Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 24. Juni 2014

Eine Eule fliegt zur Bank...

...und macht es sich bequem!





Diese kleine, noch etwas scheue Eule ist heute bei und gelandet.
Und sie hat es sich gleich auf der Bank mit der neuen Husse gemütlich gemacht.





Die Bank steht schon ziemlich lange in unserem Eingangsbereich und dient zum Schuhe anziehen.
Ihre bisherige Husse war inzwischen etwas in die Jahre gekommen und so habe ich heute kurzerhand eine neue genäht.
Ganz nebenbei flatterte dann auch noch die freche Eule von der Nähmaschine.

Das war doch wohl echt mal ein creativer Dienstag,
aber was will man bei diesem Schietwetter auch anderes machen.

Noch mehr creative Einfälle gibt es heute wieder bei

Zum Schluss möchte ich mich noch für Eure vielen tollen Tipps für München bedanken.
Ich habe mir alles notiert und auch schon ein bisschen das 
www durchstöbert.
Das Hotel und die Bahn sind gebucht. 
Jetzt müssen wir nur noch auf die Ferien warten....
und warten...und warten.
Bei uns beginnen die Ferien dieses Jahr erst Ende Juli, so spät wie noch nie...und bei Euch? 
Wie lange müsst Ihr noch auf Euren Urlaub warten? 


Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo liebe Nicole,
    auch bei uns fangen die Ferien erst Ende Juli an, wir müssen also noch ein bisschen warten...
    Deine Bank sieht klasse aus, der neue Bezug und die Eule passen gut dazu.
    Dir wünsche ich einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Haaach ist die süß liebe Nicole.
    Hast aber ganz schön gearbeitet, bei uns ist auch Schietwetter.
    Liebe grüße andrea

    AntwortenLöschen
  3. Gemütlich sieht's bei dir aus, so ein schöner Eingangsbereich,
    da fühlt man sich gleich Willkommen :)
    Ich mag Eulen total gerne, voll süß!
    Mal kurz ne Husse, mal kurz ne Eule genäht,
    wahnsinn, da hab ich nen Heidenrespekt vor.
    Ganz liebe Grüße,
    Andy

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    die Eule ist da ganz eine liebe! Und das Sternkissen und
    die Decke gefallen mir total gut. Wunderschön.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    die Eule ist dir gut gelungen! Richtig süß. Auch die Husse ist wunderschön.
    Liebe Grüße,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    bei uns fangen die Ferien am 7.7 an. Also gar nicht mehr so lang.
    Sohnemann No 2 hat sogar jetzt schon frei, die 10 er werden bei uns immer 2 Wochen früher entlassen.
    Am Freitag bekommt er sein Zeugnis und dann hat er frei bis zum 23.8.
    Deine Husse und das Eulenkissen sind super toll geworden.
    Du hast so recht, echtes Schietwetter... hoffentlich ändert sich das mal bald hier...wir fahren nämlich
    erst Ende Juli in die Sonne .

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    bei uns fangen die Ferien auch erst Ende Juli an. Und ich war gerade so mit meiner Tochter am überlegen wohin wir in den Ferien fahren können. Ich denke immer es wird schwierig jetzt noch was zu bekommen. Aber bei dir hat es ja auch geklappt. Deine Näharbeiten sind klasse und bei uns ist auch solch ein Mistwetter.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Hej liebe Nicole!
    Jetzt habe ich es auch zu Dir geschafft (grins)!
    War ja schon so lange nicht mehr hier :O)
    Deine Husse sieht klasse aus und die Eule ist ja süß!
    Mal so eben genäht! Pfff ... dafür brauche ich mindestens 2 Tage (lach)!

    Wir haben hier in 3 Wochen Sommerferien ... aber ich habe erst im August Urlaub!
    Ich muß also richtig lange warten! Aber irgendwie auch schön ... denn Vorfreude ist die schönste Freude und wenn alle anderen wieder arbeiten müssen kann ich frei machen :O)

    Hab noch eine schöne Woche und bis dann ...
    Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,

    mensch die Eule ist ja super süß ♥♥♥
    Hast du für die Husse einen Schwedenstoff genommen ??? Sieht toll aus

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bianca!
      Ja, der Stoff ist vom Schweden. Er ist schön fest und für diesen Zweck perfekt.
      LG, Nicole

      Löschen
  10. Richtig schön geworden die Husse und die süße Eule.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  11. Wow, soooo wunderschön (und der Pünktchen-Stoff passt perfekt). Besonders gut gefallen mir die Flügel. Sie macht tatsächlich einen etwas scheuen Ausdruck Ich liebe auch Eulen und falls du Lust hast, kannst du dir bei mir auch etwas "verrückte" Eulen oder auch die "heule Eule" anschauen. Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Nicole,
    ich wünschte ich könnte auch nähen. Die Eule ist ja zu süß !!
    Und auch die neue Husse ist wunderschön.
    Ja Ferienurlaub zu planen ist dieses Jahr gar nicht so einfach zumal ja soviele Bundesländer zusammen Ferien haben. Aber hier ist dieses Jahr sowieso kein Urlaub geplant.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Nicole,
    was ist das nur für ein zuckersüsses Eulchen? So drollig, auch der Ausdruck, einfach zum knuddeln.!
    Passt super in euren Eingangsbereich!
    Wie schoen, dass du mit deiner Muenchen Planung schon weiter gekommen bist. Bin ja schon gespannt für welche Sehenwürdigkeiten du dich entscheiden wirst.
    GLG, und machs gut,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    die Eule ist echt schnuckelig...Urlaub...noch bis Ende Oktober muss ich darauf warten...egal, hatte ja im Mai erst Urlaub... :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    der Bankbezug ist super und die Eule sehr niedlich :).
    Viel Spaß in München.
    Viele Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine süße Eule dir mal eben von der Nähmaschine springt!!!
    Passt perfekt zum Kissen und der Husse!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole, die Eule ist ja wohl mega süß und die näht man mal eben, okay!!!!!
    Die Husse gefällt mir auch sehr gut, der Stoff sieht echt Klasse aus.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥