Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 20. Mai 2014

Weinkisten...

...haben mir es wirklich angetan.
Ich habe vor einiger Zeit in einem Baumarkt mal wunderschöne Kisten aufgetan.
Eine davon kennt Ihr bestimmt schon von hier! 
Sie dient als Tischchen neben dem Sessel.

Jetzt sind zwei weitere ins Wohnzimmer eingezogen...


...diesmal als Wandregale.


 Ich finde sie passen toll in die Ecke über das Technickversteck.


Weil die Kisten mir in weiß so gut gefallen, 
habe ich am Wochenende auch noch die Kiste 
vor der Haustür geweißelt.



Hier nochmal im Vorher/Nachher Vergleich.


Irgendwie ist es jetzt stimmiger vor der Tür, oder wie seht ihr das?

Meine Kistenparade schicke ich jetzt zum

Ich wünsche Euch einen creativen und vorallem sonnigen Dienstag!
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    in weiß vor der Türe viel besser, genau stimmig !
    An der Wand finde ich sie auch gut, das darf ich zuhause aber nicht, einfach an die Wand nageln .
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    die Weinkisten machen sich super als Hängeregal und auch die Idee mit der Weinkiste vor der Tür finde ich super, in weiß sieht sie schön aus aber holzfarben hat es mir auch gut gefallen :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja Nicole, ...das sieht wirklich schön aus in weiss.
    Die beiden Kisterl an der Wand sind echt originell.
    Passt super in dein Wohnzimmer und zum Technik-Versteck.
    GLG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole ...
    Keine Frage ... in weiß sieht die Kiste nochmal so schön aus ...;)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    fein sieht das aus! Sowohl vor der Haustür als auch in der Stube....und deine schöne Deko unterstreicht das Ganze auch noch sooo toll!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  6. Diese feine Farbe an der Wand und die weissen Kisten sehen wirklich schön aus!
    Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüsse
    Sara

    AntwortenLöschen
  7. Ich finds in weiss auch schöner. Und eine witziger Idee sie aufzuhängen. gefällt mir! :D
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hey Nicole,
    In Weiß passt sie einfach besser vor die Türe. Die Deko sieht toll darin aus.
    Und auch im Wohnzimmer gefällt es mir sehr gut.
    Und ist doch lustig, dass wir Beide wieder weiße Kisten zeigen...
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    in weiß sieht die Kiste (wie ich finde) viel schöner aus!!! :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. ...solche Kisten zur Deko sind einfach schön, liebe Nicole,
    und du hast sie toll eingebaut...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht in Weiß alles sehr sehr schön aus. Ich steh' auch auf Kisten ...
    Darum meine Frage, ob ich die Fotos deiner Kisten mit auf mein Pinterest board nehmen darf, um sie zu zeigen??
    Hier der Link dorthin, falls du gucken willst: http://www.pinterest.com/fraukarin/kisten-crates/
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    die Kisten an die Wand zu schrauben find ich super und dann noch dein süßer Hase darin, das sieht so schön aus.
    Die Kiste vorm Haus gefällt mir in weiß jetzt viel besser. Sehr schön dekoriert hast du es dort!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  13. Die Kisten sehen klasse aus. Auf der Haustür gefällt sie mir in weiß auch viel besser.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  14. Sehr gschmackvoll, und auch die geweißelte Kiste vor der Tür ist ein echter Blickfang. Extrem gut gelungen, würde ich sagen!

    AntwortenLöschen
  15. Die weissen Kisten an der Wand sind sehr schön, gefällt mir richtig gut.
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,

    eine geniale Idee, nicht wahr? Wir haben im Schlafzimmer Obstkisten in grau lackiert und sie als Nachtschränke umfunktioniert :) Sieht nicht nur chic aus, sondern ist auch günstig.
    Deine Kisten hast Du toll dekoriert.
    Genieß das tolle Wetter... hier oben im Norden sind es an die 30 Grad.
    Leider muss ich arbeiten :(

    Liebe Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole
    Das sieht aber schön aus, eine tolle Idee mit den Kisten! :-)
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    deine Kisten sehen toll aus und in weiß ist es auf jeden Fall stimmiger ;-)!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  19. Du hast Recht, Nicole -
    in Weiß passt alles viel besser zusammen!
    Schöne Kisten, ich mag sie auch gern, nur haben sie es bei mir nicht leicht, sie sind Sommer wie Winter draußen und entsprechend sehen sie dann auch aus ...

    Liebe Grüße, Frauke

    P. S.: Ein bisschen Platz für einen Pavillon hättet ihr ja noch ;-)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥