Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 30. Mai 2014

Flowerday im Schneckenhaus...


...heute ist mal der Name Programm!



Es gibt Blümchen im Schneckenhaus.
Da denkt sich der ein oder andere bestimmt, ach, die gibt's doch jeden Freitag.
Aber heute ist die Vase ein Schneckenhaus. 
Das habe ich neulich in einer Wohn & Dekozeitschrift gesehen und fand die Idee so niedlich.




Die kleine Schnecke habe ich gestern Abend gehäkelt.
Ist sie nicht süß?
Und sie passt so toll zum Thema.
 


Meine Miniblümchen schicke ich jetzt zu
und verabschiede mich auch schon wieder für Heute.
Das lange Wochenende ruft! ;)

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    danke für die süße Idee! Sieht zauberhaft aus!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Du liebes Schnecklein,
    dein mit Blumen gefülltes Scheckchen sieht so süss aus!
    Die Idee ist genial!
    Dein Strickschneckerl ist godig!!!
    GLG und ein schoenes WE wuensch ich Dir!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    die ist echt süß! Und die Idee mit der Schneckenvase ;-) super. Dann soll das lange Wochenende schneckenlaaaangsam vergehen :-).
    Viele Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nikole,
    das sieht ganz süüß aus und die gehäkelte Schnecke ist zauberhaft.Eine schönes Wochenende und herzliche Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Na das passt doch in jeder Beziehung ... Eine süße Schneckendeko.....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. hi nicole,
    du bist nicht da?
    nette idee mit dem schneckenhaus. ist total süß.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole, deine Miniblümchen in der Schneckenvase sind ja herzallerliebst. Eine sehr schön Idee. Da ich mich gerade mit dem Häkeln anfreunde, finde ich deine Schnecke (passend zu deinem heutigen Post und natürlich zu deinem Blog ;-)) besonders niedlich. Wird bei mir noch eine Weile dauern, bis ich solche Tierchen "zaubern" kann.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ein ganz süße Idee. Und die kleine Schnecke macht das ganze noch schöner.
    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    das sieht ja süss aus. Eine wunderbare Idee.
    Ich wünsche Euch auch noch alles Gute nachträglich zum Hochzeitstag - bin in letzter Zeit leider nicht zum Kommentieren gekommen. Habt ein schönes sonniges Wochenende. Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja niedlich!!!

    Liebe Grüße aus dem Norden
    Jessi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    was für eine schöne Idee und sie passt so gut zu dir. Blümchen im Schneckenhaus, das ist ganz bezaubernd. Deine gehäkelte Schnecke ist aber auch nicht zu verachten, so niedlich wie sie ist.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit hoffentlich ganz viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nicole,
    die Schnecke ist total niedlich!
    Die Idee mit den bestempelten Bestecktaschen im vorherigen Beitrag finde ich ebenso Klasse.Werd´ ich mir mal merken um bei passender Gelegenheit auch ein paar Bestecktäschchen zu zaubern...
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    die Idee mit dem Schneckenhaus ist echt super und deine gehäkelte kleine Schnecke ist wunderschön geworden...
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥