Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 15. Juni 2014

Sonntags beim einlochen...


...unseren Sonntag Vormittag haben wir heute auf dem Grün verbracht.


Das klingt jetzt versnobter als es ist, denn wir waren nur beim Adventure Golf.


Das ist quasi wie Minigolf nur ohne diese ganzen wilden Gerätschaften die beim Minigolf so auf den Bahnen stehen.

Beim Adventuregolf sind die Bahnen sehr natürlich angelegt.
Da liegen mal Steine oder Baumstämme im Weg oder man muss den Ball über kleine Wassergräben manövrieren.



Das ist ein großer Spaß für die ganze Familie und bei 18 Bahnen ist man eine ganze Weile beschäftigt.

Anschließend gab es ein dickes Eis für alle, 
denn schließlich habe ich gewonnen.

Apropos Gewonnen! 
Nicht nur beim Golf habe ich gewonnen,
sondern auch bei der lieben Andrea 
habe ich etwas ganz feines gewonnen. 



Dieses schöne Willkommensschild kam gestern gemeinsam mit einem kleinen Glücksanhänger, einer Wäscheklammer und einem Bogen Bastelpapier bei mir an.

Liebe Andrea!
Nochmals ganz lieben Dank dafür. 
Ich habe mich sehr gefreut. 

Ich entschwinde jetzt noch mit einem Gläschen Weißwein in den Garten, die letzten Sonnenstrahlen für heute genießen.
Liebste Grüße,
Nicole


P.S. Danke für Eure lieben Worte zu meinem "Strand" vom Freitag.
Freut mich sehr, dass er Euch sooo gefällt.
Ein Foto bei Kerzenschein werde ich Euch in den nächsten Tagen nachreichen

 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Du Glückspilz hast gewonnen! Gückwunsch.
    Schöööne Dinge!
    Der Minigoldplatz ist ja toll, so schöne gibts
    bei uns gar nicht.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Nun gewinnen wir auch schon das Selbe....was soll das nur werden mit uns???
    Und die Fische habe ich auch genäht. Sie sehen klasse am Laden aus. Eine tolle Deko Idee.
    Das Golfen hört sich nach viel Spaß an. Glückwunsch zum Sieg.
    Dir einen schönen Abend und gute Nacht,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole!
    Wir haben einen ähnlichen Abenteuergolfplatz in der Nähe und es macht echt einen Riesenspaß dort zu spielen! Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn!
    Ich wünsche Dir ein schönes entspanntes Gläschen Wein!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Hej Nicole,
    das hört sich nach einer Menge Spaß an! Hauptsache man kann Zeit an der Sonne verbringen!
    Zu deinem Gewinn gratuliere ich dir ganz herzlich!
    Happy Week
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Golfen war ich bisher noch nie ausser einmal als Kind.
    Es hat bestimmt Spass gemacht, war das mit Kunstrasen???
    Das Velkomen Schild ist so hübsch und passt perfekt an deine Lammelentür.
    Lass dir dein Weinderl schmecken und eine schöne Woche.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Du meinst, "Adventure-Golf" hört sich weniger versnobt an ;-)? Sieht ja voll nach Luxus-Anlage aus ! Hi, hi, Hauptsache es hat Spaß gemacht und Du hast gewonnen !
    Und das gleich zweimal! Glückwunsch zu dem tollen Schild!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    das war bestimmt ein sehr schöner Tag. Diese Art Golf zu spielen macht sicher auch viel mehr Spaß als mit all den Gerätschaften beim Minigolf.
    Dein Gewinn von Andrea ist toll. Herzichen Glückwunsch!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Meine liebe Nicole,
    Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und Gewinn bei Andrea!
    Das hört sich nach einem wunderschönen Familienausflug an!
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke ganz liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das sieht jedenfalls sehr interessant aus mit dem Adventure-Golf und macht garantiert Spaß!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem süßen Gewinn!
    Hab noch einen schönen Tag!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Ich HASSE Minigolf. Ich werd ja sowas von knatschig wenn der Ball nicht das macht was ich will... GRRR!! Aber schön, das ihr Spaß hattet ;) Und Eis geht immer!
    herzliche Grüße
    DAni

    AntwortenLöschen
  11. Adventuregolf ? Hab ich noch nie was von gehört. Was es alles gibt.
    Aber hört sich interessant an.
    freut mich ,dass dir der kleine Gewinn gefallen hat.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn....viel, viel Freude damit ♥
    Adventuregolf hört sich auf jeden Fall sehr aufregend an....muss ich doch auch mal testen ;-))

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥