Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 22. Juni 2014

12-tel Blick & Gewinner...

...schon ist das 6. Foto für den 12-tel Blick dran.
Die Zeit rast nur so dahin. 
Gestern war der längste Tag des Jahres, das halbe Jahr ist schon wieder rum, Wahnsinn, oder?

Viel hat sich im Garten nicht verändert.
Die meisten Hortensien haben angefangen zu blühen.
Der Kugelahorn ist schon wieder etwas kugeliger geworden und zu unserer neuen Sitzgruppe hat sich noch eine Bank dazu geschlichen.
Eyecatcher der besonderen Art ist und bleibt unser orangefarbener
Sonnenschirm. 
Ich entschuldige mich für diese Farbe! ;)




Hier ist nochmal der direkte Vergleich zum letzten Monat.


Und hier die ersten vier Monate...


Noch mehr 12-tel Blicke gibt es 
 
 

Ein paar Gartenbilder habe ich noch für Euch, denn wie schön gerade alles blüht kann man auf die Entfernung gar nicht erkennen.

 
 
 Ist die Clematis nicht wunderschön? Die Blüten sind riesig.


 Meine Rose liebe ich auch sooo sehr.


 Ein paar kleine Erdbeeren durften wir auch schon pflücken.

Sooo, nun aber zum Gewinner meines kleinen
Giveaway's.
Mein Schatz musste mir Gestern eine Zahl zwischen 
1 und 24 nennen und er hat sich Blitzschnell für die 9 entschieden.
Kommentar Nr.9 ist...

"Liebe Nicole,
süß die Rose so einzuwickeln finde
ich eine ganz tolle Idee!
Gerne nehme ich auch an deiner Verlosung teil!
Dann wünsche ich dir mal viel Spaß am Wochenende!
Lieben Gruß
Lia"

...von Lia!

Liebe Lia,
herzlichen Glückwunsch zur neuen Pinnwand!
Schick mir doch bitte Deine Adresse damit sie sich ganz schnell auf den Weg machen kann.

Alle anderen, bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt!

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag,
liebste Grüße,
Nicole 





 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    hurra ich habe die tolle Pinnwand gewonnen!
    Klasse ich freu mich so!!!
    Ein toller Blick in deinen Garten hat man.
    Ja und die Zeit rast, jetzt fehlt nur noch die
    Sonne!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Deine Rosen sind wunderschön!
    Und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    ich bin es nochmal hab dir gerade meine
    Adresse geschickt!
    L G L

    AntwortenLöschen
  4. Was denn, schon wieder Zeit für den 12tel Blick?
    Schöne Bilder, Ok bis auf den Schirm (ich bin ja ehrlich) die Farbe ist ....sagen wir
    mal Geschmackssache. Aber du hast wenigstens noch einen, ich habe unseren nämlich gestern
    geschrottet. Das kommt davon wenn man beim kurbeln zu viel redet und nicht merkt wann der Schirm
    aufgespannt ist. Jetzt ist das Seil gerissen und der Schirm nicht mehr zu gebrauchen. Dabei war ich so
    glücklich ,dass ich einen schwarzen Schirm vom Schweden hatte. Im Internet nach geschaut mußte ich heute
    feststellen, dass es ihn nur noch in blau oder weiß gibt. Echt toll.
    Der lieben Lia gratuliere ich ♥lich zum Pinnwandgewinn.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    Glückwunsch an Lia zur Pinwand.
    Und Dein 12tel Blick hat sich wirklich nicht groß verändert, alles ist weiterhin schön grün.
    Aber erschreckend, dass wir jetzt der dunklen Jahreszeit wieder näher kommen, oder?
    Also genießen wir noch den Sommer...
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Einen richtig schönen Garten habt Ihr Nicole, v.a. die Ecke mit den Buchskugeln gefällt mir super klasse!
    Wie toll, du scheinst ein Händchen für Blumen zu haben, deine Clematis, Rosen und Hortensie blühen ja fantastisch schön.
    Der Lia wünsche ich viel Freude mit der Pinnwand,
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Nicole,

    was für einen wunderschönen Garten Du hast und vorallem der Ausblick auf die weiten Felder. Einfach herrlich und ich hoffe, es baut Dir nie Jemand ein Häuschen davor damit Du immer in diesen Genuss der weiten Ferne kommen kannst.
    Es sieht sehr einladend aus und Deinen orangenen Schirm find ich echt cool. Passt prima in dieses satte Grün hinein und lässt gut Laune aufkommen.
    Hüpfst Du auch hin und wieder mal auf dem Trambolin herum ? Das macht doch auch den Großen noch viel Spaß, gell?
    Deine Bluemchen sind auch wunderschön und Deine Clematis hat eine viel schönere Farbe als die Meine.

    Herzlichen Glückwunsch an Lia und viel Freude beim Bestücken der Pinnwand

    Liebe sommerliche Grüßchen schickt Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  8. Hi liebe Nicole,
    wie sich doch alles verändert und du hast auch eine orangeallerie ???
    Deine Blümchen sind sehr schön und der lieben Lia sage ich Glückwunsch zum Gewinn.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥