Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 6. Mai 2014

Neue Kissen...

...für kleine Leute.

Diese zwei Kissen sind heute ganz frisch von meiner Nähmaschine gehüpft.



Nun geht's ab damit zum www.creadienstag.de

Ich wünsche Euch einen schönen Abend!
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Süß, da werden Tim und den anderen Namen kann ich leider nicht lesen, aber egal, begeistert sein.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    du bist so eine kreative Näherin! Du machst so unglaublich schöne Dinge!
    Die Kisserl sind wieder herzallerliebst und für Eulenfans ganz besonders hübsch anzusehen!
    GLG Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    da warst du sber fleißig.
    Süß sind die Kissen geworden
    und die Kinder werden sich sicher
    freuen :)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  4. Ach was sind die wieder schön!!! Für so ein Eulchen könnte mein Herz auch höher schlagen! Kann man darauf dann überhaupt schlafen?
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Zwei ganz süsse Kissen hast du da gezaubert....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  6. Deine Kissen sind ganz toll geworden. Da werden sich aber zwei ganz doll freuen.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Oh..... was für wunderschön Kissen du genäht hast, das mit der Eule ist ganz mein Geschmack!!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    die Kissen sind swirklich süß geworden. Kann gar nicht sagen, welches mir besser gefällt...

    Liebe Grüße
    Cloudy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    süß sind die Kissen! Da würde ich auch gerne Tim heißen!
    ...........sehr merkwürdig.......du mußt ein anderes Modell haben.......von meiner Nähmaschine hüpft nie sowas hübsches runter ... ;o))
    Liebe Grüße von einer sehr verwunderten
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole ...
    Die Kissen sind wunderschön. Mein Kuschelkissen liegt auch immer griffbereit auf meinem Sessel ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    Du weißt, dass ich Deine Kissen liebe!!!
    Die zwei sind wunderschön!
    Liebe Grüße,
    Frida

    AntwortenLöschen
  12. Die sind wunderschön geworden :o)
    Besonders das Tim-Kissen hats mir angetan :o)

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥