Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 7. April 2014

EI,Ei,Ei, ein Fundstück...

...soooooo lange habe ich danach gesucht und endlich 
habe ich eins gefunden...



...ein Eierschränkchen!!!

Ist er nicht niedlich?


 Ich bin soooo verliebt!



Ich habe ihm noch einen zusätzlichen Einlegeboden spendiert, damit auch noch ein paar schöne Eierbecher mit einziehen können.
Die Eier sind auch nur ausgepustete, meine frischen Eier bewahre ich dann doch lieber im Kühlschrank auf. 
Nicole's Hase von hier! 
hat es sich auf dem Schränkchen gemütlich gemacht.

Nun schicke ich meinen Fund schnell zu Miri, denn da werden heute wieder alle Fundstücke der Woche gesammelt.

Jetzt muss ich erstmal meine Wunden lecken gehen.
Ich war gerade wegen einem Ausschlag am Rücken beim Arzt und 
der hat festgestellt, dass ich eine Gürtelrose habe.
Das ist eine Zweitinfektion der Windpocken. 
Toll! Was ein Spaß!
Rosen in der Vase sind mir lieber!
Ich bin fast lang hingeschlagen.
Jetzt darf ich  5 x am Tag Antibiotika schlucken.
Auch eine Art die Ferien zu verbringen! 
 HEUL!

Es Grüßt Euch 
eine Pillenschluckende,
Nicole

Kommentare:

  1. Liebe Nicole
    So ein süsses Eierschränkchen! So eins hätte ich auch gerne mal :-)
    Das mit der Gürtelrose ist ja gar nicht lustig...ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    das Eierschränkchen ist total niedlich.
    Und was hast Du? Eine Gürtelrose! Du Ärmste! Ich schicke Dir ganz mega dolle Genesungswünsche.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    das Schränkchen ist zuckersüß!!! Toll!!!
    Gürtelrose hatte ich als Kind auch, weiß nur, dass es lange gedauert hat, bis es weg war. Wünsche dir gute Besserung.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole,
    manchmal zahlt sich die Geduld wirklich aus, auch wenn es schwer fällt, kennen wir ja alle. Der Eierschrank ist wunderschön, auch wie Du ihn bestückt hast, gefällt mir sehr gut. Ich hatte auch gerne so einen, hab aber keinen Platz dafür, heul. Das Häschen obendrauf ist auch sehr süß!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole,
    Mei is des liab! Sowas schönes...
    Wo hast du es entdeckt?
    Du Arme, erhol dich schnell wieder. Gürtelrose ist oft stressbedingt! Hatte ich letztes Jahr und kann so weh tun.
    Übrigens ist es ein Virustatika, kein Antibiotika ;) es ist ne virale Geschichte! Grüßle und gute Besserung,
    Andy

    AntwortenLöschen
  6. Oh Weh! Du Arme! Dann musst du schnell bei mir auf dem Blog vorbei schauen, vielleicht muntert dich das auf ;)
    gute Besserung!
    DAni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!

    Ein süßes Schränkchen mit niedlichen Hasen hast Du ergattert!
    Werde schnell wieder gesund! Das tut mir wirklich sehr leid!

    Ganz herzliche Grüße
    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nicole ...
    Dein Schränckchen ist zuckersüß .....aber Deine Gürtelrose so gar nicht ...wünsche Dir gute Besserung :))) ruh Dich aus ...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  9. Oh nein, Nicole...wie blöd... Gürtelrose!
    Ach Mensch, das tut mir ja leid...ich wünsche Dir ganz bald gute Besserung!
    Lass es dir gutgehen und dich verwöhnen!
    GLG Brigitte
    PS Dein Eierschränkchen ist klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Mist liebe Nicole,
    ich kann nur erahnen das eine Gürtelrose sehr unangenehm sein muß und soviel Antibiotika oh nein.
    Ich wünsch dir eine schnelle Genesung.
    Dein Ei Ei Eierschränkchen ist toll.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  11. Ach Du Arme, wie bist Du denn da dran gekommen? Ich hatte sowas noch nicht und drücke Dir die Daumen, dass es ganz schnell Weg geht. Juckt es sehr?
    Aber dein Eierschränkchen heitert Dich bestimmt immer wieder auf. So süß und zierlich.
    Nur der Hase ist so alleine darauf, aber das ändert sich bald......mehr sage ich nicht!
    Nun hab noch schöne Ferien, trotz den blöden Rosen,
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Ui...und schon befällt er mich wieder: der Will-haben-Virus! Das Schränkchen ist ja sowas von süss!
    Wünsch Dir gute Besserung, Du Arme!
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. hallole,
    das sieht aber hübsch aus. mit gürtelrose ist nicht zu spassen. pass auf dich auf. gute besserung und
    einen lieben gruß.
    lg eva

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,
    das Schränkchen ist zu und zu süß! Auch das ganze "Drumrum" sieht einfach nur toll aus.............ich will auch ;o)
    Deine "Blumen" allerdings nicht, ich schicke dir sehr, sehr liebe Gute-Besserungs-Wünsche! Komm ganz schnell wieder auf die Beine bitte.......
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    was für ein süßes Eierschränkchen!Auch haben will...
    Du hast es auch so schön dekoriert mit Nicoles Hasen!
    Ich wünsch dir gaaaanz schnell gute Besserung!
    Liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. ...schönes Schränkchen und toll dekoriert, liebe Nicole,
    dir wünsche ich gute Genesung, ist ja nicht so angenehm so eine Gürtelrose...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir als aller erstes gute Besserung!
    Und zweitens viel Spass mit deinem Fundstück!
    Es grüsst ganz lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nicole,
    was für ein hübsches Eierschränkchen, total süß!
    Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir ganz, ganz viele liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nicole,
    du Arme, da wünsche ich dir ganz schnell gute Besserung!
    Dein Eierschränkchen sieht sooooo schön aus. Das kann ich gut verstehen, das du dich darüber sehr freust.
    Liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Nicole,

    der Schrank ist ja megasüß, ich kann verstehen, dass du verliebt bist.
    Ich wünsch dir, dass du schnell wieder gesund wirst. Das ist ja echt unangenehm!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  21. Das Schränkchen würde mir auch direkt gefallen...
    Gute Besserung,
    liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Nicole,
    och Mensch du arme, ich wünsche dir gute Besserung.
    Das Eierschränkchen ist niedlich, so eins wollte ich auch immer haben,
    hab aber nie eins gefunden.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Nicole,
    ich habe Dich gerade bei Dani entdeckt. Hübsch sieht Dein Blog aus. Und so ein Eierschränkchen wollte ich auch schon immer mal. Es sieht wirklich herzig aus, so wie Du es dekoriert hast.
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung. Ich hatte mal vor vielen, vielen Jahren auch eine ganz schlimme Gürtelrose, das war damals echt heftig und ich weiß noch, wie die unerträglich die Schmerzen waren.
    Alles Gute für Dich,
    liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  24. Dein Eierschränkchen ist echt süß :o) Wußte ich garnicht, dass es sowas gibt...
    Dir wünsche ich eine gute Besserung!!!!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nicole,
    oh das ist ja nicht so toll!!!
    Dann mal gute Besserung!!!!
    Das Eierschränkchen ist ja echt süß!!!
    Trotzdem noch schöne Ferien!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nicole,
    etwas verspätet aber ich wollte dir zu deinem tollen Fund gratulieren, klasse das Eierschränkchen so eines suche ich auch schon ganz lange!

    Und eine gute Besserung wünsche ich!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nicole,
    das Eierschränkchen ist toll!!!
    Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Linchen

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥