Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 18. August 2014

Fundstücke...

...gibt es heute gleich mehrere im Schneckenhaus.

Vor einiger Zeit fand ich bei Domi einige wunderschöne Dinge in Ihrem Blogsale.
 Als ich jetzt aus dem Urlaub kam waren die schönen Sachen bei mir eingetrudelt.

Zum Beispiel dieser schöne Lampenschirm, der perfekt auf die Halterung meiner Wandlampe passt. 




Sie macht am Abend ein ganz schönes Licht.

Dann hatte sie noch diese schönen GG- Stoffservietten im Angebot.


Ich bin ganz verliebt!

Im Urlaub lief mir dann noch ein Lampenfuß über den Weg.
Denn der "alte" Lampenschirm der Wandlampe brauchte ja ein neues Unterteil, wie praktisch! ;)


Ansonsten war ich was Deko angeht sehr genügsam im Urlaub, irgendwie hatte ich nicht so recht Lust durch die Läden zu schlendern. 

So, jetzt muss ich mich ein bisschen um den Garten kümmern.
Ich hoffe ich fliege nicht weg, denn es ist ganz schön stürmisch draussen.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    willkommen zurück. Ich hoffe Du hast ein wenig Erholung gefunden und die schöne Zeit genossen.
    Der Lampenschirm ist und passt toll - na und von den GG-Servietten kann man eh nicht genug haben. Oder?

    Schicke Dir nun ganz liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole,
    wenn es bei dir so windig ist wie bei mir, dann halt dich gut fest im Garten.
    Wäre schade wenn du uns davon fliegen würdest .
    Ich muß auch so dringend Rasen mähen, aber mittlerweile fliegt einem auch schon das Laub entgegen.
    Es ist so usselig da draussen, eigentlich müßte doch noch ein paar Wochen die Sonne scheinen.
    Ich will definitiv noch keinen Herbst.

    Deine Fundstücke sind klasse. Alle.....

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!

    Oh, der Wandschirm würde mit Euch gefallen! :-)
    Und wie praktisch, dass Du die andere Lampe nun auch noch nutzen kannst!

    Ich finde, so ein Andenken, wie der Fuß, ist doch klasse! Was braucht man mehr...!

    Ganz liebe Grüße sende ich Dir, mit kalten Füßen....leider.

    Trix

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,

    der Korblampenschirm sieht richtig, richtig schön aus und ich kann mir vorstellen, dass er ein tolles Licht zaubert :o)
    Wunderschöne Fundstücke ♥♥♥

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Deine Fundstücke sind alle Klasse.
    Eigentlich wollte ich heute auch in den Garten, aber mir war es zu kalt und zu stürmisch.
    Ich habe es mir mit der Buchführung vor dem Ofen gemütlich gemacht (da hat der Kram sogar Spaß gemacht, grins)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    siehste,du brauchtest gar keine Deko shoppen,kam alles mit der Post:)
    Von so einem Lampenschirm träume ich auch schon lange und der passt wirklich perfekt im Flur bei dir!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    tolle Fundstücke zeigst du hier, ganz liebvoll hergrichtet.
    Zig mal in deinem Blog gelesen, habe ich es heute endlich getan und mich als neuer leser bei dir eingetragen.
    So bekomme ich jetzt regelmäßig deine Post zu sehen.
    Ich freue mich darauf ♥

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    du hast sehr schöne Fundstücke ergattert. Den Lampenschirm finde ich toll. Ich besitze auch so einen in weiß, der zaubert am Abend immer ein ganz wunderbares Licht in mein Wohnzimmer. Die kleinen Servietten sind total niedlich. So ein Blogflohmarkt ist eine schöne Idee, so hat noch jemand Freude an Dingen die einem selbst vielleicht nicht mehr gefallen.
    Nun wünsche ich dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Hi liebe Nicole,
    der Lampenfuuß und das Schild find ich so schön,
    deine Münchenbilder aber auch, das hatte ich wohl verpasst.
    Ich denke ihr hattet schöne Tage dort.
    Und so windig ist es bei uns auch, einfach doofes Wetter !!!
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wow, das sind tolle Fundstücke. Der neue "Lampenkorb" sieht Klasse aus!! Tja, ich würde auch gern im Garten werkeln, aber hier ist es total kalt, nass und ungemütlich....also wird gestrickt :)
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Deine Wandlampe sieht einfach klasse aus. Und wie lieb von Dir, auch einen neuen Lampenfuß für den alten Schirm zu suchen...grins. Irgendeinen Grund gibt es immer, Deko zu kaufen, oder?
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥