Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 19. Juni 2014

Macht es Euch bequem...


...es ist wieder Zeit für das...

Buch-Tipps


Bei der lieben Nicole werden wieder die Bücher des Monats gesammelt.
Mein Buch für den Juni ist...
 
 


Dieses Buch hat auch wieder, wie so viele andere, wegen dem schönen Cover den Weg in mein Bücherregal gefunden.
Außerdem fand ich den Titel ideal für schöne Stunden in der Hängematte.

In dem Buch geht es um die junge Anwältin Ellen Branfort.
Kurz vor ihrer Hochzeit fährt sie in den abgelegenen Küstenort Beacon, um den letzten Wunsch ihrer verstorbenen Großmutter zu erfüllen.
Sie soll einen Brief überbringen und hofft, die Angelegenheit schnell erledigen zu können. Doch schon bald ahnt sie, dass sich hinter dem Auftrag viel mehr verbirgt, als ihre Großmutter preisgeben wollte. Denn inmitten von Blaubeerfeldern wartet eine alte Geschichte von Liebe und verlorenen Träumen auf Ellen.
Eine Geschichte, die ihr zeigen wird, dass man all seine Pläne über den Haufen werfen muss, um das wahre Glück zu finden...

Wer beim lesen Lust auf Blaubeeren bekommt, ein Rezept für Blaubeermuffins wird im Buch gleich mitgeliefert. 





Zum Schluss möchte ich Euch noch an mein 
Giveaway erinnern. 
Bis Morgen ist noch Zeit für einen Sprung in den Lostopf! 


Im Namen von Wallace soll ich ganz lieb Danke sagen. 
Er hat sich gefreut, dass ihn alle so süß fanden und schickt Euch einen lieben Gruß...



Auch von mir gibt es liebste Grüße, 
wir sehen uns morgen zum
Flowerday bei Holunderblütchen,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    du hast Recht das Buch hat einen wundervollen Sommertitel.
    Ich seh mich schon in der Hängematte liegen, in der einen Hand das tolle Buch,
    in der anderen einen Blaubeermuffin......herrlich.....
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ein bestimmt tolles Buch, welches ganz oben auf meiner Wunschliste steht...
    Das einzig Doofe an Blaubeermuffins, sie färben die Zähne so blau...
    Danke Dir fürs Mitmachen und Verlinken, hab einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hab ich schon so viel gehört von diesem Buch...
    ich glaube nun muss es doch in meine Urlaubslektüreliste ;-)
    Danke für die Buchvorstellung und liebe Gruesse an dich ...
    und natürlich sweet Wallace ;-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    zu dem Buch habe ich auch schon die Leseprobe gelesen und fand sie super interessant...das Buch muss ich auch unbedingt noch lesen...und Wallace ist ja uch ein echt Süßer... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ich kenne das Buch noch gar nicht und finde
    die Buchvorstellungen immer echt super. Es ist
    schon klasse, wenn schon wer vorher das Buch
    gelesen hat und dann seinen Kommentar dazu
    abgibt. Dein Buch hört sich klasse an. Danke
    fpür den Tipp.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥