Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 16. April 2014

Wieder da...



Die paar Tage in meiner Herzensheimat Fehmarn sind wieder
nur so verflogen und schon sind wir wieder da!

Ich habe die Tage am Meer seeeeehr genossen und mich gut erholt.


Wir hatten traumhaftes Wetter.
Es gab ganz viel Sonne, und die letzten Tage sogar ordentlich Sturm.


Wir sind Kilometerweit gelaufen und haben uns ordentlich durchpusten lassen.


Beim Steinesuchen sind unsere Fingerchen manchmal ganz schön eingefroren.




Viel zu schnell ist die schöne Zeit vergangen...

Zum Schluss habe ich den Gewinner vom Ostergiveaway 
für Euch.
Ihr habt sooo fleißig mitgemacht. Es waren 51 Lose im Töpfchen.



 Mein Schneckchen durfte wieder Glücksfee spielen und
gewonnen hat...

...Trommelwirbel...

 Liebe Nicole
Ein wundervolles Osternestchen, da hüpf ich gleich mal rein und mach mich ganz breit....den ich finde diese MugRugs wunderschön und ich besitze erst eins von Cornelia....deins würde wunderbar dazu passen....
Das Foto nimm ich gleich noch mit....
Liebe Grüsse Monika

Liebe Monika!
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.
Die Mug Rugs machen sich jetzt schnell auf den Weg zu Dir!

Alle Anderen bitte nicht traurig sein, die nächste Verlosung kommt bestimmt!

So, das war wieder ein langer Post.
Mehr Urlaubserlebnisse und ein paar Überraschungen die hier auf mich gewartet haben gibt es beim nächsten Mal.

Ganz liebe Grüße,
Nicole 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    schön, das du wieder da bist und danke für die tollen Bilder, die du mitgebracht hast!
    Freue mich schon sehr auf weitere Urlaubserlebnisse von dir.
    Ach ja, ich brauche noch Monikas Adresse, damit ich den Postboten abfangen kann! ;o)))
    NEIN! Spaß! Ganz herzliche Glückwünsche an Monika!
    Wünsche dir schöne Ostertage und erhol dich weiterhin gut!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Hi und willkommen zurück!
    Herrliche Bilder von Fehmarn sind das....ich finde immer, man merkt so richtig mit allen sinnen das Leben, wenn man dort
    durchpustet wird. Und am Strand beim Niobe-Denkmal kann man so schöne (Loch)Steine sammeln....
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Auf viele neue Bilder Eures Aufenthaltes freue ich mich schon.
    Danke auch fuer das tolle GA und der Monika herzlichen Glückwunsch!
    GLG und wundervolle Ostertage wünscht Dir,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ...deine Bilder wecken Fernweh, liebe Nicole,
    ich möchte auch ans Meer...jetzt gleich...
    freut mich, dass du die Zeit genießen und dich gut erholen konntest,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    schön, dass Du wieder da bist und danke für die tollen Fotos!
    Hab schöne Feiertage!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh Nicole ... was für herrlich Strandbilder!
    Da bekomme ich auch Heimweh nach meiner Herzensheimat der dänischen Insel Fanö :O)
    Ich freue mich schon, wenn wieder Strandzeit ist! Eckernförde, St.-Peter-Ording und vielleicht
    auch wieder Fanö! Fehmarn wäre auch mal wieder eine Reise wert (grins)!
    Du hattest sicher einer schöne Zeit!!!!

    Hab eine paar schöne Feiertage mit genausoviel Sonne!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    tolle Urlaubsbilder hast du gemacht. :)
    Dir wünsche ich ganz tolle und entspannte Ostertage.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    was für wunderbare Fotos, freut mich das es dir so gut ging.
    Schöne Ostern wünsche ich dir und deiner Famillie.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    schön das du dich erholen konntest im Urlaub!
    Kein Wunder bei Sonne, Strand und Meer (und Wind ;)!
    Glückwunsch der Gewinnerin!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole ....
    So langsam trudeln alle wieder ein ....schön das Du wieder da bist ...und so tolle Fotos mitgebracht hast ... Steine haben wir diesmal auch wieder gesammelt .....ist doch herrlich so am Wasser lang ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole!

    Schön, dass es Dir besser geht! :-)

    Danke auch für Deine Verlosung!
    Die Gewinnerin Monika wird sich freuen!


    Herzliche Grüße, und hoffentlich sonnige Stunden!

    Trix

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Fotos :o) Ich glaube, ich muß da auch mal hinfahren...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    schön, dass du erholt zurück bist.
    Wie ich lese gehörst du auch zu denjenigen, die am Strand jeden Stein und jede Muschel aufheben.
    Ich auch ! Scheint eine weit verbreitete Krankheit zu sein.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    schön,daß du wieder da bist und uns so tolle Fotos mitgebracht hast!Da bekomm ich gleich Fernweh....
    Ein erholsames Osterfest wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole!
    Ohhhh Fehmarn ist soooo schön. Ich war vor ein paar Jahren 3 Wochen zur Kur dort und habe Fehmarn fest ins Herz geschlossen! Schön, dass Du die Zeit genießen konntest und Dich gut erholt hast! Der Monika gratuliere ich herzlich zum schönen Gewinn!! Dir und Deiner Familie wünsche ich ein schönes Osterfest!!! Sei lieb gedrückt!
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    auch wenn es noch sehr windig und kühl auf deinen Fotos aussieht, so bekomme ich doch große Lust auf Urlaub. Ich war vor vielen Jahren mit der Schule auf der Insel Fehmarn und es war wunderschön.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole
    Zurück aus den Ferien schlängle ich mich durch all Euren lieben Posts......und was lese ich da...ich hab gewonnen wie toll ist das denn...ich freu mich riesig.......hüpf wie ein Häschen umher und freu mich riesig........
    Dir und deiner Familie wünsche ich frohe Ostertage
    Liebe Grüsse
    Monika

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥