Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Sonntag, 20. April 2014

Wichtelpost & Ostertisch...




...wünsche ich Euch allen!

Heute ist neben Ostern auch noch Wichteltag und ich kann Euch sagen, ich habe Grund zum Feiern.
Mein Wichtelpaket kam von Nicole, meiner Schwester im Geiste, 
und war Randvoll mit Herzlichkeiten.

Schaut einfach selbst...


 Wäre die Neugier nicht sooo groß gewesen, wären die Päckchen zum auspacken fast zu schade. So fein war alles verpackt.


Aber selbstverständlich ging es dem Geschenkpapier ganz schnell an den Kragen.


 Knaller, oder?


 Ich bin wirklich sprachlos über soooo viele schöne Dinge.
Jedes einzelne Teil ist ein Volltreffer.


 Die Schätzchen haben auch schon alle ein Plätzchen gefunden!

*****************************

Liebe Nicole!
Nochmals, ganz ganz lieben Dank für diese
Schatzkiste.
Ich habe mich riiiiiesig gefreut.
Sei ganz fest gedrückt!

***************************************
 Zum Schluss gibt es noch ein paar Fotos von meinem 
Osterfrühstückstisch.




 Liebe Ostergrüße,
Nicole

Kommentare:

  1. hallo nicole, ich finde es soooooo gemütlich auf deinem blog, so frisch und pastellig und hach... viel freude mit deinen tollen wichtelschätzen und ein frohes osterfest, sylvie

    AntwortenLöschen
  2. Fröhliche Ostern!
    Ganz viel Freude mit deinen Wichteleien
    Wünscht ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    sehr schöne Herzlichkeiten hast du bekommen!
    So und ich werde jetzt auch den Ostertisch decken.
    Schöne Ostern , liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Nicole,
    wow, da bist du von unserer Wichtelmama aber wirklich reich beschenkt worden. So schöne Sachen.
    Ich staune immer wieder, welche Mühe sie sich macht. Sie ist eine so "Liebe".
    Hab viel Freude an deinen Geschenken.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  5. Oh, hast du schöne Dinge bekommen! Nicole hat wirklich ein Händchen dafür. Ich wünsche dir viel Freude damit und frohe Ostern!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir & Deiner Familie ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Schwester!
    Schön, dass Dir alles gefallen hat, da freue ich mich doch auch...
    Auch Dein Ostertisch sieht schön aus, da macht das Frühstück doch direkt noch mehr Spaß.
    Dir und Deinen Lieben frohe Ostern und danke fürs Mitwichteln,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,

    was für ein herrlich tolles Päckchen hast Du von Nicole bekommen.
    Und wie lustig, dass sich zwei Nicole´s bewichtelt haben.
    Herrliche Dinge sind dabei - die Löffelchen und das Vogelhäuschen (die gibt es ja auch in weiß - mmpf - ich streiche gerade meines).
    Dein Ostertisch lädt wirklich zum verweilen ein - den hast Du wunderbar dekoriert.
    Ich bin auch froh, dass Du wieder da bist und vielen Dank für Deine Rückmail.
    Da ich im Ferienmodus verweile, gibt es im Moment nicht viel von mir zu hören.
    Bin schööööön faul.

    Ich lasse liebe Grüßchen hier und wünsche Dir wunderbare Ostertage mit den Deinen.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ich schwelge in deinen Fotos, freue mich über deine schönen Geschenke und knabbere in Gedanken eins von deinen niedlichen Muffins...........danke fürs teilen!
    Liebe Ostergrüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    wow was für ein tolles Wichtelpaket, so viele wunderschöne Sachen!!!
    Und einen schönen Osterfrühstückstisch hast du, sieht total gemütlich aus :-)

    Liebe Grüße und schöne Osten,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    deine Muffins sehen oberlecker aus, ich greif mir mal einen, gell !
    Viel Spaß mit deinem schönen Wichtelgeschenk.
    Liebe grüße andrea und noch frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Sachen hast du bekommen! So schön verpackt und mit so viel Liebe ausgewählt!
    Ich wünsche dir Frohe Ostern!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole!

    Das ist ein traumhaften Paket, das Dir die liebe Nicole gepackt hat!
    Lauter feine Dinge!

    Ich wünsche Dir weiterhin schöne Ostertage!

    Ganz liebe Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole ...
    Ich kann mich den vorherigen Kommentaren nur anschließen ...ein tolles Wichtelpaket hast Du bekommen .
    Die Aktion ist klasse :)))
    Dir noch einen schönen Feiertag und ganz liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    aber wirklich...so schöne Sachen.
    Ein tolles Osterpäckchen hast du da bekommen.
    Die Hasen von Nicole sind ganz zauberhaft und passen herrlich zu deiner Dekoration.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    jetzt einzelne Teil ist einfach nur wunderschön.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Knaller sagst Du???? Oberknaller sag ich!
    Wundervolle Geschenke vom Wichtel! WOW!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    zuallererst möchte ich mich ganz herzlich bei dir bedanken! Ich habe eben dein wunderschönes Wichtelpaket ausgepackt und gepostet. Ich habe mich so gefreut, ehrlich, so schön! Das MugRug kriegt einen Ehrenplatz bei mir, und den Kaffee werde ich jetzt bevorzugt aus meiner neuen Tasse trinken!
    Viele lieben Dank! Danke, danke danke!
    Du hast natürlich auch ganz tolle Sachen bekommen, vor allem die Servietten ;-) und die Löffelchen sind ja süß, aber mein Paket kann gar nicht übertroffen werden :-)))
    Dein Ostertisch sah auch wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    oh wie schön, wie wunderschön ist dein Paket ausgefallen, aber von einer Schwester im Geiste kann man ja auch nichts anderes erwarten!
    Und gleich so schön dekoriert, da merkt man die gelungene Überraschung gleich nochmal so dolle.
    Hab noch wundervolle Osterstunden
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,
    ja, das ist der Knaller wunderschöne dein Wichtelpäckchen und die Sachen passen toll zu deiner Deko!!!!!!
    Hab noch schöne Ostertage.
    ♥liche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nicole,
    Du hast aber wunderbare Wichtelgeschenke bekommen! So liebevoll verpackt....
    Am besten gefällt mir der superschöne Käfig und die süssen Servietten.
    Ganz herzliche Grüsse und noch einen wundervollen Ostermontag Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Nicole!
    So zauberhafte Dinge hast du bekommen und das von der lieben Wichtelmama persönlich! Passt alles super bei dir rein!
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Restosterfeiertage!

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Super schoene Sachen, Nicole!
    Na, das war sicher eine riesen Freude beim Auspacken!
    Deine Muffins sehen cool aus! Grün wie Ostergras! ;-)
    Liebe Grüße und noch einen wundervollen Ostermontag,
    wuenscht Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Nicole,
    ein wunderschönes Paket hast Du von Nicole bekommen. Jedes neue Schätzchen hast Du schon richtig toll verdekoriert.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude daran.
    An Deinem Frühstückstisch sah es ja ganz gemütlich aus und ganz begeistert bin ich von Deinen Cup-Cake. Wie bekommt man so eine tolle Glasur hin?

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch restlos begeistert von den vielen tollen Sachen.
      Die Glasur war ein Backmischung, ich bin ja nicht so die Künstlerin im backen, aber psssst!
      LG, Nicole

      Löschen
  25. Liebe Nicole
    Oh welch wundervolle Ostergeschenke du erhalten hast......viel Freude damit.....
    Liebe Grüsse Monika

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebe Nicole!
    Wunderschöne Geschenke hast du von unserer Wichtelmama bekommen! Da geht einem doch das Herz auf, oder?
    Viel Freude damit!
    Einen schönen Feiertag wünsche ich dir noch!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  27. Hi Schneckchen,

    wollt Dir auch noch schnell schöne Ostern wünschen !
    Bei meinem Give-Away drück ich Dir ganz doll die Daumen!
    Danke auch fürs verlinken.
    Schöne Wichtelgeschenke hast Du da bekommen.... da steckt ne Menge Liebe drin.
    Viel Freude mit den Sachen.

    Liebe Grüße
    Yvonne von Yvi´s own world

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Nicole .... ein Volltreffer also, es freut mich.
    Besonders süß die kleine Schnecke!
    Und dein Ostertisch - da mag man gerne sitzen .
    Und deine Ostereier - ich bin sprachlos, so wie früher: knallige Farben und schön glänzend ♥
    Hab noch ein paar gemütliche Stunden, sei ganz ♥-lich gegrüßt
    von Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für die Ostereier ist immer mein Schneckchen zuständig. Sie färbt Ostereier mit Leidenschaft.
      Wenn es nach ihr ginge hätten wir Tonnenweise bunte Eier. ;)
      LG, Nicole

      Löschen
  29. Wunderbare Sachen hast du bekommen liebe Nicole!
    WOW ;-)
    A ganz liabs Grüßle und noch einen schönen Ostermontag.
    Andy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Nicole,

    heute komme ich kaum hinterher mit dem Kommentieren... Heute früh wollte ich mir nur erstmal in Ruhe alle Wichtelpakete ansehen. Da hatte ich schon entdeckt, dass wir das gleiche Schild bekommen haben. Sehr süß. Dein Paket hätte ich aber auch genommen. Super schöne Sachen, hat die Nicole da zusammengestellt. Am coolste finde ich die Schnecke. SEHR individuell! Aber mein schöner Hahn ist auch echt klasse.
    Hey den Stoff von deiner Ostertischdecke kenn ich. Lass mich raten, selbst genäht! Mit dem Stoff habe ich die Rückwand des "Kleiderschrankes" meiner Kinder verkleidet.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nicole,
    sehr schöne Wichtelgeschenke hast du von Nicole bekommen. Die Porzellanlöffel sehen ganz bezaubernd aus und auch der kleine Vogelkäfig ist so schön. Es passt auch alles ganz toll zu dir.
    Deine Muffins sehen im übrigen total lecker aus!
    Ich wünsche dir noch schöne Restostern. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nicole,
    überall wo ich jetzt schaue auf den Blogs
    sehe ich diese tollen Wichtelgeschenke!
    Wow und was Nicole dir allesw geschickt hat!!
    Deine Muffins sehen lecker aus!
    Lieben gruß
    lia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nicole,

    wow, so ein superschönes Wichtelpaket mit so zauberhaften Sachen. Daran wirst du sicher sehr viel Freude haben. Deine Muffins sind zum Anbeißen :-) Sieht nach einem gemütlichen Osterfrühstück aus.

    Sei lieb gegrüßt
    Cloudy

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥