Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 9. April 2014

Kleine Pause...

Guten Morgen ihr lieben!

Als erstes möchte ich mich bei Euch für die vielen lieben Genesungswünsche bedanken. 
Es ist sooo lieb, von Euch. Ich habe mich riesig gefreut.
Mir geht es den Umständen entsprechend auch ganz gut.
Ich habe im www ziemlich viel über die Krankheit gelesen und ich denke, dass es mich noch relativ harmlos erwischt hat. Denn ausser dass eine Stelle im Rücken juckt und brennt, geht es mir gut und auch mein Arzt hat den Ball flachgehalten.
Wobei ich festgestellt habe, je mehr man liest um so ängstlicher wird man.



 Mit ein paar Fotos aus dem Wildpark von letztem Sonntag möchte ich mich heute in eine kleine Blogpause verabschieden.
Ich fahre in die Herzensheimat.
Am Meer geht es mir immer gut und ich hoffe dass mein Aua dort schnell besser wird.


Ein bisschen relaxen und mich von meinen lieben verwöhnen lassen, frischen Wind um die Nase wehen lassen, darauf freue ich mich sehr.


Wer noch nicht in meinem Lostopf sitzt, hat noch bis zum 15.04.
die Gelegenheit dazu.
Ein bisschen Platz ist noch!

Zum Schluß möchte ich noch meine lieben neuen Leser begrüßen.
Schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt.
Herzlich Willkommen!


Ich melde mich dann am 16.04. mit der Auflösung des Gewinners zurück.
Bis dahin, seid alle ganz, ganz lieb gegrüßt 
und bleibt gesund und munter!

Winke, winke!
 Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole,
    das sind ja (einigermaßen) gute Neuigkeiten! Erhol dich weiterhin gut und ich freu mich jetzt schon darauf, was du uns dann wieder Schönes zeigst und erzählst. Also : von Herzen weiterhin gute Besserung!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    entspann dich schön am Wasser, lass es dir gut gehen und weiterhin gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Winke, winke, liebe Nicole,
    viel Spaß auf Fehmarn , komm Gesund und Munter wieder.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. hallole,
    gute besserung weiterhin und alles gute.

    lge va

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    leider hatte mich selber eine Magengeschichte etwas lahm gelegt. So habe ich fast gar nichts mitbekommen - wünsche
    Dir in Deiner Herzensheimat gute Besserung und erhole Dich gut.
    Danke für die schönen Fotos, für einen Besuch im Wildpark bin ich immer zu haben.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    Kopf hoch und gute Besserung erhol dich schön ich freu mich wenn ich wieder aus dem Schneckenhäuschen was höre.
    Liebe Grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole,
    Dann wünsche ich Dir einen wunderbaren Urlaub, genieße die Tage am Meer und komm gesund ohne die Rose zurück.
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    na dann wünsche ich dir weiterhin eine gute Genesung und gute Erholung.
    Alles liebe andrea.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    lass es Dir gut gehen da oben, lass Dich verwöhnen und hoffentlich auch von der Sonne streicheln.
    Ich schicke Dir ganz viele gute Gedanken, damit Du uns bald wieder ganz gesund, frisch und munter
    zu Hause posten kannst. Hab eine wundervolle Zeit...ich denke an Dich!
    Fühl dich gedrückt, Brigitte

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole!

    Erhole Dich gut!!

    Eine schöne Zeit und herzliche Grüße

    Trix

    P.S.: Habe Dich verlinkt! :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    lass es dir gut gehen am Meer!Da würde ich jetzt auch gern sein...
    Erhol dich fein und komm gesund wieder!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    oh den Fehler mache ich ja auch immer wieder und
    Google alles und dann ist man total verunsichert!!!
    Besser nicht machen ;)
    Dann erhole dich mal gut!!!
    Bis dann
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, da hast du recht. Besser man liest nicht zu viel.
      Vorallem wenn man sich so leicht verunsichern lässt.
      Aber ich war beim Arzt so baff, dass ich manche Sachen einfach vergessen habe zu fragen, darum wollte ich noch ein bisschen nachforschen und wenn man dann erstmal anfängt...
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  13. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir gute Besserung und gute Erholung!
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir schöne erholsame Tage bei deinen Lieben und wünsche dir, das es dir bald wieder richtig gut geht.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    ich wünsche Dir, dass Du ganz schnell wieder gesund wirst!
    Hab eine schöne Zeit und erhole Dich gut.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe das du einen wunderschönen, erholsamen Urlaub genießt!

    Viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    Ich wünsche dir auch noch gute Besserung. Ich hoffe, es wird ganz schnell besser und kommt nie wieder!
    Und ich danke dir schonmal fürs wichtelpäckchen:-). Nicole konnte meine Vermutung, von wem es ist bestätigen :-))))
    Bin schon ganz gespannt!
    Alles liebe und bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    Dein Schneckchen an dem "Mauspfeil" ist ja süß!!!!! Total goldig!
    Für Deine Gürtelrose ist es das Beste, was Du machen kannst. Abschalten, ausruhen und den Tag in Ruhe genießen - so wirst Du sicherlich wieder schnell gesund :-)
    Viel Freude und gute Erholung wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥