Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Donnerstag, 22. Mai 2014

Flowerday im Garten...

Habt Ihr das Wetter in den letzten Tagen auch so genossen?
Hier war herrlichstes Sommerwetter und wir waren in jeder freien Minute draußen im Garten.

Darum gibt es heute auch einen Gartenflowerday.


Ich habe die letzte Pfingstrose abgeschnitten und auf unserem neuen Gartentisch dekoriert.


 Dazu gesellen sich ein paar Margariten.
Diese fröhlichsten aller Blümchen blühen zur Zeit ja an jeder Ecke.


Schöne Freitagsblümchen gibt es heute bei 
zu bestaunen.

Morgen habe ich dann den 12tel Blick für Euch und ich zeige Euch unsere neuen Gartenmöbel.

Bis dahin, seid ganz lieb gegrüßt,
Nicole

Kommentare:

  1. hallo,
    das sieht richtig sommerlich aus.
    gefällt mir.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar sommerlich! Besonders die Kiste gefällt mir!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    manchmal reicht auch eine einzelne Blüte als ganz großer Hingucker! Wunderschön sieht das aus. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ein entzückendes Blumenarrangement ist dass.

    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    ich glaube mich haette es etwas Überwindung gekostet, die letzte blühende Pfingstrose abzuschneiden,
    auch wenn es ganz wundervoll aussieht in dem kleinen Holzkisterl. Die Muschelverzierung drum herum find ich besonders klasse!
    GLG und heute bei uns leider Regen, vielleicht wird es ja morgen wieder besser, ...hoffen wir es.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat es auch, aber hätte ich sie gestern nicht abgeschnitten, hätte sie das Gewitter letzte Nacht dahin gerafft.
      So habe ich sie noch immer in der Vase und freue mich heute drinnen über sie.
      LG, Nicole

      Löschen
  6. Hallo liebe Nicole,
    mir gefällt dein Arrangement in dem kleinen Holzkistchen. Mir wenig Aufwand etwas Schönes zaubern, sieht toll aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    so schön sommerlich sehen deine Blümchen in der hübschen Kiste aus!
    Danke dir fürs Zeigen!
    Die schwimmenden Margariten finde ich besonders fein!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    niedlich deine Blümchen. Weniger ist manchmal mehr.
    Auf deine Gartenmöbel bin ich schon gespannt . Sieht nach einem grauen Tisch aus?
    Auf den 12 tel Blick freue ich mich auch schon. dabei fällt mir siedend heiß ein, dass ich den ja auch
    noch zeigen muss. hab ihn schon im letzten Monat vergessen.
    Hab ein feines Wochenende,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole ...
    Das Kistchen sieht klasse aus , eine schöne Idee mit der Muschelkette drumherum :))
    Tja heute ist es nicht sehr schön , aber ich tröste mich damit das der Garten den Regen braucht ... jedenfalls etwas ... ab und zu ... lieber nur nachts .... neee doch lieber Sonne :)))
    Ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also ich habe hier auch randvolle Regenwassertonnen, einen Gartenschlauch, einen Rasensprenger....
      Wer braucht da Regen? Ein paar Wochen Sonne am Stück wären doch mal nett.
      LG, Nicole

      Löschen
  10. Liebe Nicole!

    Ganz sommerlich-hübsch sieht es aus!
    Und ich bhin gespannt auf die neuen Möbel!

    Hab ein wunderbares Wochenende!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole
    Du hast deine letzte pfingstrose abgeschnitten? Meine blühen noch nicht einmal......
    Dein Blumengartenarrangement gefällt mir Super....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    schön deine Blümchendeko!
    Hier war auch bestes Wetter und ich
    war viel im Garten leider ist bei uns
    jetzt schon wieder Regen angesagt!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    deine Meereskiste sieht ja klasse aus!
    Besonders die Margeriten gefallen mir so gut darin!
    Pfingstrosen liebe ich, schade dass sie bald schon verblüht sind.
    Lg und ein schönes We,
    Andy

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Nicole!
    Ich liebe Pfingstrosen! Sie in einer Hozkiste zu stellen ist eine schöne Idee!
    Hübsch verziert hast du sie!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    super schön sieht deine kleine Blumenkiste aus ;-))
    Bei mir hat die Pfingstrose noch gar nicht geblüht und ich freue mich schon sehr auf die atemberaubend schönen Blüten.

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    Meine erste Pfingstrose im Vorgarten wurde heute leider von Regen erschlagen.....Menno.
    Deine hingegen...so schön...schnief!
    Aber ich habe noch welche hinten im Garten.
    ;0)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. ...ja es ist sommerlich, liebe Nicole,
    also Zeit zum schwimmen ;-) auch für die Margeriten...schön im Zusammenspiel mit der farbenfrohen Pfingstrose,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Bei mir kommt beim Anblick deines witzigen Stilllebens spontan Urlaubsstimmung auf, liebe Nicole !!! Ganz herzliche Grüße, helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥