Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 26. Mai 2014

Happy Weddingday...

...im Schneckenhaus!

Zur Feier des Tages habe ich heute früh meinen Schatz zum frühstücken ausgeführt.


Wir haben ein ganz feines Restaurant in der Stadt mit einer wunderschönen Terrasse auf der es sich jetzt im Sommer herrlich aushalten lässt.
Dort zu essen ist immer ein bisschen wie Urlaub.


Zum Schluss haben wir auf der Verranda noch eine Runde geschaukelt.
So eine könnte mir zuhause auch gut gefallen.
Leider haben wir keine so schöne Verranda am Haus.


Schaut mal was ich vom Liebsten bekommen habe...


...die hab ich mir schon gaaaanz lange gewünscht!
Und sogar in meiner Lieblingsfarbe, KREISCH!!!

Ich wünsche Euch einen schönen Wochenstart!
Liebste Grüße,
Nicole


Kommentare:

  1. Ahhhh!!!!.... Ich will auch so eine haben.....Rosa und mit Sterndal drauf! Wie scheeee!
    Ich kreisch ne Runde mit....!
    Euer Frühstücksausflug war wohl ne super Idee!!!! Klasse Lokal, mit toller Veranda und Schaukelplatz, wie cool!
    Ich war heute morgen zwar auch frühstücken, aber nicht so nobel....und geregnet hat es auch noch.
    Naja....wird hoffentlich bald wieder besser werden, die Schnecken fressen mir sonst alles weg, ....heul!!!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebe Nicole,
    Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Und zur neuen Korbtasche, die ist wirklich toll.
    Habt noch einen schönen Tag ihr zwei.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    alles Gute zum Hochzeitstag!!!
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Na erstmal alles Liebe zum Hochzeitstag nachträglich. Ich wünsch euch noch viele glückliche Jahre zusammen.
    Die Tasche ist echt der Hit, viel Freude damit.

    Lieben Montagsgruß

    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    alles Gute zum Hochzeitstag!
    Na so ein leckeres Frühstück
    und so ein tolles Geschenk
    besser kann es ja fast nicht sein ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag. Wie schön, dass Ihr diesen Tag gemeinsam begehen konntet und wie lieb von Deinem Mann, Dir noch so ein wunderbares Geschenk zu machen.
    Ich wünsche Euch noch viele Hochzeitstage mehr. Hatte letzte Woche auch Hochzeitstag und wir sind am Sonntag schön Mittagessen gegangen.

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama
    (Du und übrigens: Dein Garten ist eine schöne grüne Oase. Der gefällt mir super :0) )

    AntwortenLöschen
  7. Hmmm, was für ein tolles Geschenk und wie es aussieht war der Tag mindestens genau so schön ;)
    Alles Gute wünsch ich euch!
    herzlichst
    Dani

    AntwortenLöschen
  8. Hi Nicole,
    ganz liebe Glückwünsche zu eurem Hochzeitztag, ein toller Ausflug.
    Deine Tasche KREIIIIIIIIIIIIIIIIISCH, noch viel schöner als meine.
    Viel Spaß beim ausführen und shoppen :) :) :)
    Liebste grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo "Schwesterlein",
    die besten Glückwünsche zum Hochzeitstag...endlich mal etwas, was wir nicht zusammen haben...grins.
    Denn unsrer ist im Januar.
    Aber auf der Veranda hätte ich auch gerne Platz genommen, schön sieht es da aus.
    Und Deine Tasche ist der Knaller....hach, vielleicht bekomme ich ja auch mal eine, Deine zeige ich auf jeden Fall mal meinem Mann...
    Dir noch einen schönen Abend, ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, ich wünsch Dir einen wundervollen Hochzeitstag! Du hast ihn dem Anlass entsprechend zu einem ganz besonderen Tag gemacht. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir. Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,
    bevor die Uhr zwölfmal schlägt um Mitternacht, möchte ich Euch zu Eurem Hochzeitstag gratulieren.
    Einen wundervollen Tag habt ihr erlebt, dass freut mich sehr.
    Der Korb ist der Hammer - was für ein Geschenk.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole ...
    Euch Beiden alles Gute zum Hochzeitstag :)))
    Auf der Terrasse sitzen wir auch öfter . Anfangs habe ich gedacht , das wird sich da nicht halten. Falsch gedacht....finde die Atmosphäre dort immer wieder schön.
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  13. LiebeNicole!

    Alles Liebe noch zum Hochzeitstag! :-)

    Da bist Du herrlich überrascht worden!
    Und ihr hattet eine schöne Zeit! Das sieht man!

    So lässt es sich fein feiern! :-)

    Ich grüße Dich herzlich!

    Eine schöne Woche!

    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole!
    Da wünsche ich Dir noch alles gute nachträglich zum Hochzeitstag! Den habt Ihr aber schön gefeiert! Cafe del Sol ist aber auch immer klasse! Dein Korb ist echt der Kracher! Da hast Du aber einen lieben, aufmerksamen Gatten!!!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥