Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 29. August 2014

Ein Spätsommertraum...

...in rosa zum Flowerday.
 In den letzten zwei Tage hat der Spätsommer nochmal alles gegeben. Es war vorallem gestern richtig schön sonnig und angenehm warm.
Heute sieht das leider schon wieder anders aus und das Wochenende verspricht auch nicht viel Sonne.

Wenn es draußen grau ist, muss eben etwas Farbe nach drinnen.

  
Im Garten hat die "Fette Henne" gerade angefangen zu blühen und sie passt toll zur letzten Hortensienblüte.
Im Gartencenter ist mir dann noch die erste Heide ins Körbchen gehüpft. 
Diese Sorte mit den ganz zarten rosa Blüten liebe ich besonders, sie sieht ganz flauschig aus.


Noch mehr Blümchen gibt es heute beim Friday Flowerday
von Holunderblütchen zu bewundern.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Wunderschön! Mehr Worte braucht es nicht.

    Liebe Spätsommergrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein Traum in rosa...die Heide passt sehr gut dazu!

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖNER SPÄTSOMMERTRAUM ♥♥♥

    GGGLG Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    mir ist diese Woche auch schon eine Heide ins Körbchen gehüpft :)
    Deine flauschige Variante gefällt mir aber auch seeeehr gut!
    Hab ein wunderbares Wochenende mit vieeeel Sonnenschein!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole ...
    Es sieht einfach perfekt aus :))
    Liebe Grüsse
    Antje
    P.S.
    Du hattest in meinem Nettigkeiten Post geschrieben, das Du Nettigkeiten gerne hast . Ich würde das jetzt als " Ja ich will " werten , oder ?

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    einfach wunderschön, Dein rosa Traum.
    Und Heide hast Du also schon...kannst den Herbst nicht erwarten, oder???
    Aber psst, ich habe mir gestern dieses silberne Eisenkraut gekauft und im Wohnzimmer dekoriert.
    Ich mag die Farbe so...
    Dir wünsche ich einen wunderbar kuscheligen Abend,
    ganz liebe Grüße
    Nicole
    Ach ja, die Etagere ist von Depot. War reduziert und mit meinen Paypack Punkten habe ich sie genau für die Hälfte bekommen. War aber immer noch teuer genug. Ist aber was für die nächste Zeit, oder?

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    einfach zauberhaft arrangiert ♥
    Ich mag beides sehr gerne, Hortensien und die Fetthehne.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    etwas Farbe und doch so zart, das gefällt mir total gut!
    Hier ist das Wetter auch wieder echt zum heulen. Den ganzen Tag gearbeitet, dann komme ich um 20.30 h aus dem Laden und werde nass. Echt super!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Mach es dir schön kuschelig!
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    bei uns ist auch bestes Wetter!
    Heide habe ich heute auch gekauft.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Ein rosa Traum! Das sieht echt toll aus, die Fette Henne einzeln finde ich ja schon fast unscheinbar, aber so wie du die dekoriert hast, überleg ich mir, auch welche aus dem Garten zu holen!
    Ich freu mich, dass du bei meinen Nettigkeiten mitmachst :-), kannst du mir noch deine Adresse schicken? Heinzclwithlove@gmail.com
    Danke und liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    dein Spätsommertraum sieht sehr schön auch, die farben gefallen mir sehr gut!!!!

    Schönes gemütliches WE
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    dein rosa Trio harmoniert wunderschön zusammen.
    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön ,liebe Nicole.

    Ganz liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Ist das hübsch Nicole!!!
    Ui...jetzt freu ich mich auch schon aufs Dekorieren im Herbst.
    Los gehts!
    Danke für diese suesse Inspiration.
    GLG und einen schoenen Wochenstart...
    Brigitte

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥