Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 10. Juni 2014

Wochenend & Sonnenschein...


...und dann mit Dir im Wald allein...


Wir haben das lange Wochenende bei herrlichstem Wetter im Wald und auf dem Wasser verbracht.


Wir waren mit lieben Freunden im schönen Spreewald mit dem Paddelboot unterwegs.


Die große Hitze ließ sich dort bestens ertragen, denn es war schön schattig und das Wasser angenehm kühl.


Mit den kleinen Booten kommt man in die idyllischen Winkel
fernab vom Massen-Tourismus.
 
Und wie habt Ihr dieses herrliche Sommerwochenende verbracht?

Als ich gestern wieder zuhause war erwartete mich eine liebe Nettigkeit von Tanja.

 
 Liebe Tanja!
Vielen Dank für diese schöne Überraschung.
Ich habe mich sehr gefreut.

Somit läute ich wieder eine neue Nettigkeitenrunde ein.
Wer mitmachen möchte schreibt es einfach dazu.
Ich werde dann drei von Euch auslosen, die eine kleine Nettigkeit von mir bekommen. 

So, nun muss ich erstmal schauen was ich so bei Euch verpasst habe über's Wochenende.

Liebste Grüße,
Nicole 




Kommentare:

  1. Guten Morgen Nicole,
    Was für ein tolles Wochenende. Das hat bestimmt viel Spaß gemacht.
    Wir waren faul....und in Bochum zum Bloggertreffen, das war klasse.
    Gerne mache ich mit, wenn ich noch unter den ersten drei bin.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Nicole,
    das sieht nach einem schönen Pfingstwochenende bei euch aus.
    Wir bekommen einen Orden im Nichtstun. Ganz ehrlich hier war es so warm wir hatten zu nichts Lust.
    Wir sind an drei tagen nur dreimal ins Auto gestiegen, zweimal um die Hasen meines Bruders zu füttern und einmal um
    mit unserer Tochter ins Krankenhaus zu fahren.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    der Spreewald ist echt schön....war auch schon ein paar Mal dort...und eine tolle Nettigkeit hast du auch nich bekommen... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    der Spreewald wäre auch mal ein Traumziel von mir.
    Da hätte ich auch gern ein Häuschen am Fluss:)
    Am Sonntag waren wir noch einmal zur Gartenausstellung und gestern haben wir Siesta zuhause gemacht.
    Bei der Nettigkeitenrunde nehm ich nicht teil.
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Du Liebe,

    wo lässt es sich wohl besser aushalten als auf dem Wasser ;-))
    Ich war eigentlich nur faul im Haus und habe auf den Abend gehofft.....da wird es dann einigermaßen aushaltbar *puh* ;-))

    Eine schöne Nettigkeit hast Du bekommen.

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir zum Bloggertreffen. Ja, es ist schade das du nicht dabei sein konntest.
    Du hast aber auch ein sehr schönes Wochenende verbracht. So mit dem Boot dahin schippern, ach was finde ich das schön. Na und das Wetter hat ja auch super mitgespielt. Bei uns ist gerade Land unter. Es donnert, blitzt und es schüttet wie aus Eimern. Die Hagelkörner sind der Hammer! Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    als ich deine erste Collage sah, dachte ich sofort an den Spreewald. Hab ich doch vor kurzem eine Reportage darüber im Fernsehen gesehen und war total begeistert. Leider war ich noch nie dort. Aber ein Traum von mir wäre ebenfalls im Bötchen durch das Wasser zu schippern und die vielen hübschen Häuser zu gucken. Muss ja eine traumhaft schöne Gegend sein. Ganz so abkühlend war es bei uns leider nicht.
    Da ich zZT viel Arbeit habe sass ich viel am Computer.
    Es kann aber nur besser werden.
    GLG und bis bald,
    Brigitte
    (Bei der Nettigkeitenrunde muss ich aus Zeitmangel leider aussetzen.)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,

    ihr ward im Spreewald??? Das ist ja herrlich! Wir haben vor zwei Jahren mal einen Ausflug dorthin gemacht. Und vor 100 Jahren. Ich als Kind mit meinen Eltern. Wunderschön ist es dort!
    Wir haben das ganze lange Wochenende... gegerillt :-))))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    also wirklich....auf dem Wasser kann man dieses Wetter bestimmt wunderbar genießen...
    Das würde ich auch gerne mal ....
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥