Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 6. Juni 2014

Red Rose & Giveaway...


...mein heutiges Flowerday Blümchen ist ein Überbleibsel meiner 
Hochzeitstagsblumen.


 Die wunderschönen Rosen haben lange gehalten 
und die letzte wurde geköpft.

Ich habe ein kleines Glas mit Hortensienblättern umwickelt 
und die Rose hinein gelegt. 


Ein kleines feines Blümchen, ganz nach meinem Geschmack.

Noch mehr Freitagsblümchen gibt es bei

**************

Ich möchte mich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinem Pinnwand Post von Dienstag bedanken.
Freut mich, dass Euch die Pinnwände so gut gefallen.

Und weil ich mich immer so über Eure vielen lieben Kommentare
und Besuche bei mir freue und weil meine Leserschar schon an der 160 kratzt und weil Ihr überhaupt die allerbesten seid...
...darum ist es heute mal wieder Zeit ein kleines Giveaway zu starten.


Zu Gewinnen gibt es diese kleine blaue Sternchenpinnwand.
Diesmal ist das Giveaway speziell für meine eingetragenen Leser.
(neue Leser sind natürlich immer Willkommen!)
Ich möchte Euch damit einmal DANKE sagen für Eure lieben Worte, denn was wäre ein Post ohne sie.
Es sind so viele herzliche Kontakte entstanden, die mir so viel Freude bereiten.
Es ist einfach schön, dass Ihr da seid.

Hinterlasst einfach auch heute wieder ein paar Zeilen und Ihr hüpft ins Lostöpfchen.
Wenn Ihr das obere Bild mitnehmt würde ich mich freuen!

So, ich bin dann mal weg!
Ich werde wohl die nächsten Tage nichts von mir hören lassen, denn wir haben etwas ganz tolles vor an diesem langen Pfingstwochenende. 
Davon erzähle ich Euch dann nächste Woche.
Bis dahin, liebste Grüße
Nicole

Kommentare:

  1. Schön deine Rosen-Gesteck. Das könnte ich mir prima bei größeren Feierlichkeiten vorstellen. Sieht so festlich aus.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Du Liebe,

    wir haben es heute wohl mit den Rosen ;-))
    Deine "Hochzeittagsüberbleibselrose" ist toll....so eine tolle Idee mit den Blättern :-))
    Schau doch bei mir auch mal vorbei....aber Achtung alles rosa *lach*

    Sei lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...ach ja, ins Töpfchen hüpfe ich sehr gerne und nehme das Bild mit zu mir ♥

      Löschen
  3. hallo,
    das ist ja traumhaft schön und wie immer ein schneckchen dabei.

    liebes grüßle eva

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir viel Spaß!
    shöne und sonnige Pfingesten wünscht
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit den Hortensienblätter und der einzelnen Rose dazu, greife ich mal auf. Gefällt mir sehr.
    Ich wünsch viel Spaß und ein frohes Pfingstfest.
    Mit mir sind es jetzt 159 Leser. Also hüpfe ich als einer Deiner Leser auch in Deinen Lostopf!

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    wir müssen DANKE sagen, dass es dich hier gibt.
    Gerne nehme ich dein Bild mit.
    ich wünsche dir schöne Pfingsten.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ach, vergessen, dein Blümchen ist süß!!!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich hüpfe sehr gerne in Dein Lostöpfchen, das Give away ist wirklich bezaubernd.
    Sehr schön hast Du die Rose dekoriert. Nachträglich alles liebe zum Hochzeitstag, zwinker
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole,
    ich war ja das letzte Mal schon so angetan von deinen self made Pinnwänden und dass du nun eines verlosen willst finde ich einfach prima. Sehr gerne mache ich mit. Es ist wunderschön geworden.
    Dein Röslein wirkt sehr romantisch und klassisch.
    Ein schönes Pfingstwochenende und liebe Gruesse,
    Brigitte
    PS Danke für Deine immer so netten Kommentare.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    die Rose so umwickelt gefällt mir super, und das Schneckenhaus sowieso. Habe ja heute auch welche ☺
    Sei mir bitte nicht böse, wenn ich bei Deinem tollen Giveaway nicht mitmache, aber Blau passt so gar nicht zu mir.
    Trotzdem Gratulation für die fast 160 Leser ♥
    Dir ein schönes Wochenende, ganz liebe Grüße und hab eine schöne Zeit
    Nicole
    Ach ja, das Bild im Herz bin natürlich ist...☺

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    süß die Rose so einzuwickeln finde
    ich eine ganz tolle Idee!
    Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil!
    Dann wünsche ich dir mal viel Spaß am Wochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  12. ...so schön verpackt, liebe Nicole,
    kommt die Rosenblüte richtig stilvoll daher...schön,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    Dein Blümchen finde ich sehr süß und auf dem Hocker kommt sie mit der Schnecke gut zur Geltung. Manchmal ist weniger mehr. ich glaube der Post mit der Pinnwand ist an mir vorbei gegangen. Muss direkt mal nachschauen.
    Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und versuche mein Glück, packe mir Dein Bildchen unter den Arm und nehme es mit zu mir.

    Ich wünsche Euch ein schönes und erlebnisreiches Pfingstwochenende.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    Deine Pinnwand habe ich schon im vorherigem Post bewundert!
    Ich hätte soooo gerne solch eine! Ich versuche mein Glück und nehme Dein Bild mit. Hab' ein schönes langes Pfingst-Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    wow, die Pinnwand fand ich doch schon in deinem letzten Post so toll. Sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und dein Foto nehme ich natürlich mit auf meinen Blog.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstfest. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    die Rose sieht toll aus...Und die Pinnwand ist ebenfalls klassen....Da hüpf ich doch mit ins Lostöpfchen...Ein schönes Pfingswochenende wünsche ich dir...Ich muss arbeiten...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    was für eine bezaubernde Rose und die Idee ist super!Das merk ich mir mal auf jeden Fall!
    In deine Sternchenpinnwand hatte ich mich ja gleich verguckt und so hüpf ich mit rein ins Lostöpfchen!
    Ein schönes Pfingstwochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,

    die Rose ist klasse und sieht wirklich auch ganz allein sehr hübsch aus. Und was super ist, dass Du die Schneckenhäuser auch so liebst wie ich.
    Deinen DIY-Post hab ich kommentieren wollen, aber leider hat die Technik mir immer diese "Frau ERROR" auf den Hals gehetzt und wie ich später feststellen konnte, war alles nicht veröffentlicht worden. Dennoch hoffe ich sehr, dass sich Deine Freundin über diese tolle Pinnwand sehr gefreut hat. Ich fand sie nämlich sehr hübsch und ich finde es auch sehr lieb, dass Du extra noch Eine für uns gemacht hast.
    Daher hüpf ich gleich mal ins Lostöpfle und hab mir auch Dein Bildchen mitgenommen zu mir.

    Nun wünsche ich Dir ein wunderschönes Wochenende mit allem was dazugehört.
    Mach es Dir schön.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    oh...... ist die Pinnwand wunderschön ich hätte auch sehr gern soooo eine schöne!!!!!!!!!
    Schnell hüpfe ich ins Lostöpfchen, dein Bild nehme ich gern mit.
    Ich wünsche Dir schöne Pfingsten
    Liebe ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,

    wie absolut zauberhaft deine Rose aussieht. Was für eine tolle Idee mit den Hortensien-Blättern! Und das kleine Schneckenhaus davor - zuckersüß! Ich wünsch dir schöne Pfingsten!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    deine Rose sieht so schön aus! Was für eine schöne Idee!
    Auch deine Pinnwand sieht traumhaft aus, da möchte ich sehr gerne mitmachen!
    Dein Bild nehm ich mit!
    Habe heute auch ein Teil deines Osterwichtelgeschenks nochmals bei mir gezeigt, freue mich immernoch ;-)
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole!

    Nun bin ich aber gespannt, was ihr vorhabt an diesem Wochenende! :-)

    Ich wollte schon längst bei Dir kommentiert haben...auch die Pinnwände gefielen mir sehr!
    Doch irgendwie möchte die Zeit nicht so, wie ich.
    Außerdem hätte ich gerne gewartet, bis ich wieder verlinken kann. Nun bitte ich Dich um ein klein wenig Geduld. :-)

    Ich danke Dir herzlich, dass Du uns eine Deiner selbst gewerkelten schönen Pinnwände schenken möchtest!
    Das ist richtig toll!
    Und ich freue mich auch, dass Deine Leserzahl wächst! :-)

    Hab wunderbare Pfingsten mit Deinen Lieben!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Nicole,
    ein tolles Give away hast Du da gezaubert, da spring ich doch auch noch mit in den Lostopf. Ich hoffe das verschenkte ist genau so gut angekommen.
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Restpfingstmontag.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang.

    PS: Deine Handytasche für mein S5 wird hier von jedem bewundert.

    AntwortenLöschen
  24. Hey
    Die Pinnwand ist wirklich süß, ich würde gerne mein Glück versuchen :)

    liebst,
    sarah
    sarahmariebuhr@gmail.com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole, ups - da hab ich fast Dein Lostöpfchen übersehen!!! Das muss am Hitzeflimmern liegen, oder vielleicht hab ich ja auch 'nen Sonnenstich...? Egal, ich spring jetzt einfach voller Freude und mit einem kräftigem Winken hinein ins Vergnügen und versuche mein Glück! Drück Dich, liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    gern nehme ich an deinem Give Away teil und dein Bild mit zu mir. Ich habe mich soeben als neue Leserin eingetragen und würde mich freuen, wenn du auch einmal bei mir vorbei schaust.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Fanny von Fannysliebste.blogspot.de

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥