Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 12. Mai 2014

Schnäppchenfundstücke...


...sind mir in den Einkaufskorb gehüpft.



Als ich neulich durch den Dekoladen schlenderte, fielen mir diese niedlich kleinen Setzkästchen ins Auge.
Als ich das noch kleinere Preisschild sah, waren sie in
Null-Komma-Nix im Körbchen.
Sie haben zusammen nur 4 Euro gekostet, ein echter Schnapper!


Jetzt zieren sie meinen Arbeitsplatz und verdecken auch noch den hässlichen WLAN-Router.

Noch mehr tolle Fundstücke gibt es heute wieder bei 
Miriam von Kleine Wohnliebe.

Beim Staubwischen kam mir am Freitag die Idee meinen leicht verstaubten Zweig über dem Esstisch etwas aufzufrischen.

Nachdem ich ihn mithilfe eines "herrlichen" Regenschauers entstaubt habe, bekam er eine Frischekur aus der Sprühdose.

Und wieder habe ich mich hinterher gefragt, warum ich das nicht schon viel früher gemacht habe.


So, das war es für heute!
Morgen gibt es die Auflösung des Werkelprojektes vom Freitag.
Schön, wie ihr alle geraten habt was es wohl werden könnte.
Leider ist noch niemand drauf gekommen.
Lasst Euch überraschen!

Bis Morgen liebe Grüße,
Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,

    das ist wirklich ein Schnäppchen gewesen und das hätte ich mir auch gegönnt. Die Farbe ist klasse und passt prima in Dein Eckchen.
    Dein Zweig ist auch klasse - jetzt in weiß sieht er richtig edel aus.
    Auf das was Du bastelst bin ich sehr gespannt. Bisher konnte ich nicht viel erkennen. Vielleicht wird es eine kleine Leiter oder was zum Aufhängen an die Wand.
    Werd mich überraschen lassen.
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar - hab mich sehr darüber gefreut.

    Es grüßt Dich ganz lieb

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hihi...drum hab ich gleich gar nicht mitgeraten Nicole, wär eh nicht drauf gekommen.
    Jetzt machst du's aber richtig spannend!
    Deine Setzkasterl sind wirklich schön, und so ein doofer WLAN Router müsste bei uns auch verdeckt werden.
    Das Zweigerl gefaellt mir ebenso, v.a. mit den Vogerln drauf.
    GLG und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Die Sätzkästen hätte ich für den Preis auch direkt mitgenommen :o) Die sehen toll aus!!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    Die Kästen sind niedlich und passen toll in Dein Reich.
    Ich habe auch am Wochenende ein Kasten für mein Zimmerchen gewieselt.
    Und der Ast ist klasse. Der gefällt mir Super.
    Hab noch einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    die Setzkästchen finde ich toll! und auch Dein Ast nach der Regen Dusche und Frischekur sieht top aus!
    Hab einen schönen Wochenstart! Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    diese beiden Setzkastenteile sind ja toll!
    und ein echter Schnapper, wie ich lese....sehen wirklich klasse bei Dir aus!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    ist doch supter, so ein schön dekorierter
    Arbeitsplatz. Sieht toll aus, ein richtiges
    Schnäppchen halt.
    Liebe Grüße Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    so tolle Schnäppchen, bist ein Glückspilz.
    Dein Ast sieht klasse aus.
    Was so ne frischkur doch ausmachen kann.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    mit den Setzkästen hast du aber ein absolutes Schnäppchen gemacht. :) Und schön sehen sie aus.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole
    Bei solchen Schnäppchen sollte man immer zuschgreifen...vor allem wenn sie noch so schön dekorativ sind und hässliches verdecken.....die Idee mit dem Sprühlack den Zweig umzugestalten find ich klasse....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  11. liebe Nicole,
    oh was für tolle Schnäppchen und so schön dekoriert! Wo gibt es die denn?

    Dein Zweig sieht auch sehr schön aus :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lolá!
      Die Kästchen habe ich bei Depot gefunden.

      Löschen
  12. Liebe Nicole,
    du Mutter aller Schnäppchen!!! Für 4 Euro hätte ich gleich nach Nachschub gefragt...
    ;-)
    Denn irgend so ein Router oder ähnlich unattraktives hat man doch immer zu verstecken und das ist ein tolle Lösung!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole, das ist ja ein echtes Schnäppchen, das du da gefunden hast!!! Echt der Knaller. Ich befürchte, dass mich mein Weg morgen bei Depot vorbeiführen wird. Ganz zufällig, versteht sich;-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nicole!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar!
    Die Setzkästen hätte ich mir für das Geld auch mitgenommen!
    Der Ast gefällt mir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥