Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 28. Juli 2014

2+2 = 1 Fundstück

Heute melde ich mich nur kurz bei Euch um mein Fundstück zu zeigen.
Meine Halswirbelsäule macht mir nämlich gerade das Leben schwer. Ich habe seit Tagen Dauerkopfschmerzen und keine Tablette hilft. An Schlaf ist auch nicht zu denken, weil ich nicht richtig liegen kann, dementsprechend fühle ich mich und dass, wo doch ab Mittwoch endlich Ferien sind.
 Nun aber genug gejammert.
Jetzt zeige ich Euch was ich letzte Woche gefunden habe.



An diesen Würfeln konnte ich nicht vorbei gehen.


  Liebe kann man ja auch nie genug haben, oder?

Auch meine "Zuckertüte" hat einen neuen Platz und ein krönendes
Haupt gekommen.


Im Herbst werde ich bestimmt auch die Idee mit der Lichterkette aufgreifen.

So, dann bin ich auch schon wieder weg, mit meinem schiefen Hals und meiner üblen Laune bin ich nicht gut zu ertragen.

Bleibt gesund und habt eine schöne Woche!
Liebste Grüße,
Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    die Würfel würden mir auch gefallen....
    Sie find sehr, sehr schön.
    Ich wünsch Dir eine gute Besserung und dass Du
    Deinen Hals bald wieder schmerzfrei bewegen kannst :-)
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Dann wünsche ich dir gute Besserung.....die würfel sehen toll aus und in der Kiste passen sie perfekt...auch deine tüte ist klasse....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    oh das kenne ich auch! Die Schmerzen sind grauenhaft!
    Da wünsche ich dir schnell gute Besserung!!!
    Die Würfel finde ich echt klasse und die hätte ich auch
    mitgenommen. Oh mein armer Geldbeutel! Momentan
    überlege ich echt ob ich mir was kaufe denn wir fahren
    nach Berlin und dort gibt es bestimmt auch so einiges
    tolles zu kaufen ;). Deine Weinkisten gefallen mir auch
    total gut an der Wand ich habe ja auch eine in der Küche
    aber die steht auf einem Regal. Das Drahtkörbchen habe ich
    ja auch unjd ich weiß nie so recht was ich da rein stopfen soll ;)
    es hat irgendwie eine komische Größe!
    So ich muß gleich noch zum elternabend bei dieser Hitze!!!
    Dir auch eine schöne Woche und alles Gute!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, aua das klingt gar nicht gut. Ich wünsch dir baldige Besserung damit du endlich wieder das Leben genießen kannst du Arme.
    Die Würfel sind echt cool, die hätte ich auch gekauft. Love is all around.

    Liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    na da wünsch ich dir schnell gute Besserung!
    Die Würfel sind wunderschön und deine begrünte Zuckertüte sieht jetzt so noch schicker aus!
    Hab einen schönen Abend!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebes Schwesterherz,
    ich wünsche Dir ganz schnell ganz gute Besserung. Kopfschmerzen sind übel. Warst Du schon beim Arzt oder Masseur?
    Deine Fundstücke sind wieder mal ganz mein Geschmack. Soooo schöne Würfel. Machen sich gut in den Kisten.
    Und auch Deine Zuckertüte hat sich toll herausgeputzt.
    Dir nun einen halbwegs guten Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir gute Besserung. Solltest aber auf jeden Fall zum Arzt gehen!
    Dein Fundstück ist klasse und sehen richtig gut in den Kisten aus. Genau wie die Zuckertüte.

    Schicke Dir liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  8. Ach je du Liebe,
    da wünsche ich dir, das es dir ganz schnell wieder gut geht!
    Die Idee mit den Kisten habe ich jetzt schon ein paar Mal gesehen und es gefällt mir richtig gut. Du hast deine Kisten auch noch sehr schön dekoriert. Sieht toll aus!
    Gute Besserung und liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole!
    Das hört sich aber gar nicht gut an....wünsche Dir gute Besserung!!!
    Deine Fundstücke sehen klasse aus.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    die Würfel sehen super aus und passen toll in die Kisten.Das "krönende Haupt" in der Zuckertüte gefällt mir und dir wünsche ich von Herzen Gute Besserung!!
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hej Nicole,
    deine Zuckertüte gefällt mir jetzt richtig gut mit den grünen Haaren ;) und du hast Recht, Vole kann man nie genug haben, grins. Gute Besserung!! Kann man was mit einrenken machen??
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    och menno, dass mit deiner Wirbelsäule tut mir leid, das klingt ja fürchterlich.
    Ich drück dir die Daumen, das es dir schnell wieder besser geht!
    Deine Liebeswürfel sind total süß!
    Ich wünsche die schöne Ferien.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. oh nein, gaaaanz schnelle, gute Besserung!!!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    Deine Deko ist wirklich wunderschön. Das ist richtig. Liebe an man nie genug haben.
    Deine Lavendelteebeutel gefallen mir sehr. Ich habe vor ganz vielen Jahren mal welche aus Stoff genäht.......irgendwo habe doch auch noch eine Kiste mit alten Büchern.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥