Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 28. Mai 2014

Kann mal bitte jemand den Hahn abstellen...


...was ist denn bitte da draußen los?
Hier regnet es seit Gestern Vormittag in Strömen und ohne Pause.
Dabei steht doch ein feines langes Wochenende vor der Tür.
Wir haben für Morgen liebe Freunde eingeladen, die Vorbereitungen für einen schönen Grillabend sind getroffen und jetzt...

 
 ...Dauerregen. Pfui!


Als wir das ganze vor ein paar Tagen geplant haben war noch herrlichstes Sommerwetter.


Ich habe Bestecktaschen bestempelt...


 ...und die Tischdeko sollte schön sommerlich werden.


 Ich bin ja mal gespannt, ob das was wird???

Was habt Ihr denn für das lange Wochenende geplant?

Ich wünsche Euch jedenfalls Morgen einen schönen Feiertag mit jeder Menge Sonnenschein.

Zum Schluss möchte ich mich noch ganz herzlich für die vielen lieben Wünsche zu unserem Hochzeitstag bedanken.
Wir haben uns sehr gefreut. Es war übrigens unsere Elfenbeinhochzeit, klingt doch toll, oder?

Liebste Grüße,
Nicole



 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    Bei uns hat es seit Tagen Wolken aber kein tropfen Regen...wahrscheinlich sind die soooo leer wenn sie bei uns ankommen.....deine Tischdeko sieht toll aus und vielleicht ist morgen alles vorbei....ansonsten sieht die Deko auch im Esszimmer toll aus.....
    Wir machen nicht sehr viel da ich Freitag arbeite und am Samstag junior Fussballmatch hat.....
    Geniess das verlängerte Wochenende....
    Grüssli Monika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole
    Deine Tischdeko sieht super aus, und die Bestecktaschen gefallen mir besonders gut!
    Wir haben gar nichts geplant ausser eine Geburtstagsfeier :-)
    Ich möchte euch auch noch herzlich zu eurer Elfenbeinhochzeit gratulieren, so schön <3
    Liebe Grüsse
    Olivia

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Nachmittag soll angeblich die Sonne rauskommen...ich hoffe sehr!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,
    wir haben nächstes Jahr Porzellan-Hochzeit...hört sich auch gut an, oder?
    Und für morgen mach Dir mal keine Gedanken, das wird schon. Hier ist es schon den ganzen Tag trocken und es soll doch wieder schöner werden.
    Deine Bestecktaschen sind klasse, die Idee mopse ich mir mal.
    Ich möchte Sonntag auf den Flohmarkt, Freitag steht ein großer Shoppingbummel mit den Jungs an und Samstag suche ich mir Gardinen fürs Badezimmer aus....Mal sehen, was sonst noch kommt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    ja, mir geht es da genauso wie dir!
    Wir haben auch für morgen Besuch geplant. Eigentlich wollten wir auch Grillen, doch
    langsam mache ich mir Gedanken, was wir alternativ machen könnten. Bei Dauerregen
    macht mir das Grill anfeuern und Würstel essen nicht so viel Spass. Nun wird es wahrscheinlich
    eine köstliche Quiches werden. Die lässt sich gut vorbereiten.
    Die Bestecktaschen sehen toll aus! Die kann man ja trotzdem gut verwenden, ob mit oder ohne
    Grillgut.
    Ich wünsche Dir ebenfalls einen wunderschönes langes WE! Hoffentlich überlegt es sich die Sonne
    doch noch anders und zeigt sich mal wieder.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    na ja, ich hoffe auch, dass das mit dem Wetter
    noch besser wird - morgen ist ja Vatertag.
    Die Bestecktaschen sind ja total schön geworden.
    Eine klasse Idee.
    Ich wünsch Euch auf alle Fälle viel Spaß und
    schon mal ein schönes langes Wochenende.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hej liebe Nicole, ich habe gerade in einem deiner Posts diese tolle Korbtasche mit Stern bewundert. So schön♥ kannst du mir sagen von welcher Fa. die Tasche ist? Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Die Tasche ist von hier: http://de.dawanda.com/shop/JanoschDesigns
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  8. Hej liebe Nicole, ich habe gerade deine tolle Tasche in rosa mit Stern bewundert, so schön♥ Kannst du mir verraten von welcher Fa. die Tasche ist? Liebe Grüße Puschi♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ja, es ist schlimm, richtig schlimm! Bei uns regnet es auch seit gestern unaufhörlich. Ich habe heute und morgen frei und dann so etwas! Wahrscheinlich ist am Freitag wenn ich wieder arbeiten muss strahlender Sonnenschein. Ich werde heute noch backen, einen Erdbeerquaek hab ich auch schon gemacht. Halt alles was gut ist, bloss nicht von dem Wetter die Laune verderben lassen.
    Euch wünsche ich ganz doll, das ihr morgen tolles Wetter zum Grillen habt! Viel Spaß dabei!
    Deine Bestecktaschen sind der Hit!
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    ja das frage ich mich auch! Ich möchte morgen mit
    meinen Kindern Grillen (weil mein Männe Vatertag
    feiert;) und wir haben auch schon so einige Leckereien
    gekauft. Deine Bestecktaschen und die Sommerdeko
    sind klasse!
    Da drücke ich uns mal die Daumen!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Bei uns ist heute Mittag wieder die Sonne rausgekommen, zum Glück. Für morgen haben wir eine Wanderung geplant (die leider am 1. Mai wegen Unwetter ausgefallen ist) hoffe, dass sie morgen stattfindet.
    Wünsche Dir ein schönes, langes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,

    deine Bestecktaschen sind ja toll! Die Idee ist schon geklaut und kommt direkt am Sonntag zur Anwendung. Manchmal können so einfache Dinge so wirkungsvoll sein. Danke für deine lieben Zeilen!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole ...äich bin mir sicher Ihr könnt Eure Grillparty machen. Es soll morgen etwas wärmer und vor allen Dingen trocken werden.
    Wünsche Euch einen schönen Feiertsg :))
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Hey Nicole,
    deine Bestecktaschen sind ja super schön geworden!
    Genial, die Idee muss ich mir merken.
    Hach, das Wetter---- das nervt wirklich,
    aber wir Grillen auch gerne bei schlechtem Wetter ;)
    Grillen geht immer, hihi.
    LG Andy

    AntwortenLöschen
  15. Guten morgen,
    wenn du an meinen Nettigkeiten teilnehmen möchtest, sende mir bitte deine Adresse zu!
    Viel Sonne im Herzen wünscht
    Herzlichst
    Tanja :-))

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole, auch hier Dauer-Piesel-Regen!!! Mich stört es jetzt nicht soooo sehr, da ich nach meiner Sommergrippe noch "durchhänge". Genaugenommen kann man sagen, das Wetter ist genauso drauf, wie ich. Ich werd mir Mühe geben und mich pflegen, vielleicht macht es der Sommer mir dann ja nach;-) Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    hoffentlich muss euer Grillabend nicht ins Wasser fallen...bei uns ist es Gott sei Dank nur trüb, ohne Regen...Hoffe, dass es mit eurem Grillen klappt...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  18. Hej Nicole!
    Hach ich würde Dir ja gerne die Sonnenstrahlen von hier oben zu Dir schicken! Hier scheint die Sonne und außer Gestern, war es ganz schön hier, fast schon sommerlich!

    Deine Vorbereitungen sehen super toll aus und ich drück Dir die Daumen, das du einigermaßen schönes Wetter hast :O)
    Genieße die freien Tage ... auch wenn es regnet ... DU HAST FREI! Das ist doch auch toll :O)

    Tüdeletü
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. hallo nicole,
    da hast du dir aber viel mühe gemacht, mir gefällt es sehr und deinem besuch bestimmt auch.
    viel spass.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  20. Hi liebe Nicole,
    die Bestecktaschen sind klasse.
    So viel Mühe, da muss das Wetter doch mitmachen.
    Bei uns ist es durchwachsen, bei euch ist es bestimmt sonnig :)
    Viel Spaß ... und zur not die Schirme aufspannen.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    ja, ich habe den Hahn jetzt mal zugedreht...
    ;-)
    Hoffentlich noch rechtzeitig dass euer Grillabend trocken statt finden konnte.

    Hab ein feines Wochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥