Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 4. April 2014

Verfilzte Tulpen...

Nein, die Tulpen sind nicht aus Filz,
die sind echt, aber das Wasser ist ein bisschen verfilzt.


 Ich habe einfach etwas Filzwolle in der Vase schwimmen lassen um das lila der Tulpe nochmal aufzugreifen.


Und was schwimmt oder steht heute in Eurer Vase?
Ich gehe gleich mal bei Holunderblütchen stöbern.

Das Wetter ist doch herrlich im Moment, oder?
Der Garten grünt und blüht...


Unsere Sprudelsteine haben wir gestern wieder in Betrieb genommen und die Zieräpfel stehen kuz vor der Blüte.


Meine Clematis hat auch schon die ersten Knospen.


Der Steingarten im Holzbottich ist auch sehr gut durch den Winter gekommen.


Es ist einfach herrlich wie alles zwitschert, summt und duftet.
Familie Meise baut gerade ganz fleißig an ihrem Nest in unserem Vogelhaus.


Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende
liebe Grüße,
Nicole


Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    so schön ist es im Garten wenn alles blüht!!!
    Meine Clematis hat auch soviele Knospen!
    Deine Sprudelsteine gefallen mir total gut!
    Frühling ist doch was schönes nech!!!
    Dir ein schönes Frühlingswochenende!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  2. Hä wo ist mein Kommentar hin?
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    mein kleiner Rundgang durch deinen Garten hat mir so gut gefallen,
    v.a. deine Sprudelsteine sind ja klasse.
    Hätte ich auch gerne in meinem Garten, liebe es wenn es so dahin plätschert... ;-)
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    danke für die schönen Gartenbilder, das grünt und blüht ja schon mit Macht.
    Deine Idee mit der schwimmenden Filzwolle finde ich toll, macht das Gesamtbild so schön stimmig.
    Dein Draht-Eier-Körbchen könnte ich dir glatt mopsen, so niedlich ist es!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende mit ganz viel Sonne!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. LiebevNicole...
    Wieder mal klein.... Aber fein. Eine gute Idee mit der Filzwolle in der Vase ...
    Ich genieße es im Moment auch durch den Garten zu schlendern ...an jeder Ecke kommt was raus , blüht und duftet ...bin mal gespannt wie der Garten in einer Woche aussieht , wenn wir aus Dänemark wieder kommen ...
    Dir und Deinen Lieben ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wünsch dir auch ein tolles sonniges WE in deinem schönen Garten.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    schön sieht die Filzwolle aus im Wasser!Coole Idee!
    Ich bin auch schwer begeistert,wie die Natur sich im Moment entfaltet!
    Hab ein sonniges Wochenende!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole,
    ach solche Blubbersteine hätte ich auch gerne.
    Leider bin ich da hier die einzige.
    Die Idee mit dem Filz in der Vase finde ich toll. ich mache immer Lebensmittelfarbe
    ins Blumenwasser das sieht auch gut aus.
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Bei uns ist es leider wieder etwas kälter geworden und geregnet
    hat es heute auch schon.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nicole,
    ganz wunderschön sieht es bei Dir aus.
    Bei diesem traumhaften Wetterchen macht die Arbeit im Garten viel Spass.
    Es blüht alles und der Duft liegt in der Luft was wir so richtig geniessen können.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nicole,
    Dein kleines Körbchen gefällt mir. Und die Idee mit der Filzwolle ist mal was Neues.
    Aber besonders gefallen mir die Sprudelsteine, ein großer Wünsch von mir....
    Hab einen schönen Nachmittag, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. hi,
    die filzige idee ist nicht schlecht, gefällt mir.
    stell dir vor, du hast mich auf die idee gebracht, meine braune laterne weiß zu streichen mit acrylfarbe.
    sie wird toll. allerdings muß ich nochmals drüber streichen.
    lieben dank und ein schönes wochenende

    lg eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dass ist ja schön. Ich bin mit dem Ergebnis auch sehr zufrieden.
      Nach dem streichen fragt man sich immer warum man es nicht schon viel früher gemacht hat.
      Bin auf dein Ergebnis gespannt. Zeigst du doch, oder?
      LG, Nicole

      Löschen
  12. Liebe Nicole,
    die Idee Filz mit in die Blumenvase zu tun ist eine wirklich nett. Deine Gartenbilder sind sehr schön. Alles ist am blühen und dein Foto von der fleißigen Meise finde ich besonders schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥