Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 25. April 2014

Flieder-Flowerday...


Die letzten Tulpen sind verblüht, die Ostersachen sind wieder in der Kiste verschwunden, was nun?


Zum Glück ist die Natur dieses Jahr Frühaufsteher und beschert uns schon jetzt den ersten Flieder...



 ...ihr glaubt gar nicht wie es im ganzen Haus duftet.


Herrlich!
 Bei Flieder darf der Strauß auch gerne etwas üppiger ausfallen.

Seht ihr den kleinen Hocker? Den habe ich Gestern im Oster-Sale zum halben Preis geschnappt.
Ich weiß zwar nicht was daran österlich ist, aber mir soll's recht sein!
Mein Männe meinte es handelt sich vielleicht um einen Melkschemel zum Osterhasen melken. Brüller!
 Er passt jedenfalls so gut zu meiner Laterne, da hat er gleich ein Plätzchen daneben gefunden.

Noch mehr duftiges gibt es heute wieder bei

Ich wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende.
Ich melde mich morgen nochmal mit meinem Buch des Monats.
Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Oh, wie schön ist dein Flieder!
    Gegenüber, die haben auch welchen im Garten!
    Vielleicht sollte ich mal fragen, ob ich was haben kann?
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    Dein Flieder sieht richtig toll aus! Ich mag ja gerne so schlichte, aber üppige Sträuße. Den Schemel hätte ich auch sofort mitgenommen, sowas kann man immer brauchen. Schön sieht die Ecke aus!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole ...
    Dein Fliederstrauss duftet bis hierher ;))))
    Bin auch schon mit der Schere bewaffnet , um das eine oder andere aus dem Garten zu holen ....im Moment ist es grad so als hätte es ein stilles Kommando gegeben und alles was Blüten hat zeigt uns seine Pracht .....
    Liebe Grüsse
    Antje
    P.S. : Deine Nettigkeit ist angekommen , hat etwas länger gedauert , weil die Post noch eine Umverpackung drum gemacht hat, es war aufgegangen ...
    Werde es im nächsten Post zeigen.
    Lieben Dank dafür ...die Schokolade trifft es auf den Kopf :))))

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, so herrlich Nicole,
    ich kann ihn direkt riechen diesesn unwiderstehlichen Duft!
    Ich liebe Flieder, üppig und noch üppiger, am liebsten in dieser Farbe!
    Ein Augenschmaus!
    Schönes Wochenende, meine Liebe... ;-)
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Hi Nicole,
    dein Fliedersträußchen duftet sicherlich so wunderbar!
    Den Duft mag ich auch so gerne!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole,
    ein wunderschöner Strauß und ich kann den Duft förmlich riechen. Bei uns blüht der Flieder auch an jeder Ecke in den umliegenden Gärten. Wenn ich beim Einkaufen an diesen Gärten vorbei gehe strömt jedes Mal der betörende Duft in meine Nase. Es ist so schön, dass die Natur in diesem Jahr schon so weit ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Start in Wochenende. Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole
    Ich liebe Flieder, so schöne Bäume und duftige Büten! :-)
    Der Hocker ist auch ganz toll.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Flieder mag ich ja auch soooo sehr!
    Hier blüht er auch bald auf und da hol ich mir auch was:)
    Der Melkschemel ist ein schickes Teil und noch ein Schnäppchen,was will Frau mehr?!
    Ganz liebe Grüße zum Wochenende von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nicole!
    Du bist aber schnell...direkt die Ostersachen schon wieder weggeräumt!!! Respekt!
    Der Flieder sieht toll aus in der Ecke mit dem weißen Hintergrund.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. ...ein schöner üppiger Strauß, liebe Nicole,
    bei uns ist der Flieder schon verblüht, habe gestern gerade noch die letzte Blüte rein geholt...der Hocker passt sehr gut dazu,

    wünsch dir ein schönes Wochenende,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    wunderschöne Fliederbilder, toll schaut er aus auf dem Schemel!
    ....und rate : mein Liebster fand den "Melkschemel zum Osterhasenmelken" natürlich auch zum Lachen - Männer!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥