Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 13. Juni 2014

Strand & Meer...


...im Kleinformat.


 Bei diesem tollen Sommerwetter in den letzten Tagen bekommt man einfach Lust auf Sand und Wasser.
Also habe ich uns einen Ministrand auf den Esstisch gestellt.


 Meine ersten Hortensien im Garten fangen an zu blühen und weil sie dieses Jahr sooo viele Blüten haben, habe ich schonmal eine gemopst.




Als Vase dient ein ausgehöhlter Stein vom Strand auf Fehmarn.
Der Sand ist ebenfalls von dort.




Auf dem "Meer" schippern statt Boote ein paar Teelichter
 vor sich hin.




Meinen kleinen Strand trage ich jetzt zu
Holunderblütchen. Denn da werden heute wieder die Freitagsblümchen gesammelt.

Für meine Nettigkeiten Runde vom Dienstag haben sich drei liebe
Bloggerinnen gefunden.
Diese Runde geht an:

Nicole - von Niwibo
Andrea - von Andrea Vergissmeinnicht
Annisa - von Kleine Sternwolke Annisa 

Ihr lieben drei, die Nettigkeiten machen sich heute auf den Weg zu Euch!

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonnenschein und jeder Menge Strandfeeling.

Liebste Grüße,
Nicole

P.S. Es ist noch Platz in meinem Lostopf! Wer noch hinein möchte,
hier entlang!






Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    Hortensien sind wundervoll. Und so
    wundervoll dekoriert. Der Stein ist ja
    eine Wucht, schaut klasse aus.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole, das ist ja wunderschön!!! Echter Fehmarn-Sand, und dann der tolle Stein - herrlich! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hej Nicole, pass nur auf sonst komm ich vorbei und streck meine Zehen an deinem kleinen Strand aus, kicher. Ganz entzückend ist er geworden. Deine Hortensien blühen schon?! Du Glückliche!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. ...ach wie schön, liebe Nicole,
    Urlaub im Miniformat...und wer baut dann Burgen statt zu essen ;-)...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    geht mir genauso mit der Sommerdeko
    werde jetzt auch damit anfangen ;)
    Sind das Glaskugeln die dort mit-
    schwimmen? Sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lia!
      Ja, das sind kleine Glaskugeln, gibt's bei Depot.
      LG, Nicole

      Löschen
  6. Liebe Nicole,
    eine schöne Idee sich den Strand und ein wenig Meer ins Haus zu holen. Das macht das Sommerfeeling doch perfekt.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,

    so zauberhaft ist deine Sommerdeko, richtiges Strandfeeling kommt da auf. Der Stein ist ja echt cool.

    Liebe Sommergrüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    dein kleiner Strand hat es mir sehr angetan und auch die Idee mit der Steinvase ist genial!
    Da kommt echt Strandfeeling auf!
    Ein erholsames Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    diese Idee ist einfach nur schön...Der Strand ist klasse, besonders der ausgehöhlte Stein ist in der Tat eine tolle Vase.
    Und das Meer gefällt mir auch sehr.
    Eine schöne Sommerdeko mit viel Beachfeeling.
    Morgen gehe ich nochmal so gerne an den Briefkasten....
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Dein Strand für zu Hausegefällt mir sehr gut.
    Schöne Erinnerungsstücke habt Ihr da gesammelt. Den ausgehüllten Stein als Vase zu benutzen finde ich eine tolle Idee.
    Ich wünsche Dir ein schönes sonniges Wochenende
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Eine zauberhafte Idee, liebe Nicole!
    So schön, dass Du mit "Originalzutaten" etwas ganz Besonderes geschaffen hast.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  12. Deine deko ist wunderschön. Mir geht es auch so. Ich bin auch im maritimen Fieber. Werde es am Wochenende mal wieder Posten....
    Bianca

    AntwortenLöschen
  13. Nach deiner schon so schön arrangierten Rose, jetzt die Hortensie wieder so schön verdekoriert! Dein Strand sieht einfach toll aus!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,

    wie schön deine Deko aussieht! Der Stein ist ja der Hammer. Ich habe inzwischen so viel Blüten an meinen Hortensien, das ich ganz ohne schlechtes Gewissen aus dem vollen schöpfen kann. Hab ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  15. Oh wie sieht das wundervoll sommerlich aus Nicole!
    Deinen eigenen kleinen Sandstrand mitten im Haus finde ich grossartig!
    Wie hübsch das wohl aussieht, wenn die Kerzen brennen!?
    Tolle Idee und so schön umgesetzt!
    GLG und ein entspanntes WE wünsche ich Dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    auch ich bin im Strandfieber.
    Deine Deko gefällt mir sehr.
    Danke für die Nettigkeit, ist heute schon angekommen.
    Hab ein feines Wochenende,
    liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole!

    Der Stein ist ja wundervoll! So ein tolles Andenken!
    Eine klasse Idee, diesen als Vase zu benutzen!

    Und auch im Ganzen sieht es einfach so schön aus!

    Bei uns sind ja die Hortensien noch nicht so weit.... .

    Ganz liebe Grüße!

    Und schöne Wochenendstunden!

    Trix

    AntwortenLöschen
  18. Hej Nicole,
    oh ja ich dekorier auch gerade total gerne Muscheln und Sand. Wollte ich doch gestern das mein Mann mir Vogelsand vom Supermarkt mitbringt, aber irgendwie hat er mich da nicht ernst genommen :o) Na dann muss ich mir wohl vom baldigen Urlaub Sand mitbringen.
    ggglg Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Was für eine schöne Deko! Der Stein ist ja ein Traum! Toll, wenn man so etwas findet.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  20. Ein tolles Stillleben, liebe Nicole und die Vase find' ich klasse !!! Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥