Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 17. Juni 2014

Knochen für Wauzi...

Unser Hund liebt es plüschig.
Am liebsten hat er die Stoffbälle vom Schweden.
Darin vergräbt er liebend gern seine Nase oder benutzt ihn auch mal als Kopfkissen.


Aber immer nur Bälle...das ist doch Langweilig.
Also habe ich unserer Fellnase mal was neues zum kuscheln und herumtragen genäht.


Damit die Besitzansprüche auch klar geregelt sind habe ich gleich mal seinen Namen aufgestickt.
(nicht dass ihm das Ding jemand streitig machen würde)



Ich glaube ihm gefällt's.
Seinen Ball darf er natürlich trotzdem behalten.

Apropos Ball!
Habt ihr gestern Abend alle mitgefiebert? 
Das war doch wohl mal ein Einstieg, oder?
So kann es weitergehen.

Zum Schluss habe ich noch wie versprochen, ein paar Bilder von meinem kleinen "Meer" bei Kerzenschein.


Liebste Grüße,
Nicole

 

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    jetzt lese ich deinen Blog schon so lange und bin ja auch schon ein echter
    Fan von dir, aber das du einen Hund hast, das habe ich noch nicht mitbekommen !!!???
    Hast du den schon lange ???
    Gestern das war sowas von super. Meinetwegen kann das so weiter gehen mit unseren Jungs .......
    Bin ja sonst nicht so für Fußball......
    Dein Strand bei Kerzenschein .......wirklich sehr romantisch ....
    Ganz liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Du liebe!
      Das ist ja ein Ding, dabei hat er sich doch schon das ein und andere Mal aufs Bild geschummelt.
      Er ist mit seinen 9 Jahren schon ein älterer Herr.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  2. So schön dein Knochen und dein Wauzi natürlich auch, meine Versuche für meine Sunny etwas zu nähen sind endgültig abgeschlossen, denn meine selbstgenähten Knochen, Hundekissen usw. werden so sehr geliebt, das sie innerhalb von 2-3 Tagen nur noch in ihren Einzelteilen existieren ;). Ja wir haben auch Fußball geschaut, diesmal sogar die ganze Family beim Public Viewing in unserer kleinen Turnhalle, der Turnverein hat dazu eingeladen mit Getränken und selbstgebackener Pizza und Crepes haben sie alle Besucher versorgt. Es war eine riesen Gaudi (auch mir hat es gefallen obwohl ich nur zur WM ein Deutschland-Fußballfan bin)
    GLG Bine

    AntwortenLöschen
  3. ...sieht auch sehr kuschelig aus :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole
    Jesses, sieht Wallace süss aus mit seinem Plüschknochen im Mund! Ich bin gerade etwas verliebt :0)
    Das Kerzenmeer gefällt mir sehr gut, Kerzenmeere mache ich auch gerne bei mir Zuhause!
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Euer Hund ist total lieb. Und ein richtiger Fußballhund,
    toll. Wir haben auch Fußball geschaut, also alle, nur mein
    Mann nicht - er mag Fußball gar nicht :-)))
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  6. ...na, da hat sich Wauzi aber mächtig gefreut....so ein süßes Bild ♥♥♥

    Ganz lieben Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Mah ist dass ein süßes Hundi ich bin ganz verliebt in diese Hunderasse. Ja ich glaub auch dass ihm sein Geschenk von dir gefällt. hi hi Dein Minimeer bei Kerzenschein ist ganz zauberhaft für einen schönen Sommerabend und davon wünsch ich dir ganz viele.

    Liebste Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ich glaube, Wallace hat sich über den Knochen gefreut. Er schaut ganz glücklich aus.
    Dir einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Knuffiger Hund...unser liebt das plüschige nur, wenn er es gleich zerfetzten kann....smile...Fußball war Super.
    Lg. Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    Hier also der besagte Fleeceknochen. Sehr gut. Gefällt mir sehr :)
    Da haben die Fellnasen sicher viel Freude daran.
    Sei ieb gegrüßt
    Deine Fanny

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    was für ein Luxusknochen! Sieht toll aus!
    Der Knochen - und der Hund natürlich auch :-)
    Auch dein Lichtermeer - wunderschön!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süss,
    Wallace ist ein ganz Hübscher und sein Knochen sieht klasse aus!
    Ja, dein Kerzenmeer sieht im dunklen wirklich wundervoll aus.
    Danke fürs Zeigen,
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!

    Mehr Wallace-Bilder!!! :-) :-)

    Und klar, ein eigener Knochen musste her!
    Sehr schick!

    Ganz liebe Grüße sende ich Euch! :-)

    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole,
    ach wie süss....die Hundebilder sind echt knuffig!
    Und der Knochen ist toll geworden.
    Unser Hund apportiert zwar, wenn man ihn drum bittet, nutzt aber ansonsten leider so gar kein Spielzeug...
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Nicole,

    tolle Bilder von Deinem Wallace !!
    Meine 3 Fellnasen aus dem Tierschutz spielen leider alle 3 nicht !!
    Nein stimmt nicht ganz.... klein Peachy spielt schon mit kleinen weichen Bällen....aber dann muss man halt aufpassen das die großen die nicht fressen wollen wenn sie liegen bleiben.

    Aber es gibt ja bestimmt viele Doggies die sich über so nen personalisierten Riesenknochen freuen würden.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  16. Hi liebe Nicole,
    na da freut sich aber einer, der Knochen sieht ja super aus und die Farbe gefällt mir.
    Ich bin nicht im Fußballfieber aber wenn sie so gut spielen schau ich auch gerne.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  17. Toller Hund, toller Name, toller Knochen :)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥