Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 20. Juli 2014

12tel Blick & Geschenk eingeweiht...




Es ist wieder Zeit für 
 

  Im Garten hat sich nicht viel verändert, außer dass er gerade viel genutzt wird.
 Aber auf den Feldern ist ein deutlicher Unterschied zu erkennen und natürlich am Himmel.


 Unser gigantischer Luxuspool ist noch dazu gekommen! ;)
Jetzt haben wir Strand und Meer direkt nebeneinander.


Hier ist nochmal der Vergleich mit den letzten Monaten.


Noch mehr 12tel Blicke gibt es bei 


******


Wir haben Gestern den lauen Abend genutzt um das Geburtstagsgeschenk des Lieblingsmannes einzuweihen.



Den Abend konnte man lange und gut genießen.



Als es anfing zu dämmern gingen langsam die Lichter an.


Nachdem meine Margariten im Topf in der langen Regenzeit ertrunken sind habe ich den alten Flohmarkttopf zum Miniteich gemacht.

Heute wird es wohl nix mit dem langen Abend im Garten, denn es sieht nach Gewitter aus.

Ich schicke Euch liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Ich bin auch immer wieder überrascht wie sich die Natur im Laufe des Jahres verändert!
    Euer Grillabend sieht sehr - jetzt fehlen mir die Worte - gemütlich aus und mit viel schönem Ambiente!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Hi liebe Nicole,
    schön hattet ihr es, da wäre ich auch gerne dazu gesessen :)
    gemütlich und romantisch ... hmmmm !
    Bei uns ist es heute auch schon wieder regnerisch und schon wieder sehr kühl, mistewetter :(
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole ...
    Immerhin kannst du Deine Füße schön ins Wasser stellen ..und das hilft bei diesen Temperaturen enorm :)))
    Bei uns verändert sich der Garten im Moment auch nicht so sehr ....
    Es sieht ja sehr gemütlich aus bei Dir ...und der Grill hat bestimmt für große Freude gesorgt :))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    gestern war aber auch ein ganz wunderschöner Tag. Er lud geradezu zum draußen verweilen ein und wenn dann noch alles so schön gemütlich und beleuchtet ist, dann ist es doch nochmal so schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,

    ja der Garten wird auch bei uns im Moment viel genutzt! Herrlich. Und deine "Lichtershow" ist so stimmungsvoll und schön. Ganz romantisch! Ich hoffe ihr hattet ein leckeres Essen und der neue Grill hat gut funktioniert. An deinem mit Liebe gedeckten Tisch hätte ich auch gerne Platz genommen.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    oh wieder so schöne Terrasenbilder.
    Ich werde meine jetzt umgestalten,
    weil es mir bei dir so gefallen hat ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Hier bei uns sieht es nicht nur so aus, hier regnet es schon den ganzen Tag....brr.
    Aber ich bewundere gerade Euren Luxus-Pool, besser als nix, oder? Der wäre für meinen Garten schon zu groß, grins.
    Und wenn die Lichter bei Euch angehen, sieht der Garten noch schöner aus.
    Dir einen kuscheligen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    gute Idee mit dem Pool!
    Bei der Hitze tut jede Abkühlung gut!
    Die schwarze Laterne hab ich auch,meine wohnt schon ca. 10 Jahre bei mir,lässt sich aber nur schwer putzen...
    Schöne und stimmungsvolle Bilder!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Also liebe Nicole, dein Pool, ja der hat was...kicher.
    Aber ganz ehrlich den hätte ich am Wochenende gerne gehabt. Mit Badeanzug, Strohhut und nem Hugo
    wäre ich das ganze Wochenende darin liegen geblieben...
    Dein garten sieht sehr schön aus, und du hast ja dahinter auch so ein riesiges Feld ...toll.
    Ganz liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt bin ich ganz Überrascht, dass bei dir im Garten ein Strandkorb steht.
    Dachte ich doch, dass unter der Haube ein Grill steht.
    Bin gespannt wann der Orange Schrim aufgespannt wird, ein schöner Sommer Farbtupfer in euerm Garten.
    L.G Pia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich wünschte ich hätte auch im Sommer Geburtstag.
    Geburstagsfeiern als Grillabende im Juli...ach davon träume ich.
    Da hat sich Dein Mann sicherlich gefreut über so ein tolles Geschenk!
    Es sieht so heimelig aus bei Euch mit all den vielen hübschen Lichtern im Garten.
    Hoffentlich ergeben sich noch ganz viele Gelegenheiten für so romantische laue
    Sommerabende!
    Wünsche Dir noch eine schöne restliche Woche,
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das ist ja genau das richtige Wetter um den Geburstag auf deiner wunderschönen Terrase zu Feiern.
    Sehr schöne Bilder!!!!!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  13. herrliche sommerbilder liebe nicole,du wohnst so herrlich. liebste grüße renate

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥