Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 13. Mai 2014

Des Rätsels Lösung...




Was baut denn da der Lieblingsmann für seinen lieben Schatz?

Sooo viele von Euch haben mitgeraten. Die meisten haben auf ein Rankgitter getippt. War vielleicht auch etwas verwirrend weil wir im Garten gewerkelt haben.
Es ist aber kein Rankgitter geworden, sondern...




...eine kleine Dekoleiter!

Ich habe neulich in meinem Lieblingsladen ein solches Exemplar entdeckt und mich direkt verliebt. Zum Glück war der Mann dabei und meinte, "Kein Problem, die bau ich selber!"

Und Tadaaaaa! Da ist sie!


Ich finde, sie ist sogar noch viel schöner geworden als die im Laden.

*Danke Schatz, hast Du fein gemacht!*

Mein kleines Leiterchen macht sich jetzt auf den Weg zum

Liebste Grüße und einen creativen Dienstag,
wünscht Nicole

Kommentare:

  1. Ja die sieht echt toll aus liebe Nicole.
    Ein Hoch auf die Männer !
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Nicole,
    das hat er aber gut gemacht ;-)
    Die Leiter ist echt toll geworden und Du hast sie wirklich schön dekoriert,
    gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    schön, eine Dekoleiter. Die würde mir auch
    gefallen! Jetzt muss ich mal zu dem kreativen
    Dienstag schauen, kenn ich noch nicht!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nicole,

    ach es ist doch schön, wenn man so einen Schatz zu Hause hat. Da hab ich auch Glück. Sowohl mein Mann als auch mein Vater sind handwerklich hochbegabt. Die Leiter sieht wirklich ganz toll aus.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. ♥♥♥♥
    Nie und nimmer, waere ich DA drauf gekommen.
    Super super schön geworden die Leiter! Du hast einen tollen Schatz!
    Grosses Kompliment! Die Lichterkette daran sieht einfach klasse aus!
    GLG und hab nen schönen Tag ;-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole!

    Das ist ja toll!
    Die sieht nicht nur toll aus, sondern es ist auch großartig, dass sich Dein Mann direkt angesprochen gefühlt hat!
    Ein Schatz, oder?

    Ich wünsche Euch eine schöne Zeit...bei diesem Anblick auch besonders leicht! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Toller Mann! Hat er wirklich wunderbar gemacht!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Sieht absolut super aus! So ein Teil würde mir auch gefallen, wenn ich nur den leisesten Schimmer hätte, wo ich die hinstellen könnte... *grübel*
    Liebe Grüße, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    die Leiter ist wirklich toll geworden und sie ist so schön dekoriert.
    Die Lichterkette habe ich ja auch und jetzt möchte ich auch so eine Leiter.
    Vielleicht bau ich mir ja auch eine.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, frag doch mal Deinen Schatz, ob er nicht damit in Produktion gehen möchte...für liebe Bloggerinnen!
    Toll sieht sie aus und die Lichterkette kommt Super zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    da hat dir dein Schatz ein ganz wunderbares neues Dekoelement gezaubert und du hast die Leiter auch schon ganz toll dekoriert. Ich gebe zu, ich hatte ja auch auf das Rankgitter getippt.
    Im übrigen, ich finde deine kleinen Setztkisten vom letzten Post ganz zauberhaft und dann auch noch zu so einem tollen Preis. Die hätte ich mir auch sehr gerne gegönnt! Die sind sooooo schön!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  12. ...also ich finde schon, liebe Nicole,
    dass es ein Rankgitter ist...oder was macht die Lichterkugelkette da? empor ranken ;-)...
    schön gemacht und dekoriert,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole ...
    Also darauf hätte ich nicht getippt ... aber sie ist klasse geworden .. was wären wir doch manchmal ohne unsere Männer :)))
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  14. Uups wo ist mein Kommentar geblieben ??
    Dann auf ein Neues : Also ich hätte auch nicht auf die Leiter getippt .... hatte noch bemerkt was wir doch manchmal ohne unsere Männer wären ..
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön geworden - einen prima Schatz hast du, der dir einfach mal schnell eine Leiter baut!!!
    Toll dekoriert!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Nicole,
    ich bin begeistert. Die Leiter ist ja toll geworden. Da hat Dein Schatz aber einen extra Kuss verdient!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    die ist ja toll geworden! Und rate mal was mein
    Mann gerade macht???
    Er hat eine Leiter für mich in Schwarz und eine
    für meine Tochter in Weiß ;)
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was haben wir doch für tolle Männer, was?
      LG, Nicole

      Löschen
  18. tolle idee und gut umgesetzt. da hat der liebe mann aber einen extra dicken drücker verdient. lg mickey

    AntwortenLöschen
  19. Da hast Du aber einen tollen Mann zu Hause. Ein Glück hab ich auch so einen hier und bin überglücklich, dass solch kleine Projekte immer gerne erledigt werden. Toll sieht die Leiter aus. Ganz liebe Güße von Tini

    AntwortenLöschen
  20. Sehr schön geworden. Lädt wirklich zum Nachmachen ein .... leihst du deinen Mann auch aus?
    LG vonKarin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole
    Wow.... Deine Dekoleiter sieht wirklich toll aus. Ein wunderschöner Hingucker.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Ich bin soeben auf Umwegen auf deinen schönen Blog gestossen! So schöne Sachen zeigst du uns und ich bleibe gerne als Leserin bei dir! Grosses Kompliment an deinen Mann - die Leiter ist perfekt und du hast sie auch originell dekoriert!
    So, jetzt schau ich mich noch weiter bei dir um und wünsche dir einen schönen Tag!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Nicole,
    die ist sehr schön geworden. Ich hoffe, du hast viel Freude daran. :)
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  24. Hi, deine Dekoleiter ist super schick geworden. Durch verschiedene Dekorationen kannst du schnell den Raum anders schmücken. Toll.

    Liebe Grüße
    Kiki

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥