ein Wickelarmband mit Herz von hier!



So, jetzt ziehe ich mich wieder in meinen Ferienmodus zurück.



Liebste Grüße,



Nicole

Kommentare:

  1. hi nicole,
    weiss jetzt nicht, ob mein kommentar angekommen ist.
    dann viel spass noch im ferienmodus.
    ich bin auch reif für die insel, nein für die mosel, das dauert aber noch etwas.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    die Aufnahme mit dem Regenbogen ist dir super gelungen! Bei uns gibt es momentan keinen Regenbogen, denn dazu fehlt einfach nur die Sonne! Es regnet beinahe schon 3 Wochen lang:(( Kein Sommer weit und breit!
    Genieße dein schönes Wetter und die Ferien,
    alles Liebe,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,

    ja dieses nette Unwetter hatten wir gestern auch hier. Es hat geregnet, gehagelt, geblitzt, gedonnert was es nur konnte....zum Angst haben. ( Hab ich ja auch )
    Aber meine Tochter hat mir Asyl in ihrem Zimmer angeboten......mir und 3 von 4 Hunden. Mit Fernseher an und uns 5en auf ihrem Bett ließ sich das Unwetter ertragen.

    Ein tolles Armband hast Du Dir da gegönnt aber von wo ist es denn nun ?? ;-)

    Irgendwie hast Du wohl das verlinken vergessen ??

    Ganz liebe Grüße und noch einen schönen Ferienmodus.....

    wünschen

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    wie heißt es doch so schön, nach Regen folgt Sonne und so entstand dann dieser wunderschöne Regenbogen. Bei uns hat es auch wieder ab gestern geregnet. Seit einer halben Stunde scheint nun endlich die Sonne. Das ist so angenehm, wenn mir die Sonne hier beim Schreiben auf den Rücken scheint.
    Nicole kannst du mir vielleicht den Link schicken wo es dieses schöne Armband gibt? Es geht auf deinem Blog leider nicht anzuklicken. Das wäre echt lieb.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallihallo Nicole,
    ich sehe, Du genießt Deine Ferien.
    Und Deine Kordeldose finde ich klasse. Meine habe ich heute wieder benutzt.
    Dir wünsche ich jetzt einfach noch schöne Ferien, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    was für ein wunderschöner Regenbogen, fast so schön wie dein neues Armband!!! Aber eben nur fast...
    Wir wollen seit 3 Jahren auf den Brocken und immer wenns geplant ist, kommt irgendetwas dazwischen...
    Und nein, du siehst kein Gewürzregal auf meinem Malertisch - es ist ein Tellerregal, das aufgerüscht wird.
    Weiß ist es schon Mal, jetzt fehlt noch das Feintuning. Aber für heute ist Feierabend.
    Genießt eure Ferien noch ausgiebig!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade ich hatte auf ein Gewürzregal gehofft was in Deinen Shop wandert. ;)

      Löschen
  7. Der Regenbogen sieht klasse aus. Wir haben hier auch im Moment ziemlich wechselhaftes Wetter aber es ist immer noch sehr warm... Von ganz schlimmen Gewitter sind wir zum Glück verschont geblieben.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Du Liebe,

    der Regenbogen sieht superschön aus ♥
    Die Idee mit den Schnurdosen finde ich klasse....allerdings fehlt mir noch die passende Schnur *grins*

    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    einen Regenbogen hab ich schon lange nicht gesehen...
    Deiner ist wirklich super getroffen!
    Eine Kordeldose werd ich mir auch irgendwann mal basteln.Deine ist so niedlich!
    Mit dem Brocken,daß klappt bestimmt noch in den Ferien!
    Hab noch eine schöne Woche!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Hey Nicole,
    das Foto vom Regenbogen ist klasse. Man kann alle Farben des Bogens super gut erkennen. Die letzen beiden Tagen hatten wir sowas wie Sommertage...kein Freibadwetter, aber man konnte sich gut draußen aufhalten. Wir genießen auch jeden Tag. Leider sind unsere Ferien in 2 Wochen wieder vorbei. Kinder wie die Zeit rast.
    Das Armband finde ich sehr, sehr schön. Den Link dazu konnte ich leider nicht öffnen.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch ganz viele, schöne Ferientage!!

    Liebe Grüße
    Monika

    PS: Der Header ist ja zauberhaft und gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole ..
    Ein toller Regenbogen ...sieht man ja eher selten, vor allem so schön kräftig ...
    Wünsche Dir noch tolle Ferien
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  12. Hi liebe Nicole,
    ich wünsch dir viel Spaß in den Ferien.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!

    Ich finde Regenbogen einfach auch richtig beeindruckend!
    Und schön...!

    Eine wunderbare Zeit, mit einer großen Portion Sonne!

    Herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ein Regenboger geht immer ins Herz, ich kann da ewig zuschauen bis die Farben verblassen und er wieder weg ist. Eine Schnurdose steht auch noch auf meinem "Plan", habe nur noch nicht die richtige Dose dafür gefunden :-(
    Einen schönen Tag wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥