Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 18. April 2014

Flowerday am Karfreitag...

...und noch einmal Tulpen.
Zu Ostern haben Tulpen nochmal ihren letzten Auftritt, bevor Flieder, Maiglöckchen und Co. anklopfen.


Das Ostern nun direkt vor der Tür steht, ist nicht zu übersehen.


Noch mehr Karfreitagsblümchen gibt es heute wieder bei

Als ich Vorgestern aus dem Urlaub zurückkam warteten doch tatsächlich schon ein paar Überraschungen auf mich.



Die liebe Frida hat mich sooo lieb überrascht.
Nochmal ganz doll Danke an Dich, Du süße!

Dann kam gestern noch eine Nettigkeit von Dani 
angeflattert.


Auch an Dich nochmal ein dickes Dankeschön!

Auch Ostergrüße trudelten schon ein...


von Andrea und Antje.
Sooo, lieb von Euch!
Ich habe mich riesig über all diese tollen Überraschungen gefreut.
Und dabei war der Osterhase doch noch gar nicht da... :o)


Was macht ihr denn an Ostern?
Bei uns wird Ostern am Samstag immer mit dem Ostereierfärben eingeläutet, meine Schnecke liebt es!
Am Abend geht es dann zum Osterfeuer, wenn das Wetter denn mitspielt!
Sonntag wird mit der Familie lecker gegessen und Montag gibt es ein tolles Osterfrühstück mit lieben Freunden.

Zum Abschluß des heutigen Posts, habt Ihr wieder die Chance auf eine Nettigkeit von mir.
Die ersten drei Kommentare sind dabei. Wer nicht mitmachen möchte, sagt Bescheid, aber ihr kennt das ja!

Ich wünsche Euch allen wunderschöne Ostertage,
Nicole



Kommentare:

  1. Hi Hi,
    so schön deine kleine Überraschungen!
    Ich habe mir auch noch Tulpen gekauft, denn bald wird's die nicht mehr geben :(
    LG Andy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andy!
      Du bist die erste bei meinen Nettigkeiten, machst Du mit?
      LG,
      Nicole

      Löschen
  2. Viel Freude mit den schönen Dingen!
    Und Tulpen liebe ich auch!
    Fröhliche Ostertage wünsche ich dir!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja!
      Du bist Nr. 2 bei meinen Nettigkeiten, bist du dabei?
      LG,
      Nicole

      Löschen
  3. ich warte auch schon auf Flieder und Maiglöckchen :)
    genau aber Ostern sind Tulpen angesagt :)
    wir verbringen Ostern fast genauso wie du :)
    Morgen werden Eier gefärbt und bemalt, wird vorgekocht, was man vorkochen kann, gebacken, abends dann müde zum Osterfeuer, Sonntag ( zum ersten mal seid Jahren nicht bei uns) zum Brunch bei meine Schwegerin und Montag ist eigentlich dann locker
    ich wünsche Dir frohe Ostern
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina!
      Möchtest du bei meinen Nettigkeiten teilnehmen?
      LG,
      Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    auch dir wunderschöne Ostertage!
    Dein süßer weißer Hase in der Deko hat es mir besonders angetan : sieht so hübsch alles aus!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole,
    wunderschöne Tulpen! Bei uns blühen im Vorgarten auch noch die letzten und ich erfreue mich solange noch daran :-)

    Schöne Ostern und liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    wunderschöne Tulpen! Bei uns blühen im Vorgarten auch noch die letzten und ich erfreue mich solange noch daran :-)

    Schöne Ostern und liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    Tulpen sind zu Ostern aber auch so richtig schön. Dein Pummelhäschen sieht dazu klasse aus! Bei uns wird Ostern ähnlich verbracht. Obwohl, wenn das Wetter bei uns so weiter macht, wird das Osterfeuer ins Wasser fallen, aber wir machen es uns schon gemütlich. Mit Osterzopf, gefärbten Eiern und einem tollen Essen. Ich freue mich sehr über ein paar ruhige und erholsame Tage mit meiner Familie.
    Dir wünsche ich schöne Ostertage mit deinen lieben. Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    ich habe es gesehen....☺ und bin froh, dass Dir alles gefällt.
    Bin nun zurück vom Flughafen und von Oma und Opa, die wohnen ja in der Nähe und dort musste der Große auch noch hin.
    Jetzt haben wir ganz viel Ruhe die nächsten Tage.
    Auch Dir und Deinen Lieben frohe Ostern und ich schreibe Dir noch eine Mail zurück.
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    sehr hübsche Tulpendeko und so schöne Nettigkeiten.
    Schönes Osterfest meine Liebe.
    ♥liche grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    hab auch Du schöne Ostern mit Deinen Lieben!
    So schön, wie es bei Dir aussieht, kann es ja nur toll werden :O)
    Tulpen gehen immer :O)

    Hab ein paar wunderbar freie Tage :O)

    Liebste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nicole,

    hey, das Schild welches an deiner Vase hängt hatte ich heute auch in meinem Osterwichtelpaket von Andy. Das finde ich total niedlich! Das war ja auch ein wahrer Geschenkeregen bei dir. Mir ging es ähnlich in letzter Zeit. Total schön!

    Ich wünsche dir ein tolles Osterfest im Kreise deiner Familie!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen


  12. Juhu Nicole,

    schön von Dir zu lesen :).
    Lach, ja,die Farbe habe ich mit Gesichtsreiniger ab bekommen. Sie war aber echt hartnäckig. Vorallem auch so ungünstiger auf´s Augenlid gespritzt...sah aus wie ein Permanent Make Up ;-).
    Schöne Ostern und toll dass Du bei meinem Give-Away mitmachst !
    Danke !
    Yvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    das ist doch schön wenn man nach Hause
    kommt und es liegen Überraschungen bereit!
    Oh Osterfeuer stimmt da könnten wir morgen
    auch noch hin ;) die letzten Jahre war so ein
    schlechtes Wetter!
    Wir grasen an Ostern die Omas ab ;)
    1x lecker Mittag und 1x lecker Kaffee
    und Kuchen!
    Ein schönes Osterfest
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    genau, die Tulpensaison ist noch nicht beendet!!!
    Erschreckend nur, dass der Flieder wirklich bald blüht, dass handelt sich hier nur noch um wenige Tage... Blühenden Flieder zu Ostern??? Gab es das schon Mal? Ich kann mich nicht erinnern...
    Hab ein wundrvolles Osterfest mit köstlichen Schlemmereien

    Ganz liebe Grüße
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,

    ich wünsche dir ein schönes, gesegnetes Osterfest im Kreis deiner Familie ♥♥♥

    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. ...ja Tulpen sind schön,
    aber Flieder und auch die Maiglöckchen blühen hier auch schon...

    wünsche dir fröhliche Ostertage,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    ich wünsche dir ein traumhaft schönes Osterfest mit deinen Lieben und eine
    wundervolle Zeit! bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole!
    Ich finde es toll, wenn man Traditionen zu bestimmten Festen hat! Den Kindern wird es immer in Erinnerung bleiben. Wir pflegen solche Traditionen auch immer und heute wurden gemeinschaftlich Ostereier gefärbt! ... es ist doch toll, wenn man nach einem schönen Urlaub so nett überrascht wird! Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Hej Nicole,
    schöne Pläne für die Ostertage!
    Tulpen sind immer schön! In meinem Garten haben sie leider nicht überlebt :((Wühlmäuse!!!!
    Dir und deinen Lieben ein schönes Osterfest!
    ♥lichst
    Lotta

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nicole,
    schöne Osterpost hast Du bekommen und Dein Karfreitagsblümchen sieht hübsch aus.
    Heute habe ich zusammen mit meiner Tochter und meiner Mutter dem Osterhasen geholfen und die Eier gefärbt.
    Karsamstag geht es am Abend in die Osternachtsmesse, Ostersonntag und Ostermontag ist Familienbesuch angesagt....und schon ist das wunderschöne lange Osterwochenende um.

    Ich wünsche Dir und den Lieben des Schneckenhauses ein schönes Osterfest und viel Spaß beim Eiersuchen.

    Liebe Grüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Nicole,
    Du bist reich beschenkt worden! Ich freue mich für Dich :-)
    Wir haben gestern am Karfreitag Eier bemalt und heute gibt es ein großes Familienessen mit Kreneiern (frischer Meerrettich), Osterbrot und Osterschinken - ich freue mich schon! Sonntag sind wir dann noch mal alle zusammen - Ostern ist bei uns das Fest für die Familie. :-)
    Liebe Grüße und frohe Ostern wünscht Dir
    ANi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nicole!

    Wenn du noch nicht drei für die Nettigkeiten hast, dann mache ich auch gerne mit.
    Ich finde die Idee so toll.
    Möchte doch auch gerne mal Leute eine Freude auf diesem Wege bereiten.

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥