Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 9. Mai 2014

Mai in grün & weiß...



Es gibt viele Blümchen die ich gerne mag, 
aber Maiglöckchen gehören zu meinen absoluten Favoriten.

Im Garten sind viele Blätter gewachsen, leider gab es nur wenige Blüten aber ich konnte nicht wiederstehen und musste einfach ein paar pflücken.
Zumal man sie im Garten bei dem Wetter sowieso nicht sieht


Sind diese kleinen perfekten Glöckchen nicht ein echtes Wunder der Natur?


Ich kann mich gar nicht entscheiden wie sie mir besser gefallen.
Im Krug oder auf dem Tablett.

Jetzt machen sich die süßen Glöckchen erstmal  auf den Weg zu

Zum Schluss möchte ich mich noch für die lieben Kommentare zu meinen Kissen bedanken. 
Ihr seid die Besten!!!

Inzwischen ist schon wieder ein neues Projekt fertig geworden.
Was es ist zeige ich Euch nächste Woche - aber einen kleinen Vorgeschmack gibt es schon heute...


 ...na, schon eine Idee?

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende mit hoffentlich etwas Sonnenschein und Wärme.

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole ..
    Ich finde auch das die Maiglöckchen einfach wunderschön sind ... und der Duft ..hmmm...Ich bin ja so der Tablett Typ ... da gefallen mir die Blümchen sehr ... obwohl auch der Krug seinen Reiz hat , besonders durch das knitterige Papier :)))
    Ich hoffe auch das es wieder schöner wird ...oller Regen ...
    Bin mal gespannt auf Dein Projekt ...hätte jetzt noch keine wirklich Idee .
    Schicke Dir liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole,
    deine Maiglöckchen sind ja wirklich wunderschön!
    Die mag ich auch sehr gerne!
    Bin gespannt was das wird... mhmhm *g*
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die Maiglöckchen in der Kanne sind wunderschön.
    Bin jetzt total neugierig was Ihr da so werkelt...?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    deine Maiglöckchen sind ja wunderschön und in dem Krug gefallen sie mir auch sehr gut.
    Keine Ahnung was du werkelst, aber es wird bestimmt toll !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  5. auch mir gefallen maiglöckchen sehr auch der duft ist sehr schön.
    das hast du wunderhübsch auf dem weißen tablett angerichtet.
    bin gespannt, was du uns demnächst präsentierst.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    zauberhaft sehen deine Glöckchen aus....beide gleich schön!
    Da bin ich ja gespannt, was du da wieder austüftelst!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Nicole,
    süß sind die kleinen Maiglöckchen.
    Baust du ein Rankgitter?
    Bin schon gespannt was es wird.
    Wünsche dir ein feines Wochenende und einen schönen Muttertag.

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    bei uns wachsen auch welche im Garten
    und ich mag sie gar nicht pflücken ;)
    Mir gefallen sie bei dir auf dem Tablett
    total gut :) aber natürlich auch im Krug!!!
    Da bin ich ja gespannt was das ist???
    Ein schönes Wochende
    und endlich Sonne
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  9. ...ja sie sind zauberhaft, liebe Nicole,
    die Maiglöckchen...hier leider schon verblüht...
    baut ihr eine Rosengitter? oder halt ein Rankgitter für irgendwelche Kletterpflanzen? bin gespannt,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wie schön, Du hast Maiglöckchen im Garten.
    Ich leider noch nicht...aber das wird sich im Herbst ändern.
    Aber Schwiegermama hat welche im Garten, dort gehe ich morgen mal plündern....
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaa....Maiglöckchen!
    Wunderschöne Bilder von wunderschönen Blüten!
    Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir, das hat mich so gefreut!
    liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    ich hab nicht den blasesten Schiimmer, was du da zimmerst.
    Da bin ich ja echt schon gespannt. ;-)
    Maiglöckchen liebe ich ebenso.
    Das sind ganz besondere Frühlingsblumen!
    Du hast sie ganz zauberhaft in deinem zu Hause arrangiert.
    Das weisse Dekotablet sieht toll dazu aus!
    GLG und ein schoenes WE,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,

    jaaaa Maiglöckchen sind genial und der Duft erst! Ich sehe mit Begeisterung, wie sie meinen Garten bevölkern. Gerne!
    Deine Kissen sind ja so süß!!! Hätte ich beinahe verpasst bei all der Zeitknappheit. Na das hätte ja noch gefehlt! Die Eule... so goldig! Danke für deine lieben Zeilen! Ich hab mich so darüber gefreut! Hab ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Jetzt machst du mich sehr sehr neugierig! Ich hab keinen blassen Schimmer, was das werden wird!
    Ich finde die Maiglöckchen auch wunderschön! Muss mal schauen, ob meine auch schon blühen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    du hast ganz Recht die Natur ist schon ein kleiner Perfektionist. Die Glöckchen schauen so wunderbar aus und jede einzelne Blüte ist so makellos schön.
    Ich bin schon sehr gespannt was du baust. Ich vermute ja das es ein Rankgitter wird.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Annisa
    PS: Vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir!

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥