Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 25. August 2014

3 *** Fundstück...

Bevor ich zu meinem Fundstück komme möchte ich ganz ♥lich meine neuen Leser begrüßen. Ganze 170 sind es inzwischen. Ein Knaller! Ich freue mich so riiiiiesig, dass ihr da seid. Fühlt Euch wohl hier.

Für einen 3 Sterne Empfang sorgt mein neues Fundstück. 
Allerdings im "wahren" Leben an meiner Haustür.
Seit unser Flur samt Vorbau neu gestrichen ist, suche ich nach einer neuen Fussmatte und ausgerechnet im Supermarkt bin ich fündig geworden.






Da ich neben Herzen auch eine große Leidenschaft für Sterne habe,
ist sie natürlich direkt im Einkaufskorb gelandet. 
Wieder ein Teil was vom "schönen" Fußboden ablenkt.

Ganz nebenbei habe ich gestern beim ausmisten des Schneckchenzimmers einen tollen Korb ausgegraben.
Es war mal ihr Spielzeugkorb.



Ursprünglich hatte er noch Räder, die ließen sich aber leicht abschrauben. Mit den Rädern sah er schon sehr nach Spielkiste aus.
Nun beherbergt er Mützen, Schals und Taschen.
 (Jaaaa, das Schaf ist eine Tasche, aber keine Angst nicht meine!)

Noch mehr neue und alte Fundstücke gibt es heute wieder bei
Miri zu bestaunen.

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche.
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole, der 3 Sterne Teppich ist echt der Hit, den hätte ich auch mitgenommen, hi hi.

    Das Körbchen ist auch zauberhaft und hat Platz für viele Dinge.

    Schönen Wochenbeginn

    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    man findet meist dort,wo man es nicht erwartet,die tollsten Dinge!
    Einen kleinen Sternen-Tick habe ich auch:)
    Der Holzkorb passt auch so schön in euren Vorbau und Shaun bewacht die Tücher :)
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Sternenfussmatte finde ich soooooo schön. Du weißt ja von meiner Leidenschaft was Sterne betrifft!
    Was du da beimm Aufräumen gefunden hast, ist auch ein tolles Fundstück. Manchmal liegen solche Dinge unbeachtet in der Ecke, bis sie dann eine neue Verwendung finden.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Fußmatte ich super. Die hätte ich auch
    mitgenommen. Sterne sind klasse. Bei uns
    ziehen bald Sterne ins Schlafzimmer ein. Der
    Rucksack ist ja klasse, sehr süß.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,

    also der Teppich ist der Knaller, genau mein Ding ♥♥♥
    Auch der tolle Korb passt super in deinen schönen Flur ;o)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    die Fussmatte ist einfach nur toll, die hätte ich auch mitgenommen.
    Und das Schaf gefällt mir auch sehr gut
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hi liebe Nicole,
    tolle Fußmatte, würde mir auch gefallen.
    Was man so alles unverhofft findet und dann doch schnell zum Einsatz kommt, ist doch klasse.
    Das Schaf ist bezaubernd und passt auf Mützen und Schal auf, die ja wohl bald wieder in Einsatz kommen, brrr mir ist echt kalt, haben heut 13 Grad, ein Irrsinn !!!
    Liebste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    3 Sterne sind für diese Fußmatte eigentlich zu wenig... von mir bekommst du für dieses Fundstück 5 Sterne!
    Und das Schaf ist doch eine geniale Tasche, aber ich weiß auch nicht, ob ich sie wirklich spazieren führen würde... ;-)

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    na, die passt ja bestens, nun fühlt sich bei Euch jeder Gast wie in einem Sterne-Hotel.
    Die Schäfchentasche ist niedlich. Sieht bestimmt süß aus, wenn sie so unterwegs ist.
    Dir einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Super super schön die Matte!
    Hätt ich mir sicherlich auch ausgesucht.
    Shauni guckt ja keck aus der Kiste ;-)
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥