Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Dienstag, 22. April 2014

12tel Blick & Urlaubseinkäufe...

Es ist wieder Zeit für den 12tel Blick
bei Tabea und diesen Monat hat sich richtig 
was getan auf meinem Foto.
 Schaut mal...


 ...die Natur ist in den letzten Wochen regelrecht explodiert.
Alles ist grün, die Tulpen haben fast ausgeblüht.

Hier nochmal der Vergleich...


...ein ganz schöner Unterschied, was?

Dann wollte ich Euch noch zeigen was ich aus unserem Urlaub feines mitgebracht habe.


Das tolle Kissen und das Windlicht riefen ganz laut nach mir in meinem Lieblingsladen in Burg.


Für den alten Sessel in meinem Arbeitszimmer habe ich ein traumhaftes Plaid ergattert und weil ich ja ein kleines 
Chips-Krümelmonster bin, war die Schüssel natürlich ein Muss.


Ich war am Samstag auf dem Flohmarkt und habe etwas gefunden was ich schon gaaaanz lange gesucht habe, das zeige ich Euch dann beim nächsten Fundstück der Woche.

Liebe Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Hallo Nicole,
    wow, die Veränderung in deinem Garten kann ich auch ohne Brille erkennen, wahnsinn wie grün schon alles ist.
    Tolle Sachen hast du aus dem Urlaub mitgebracht, die Chips Schüssel gefällt mir besonders gut.
    Auf dein Fundstück bin ich schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    ja so ein Schüsselchen wäre bei mir auch richtig und das Kissen ist klasse, schöne Farbe.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    der 12tel Bilick hat es ja diesmal in sich! Der Baum und der Busch sehen aus, als ob du sie gegen größere Exemplare ausgetauscht hättest.
    Deine Mitbringsel gefallen mir sehr.....und ich bin schon gespannt auf mehr!
    Liebe Grüße von
    Inga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inga!
      Ja, der Baum ist viel zu schnell grün geworden, der muß nämlich noch beschnitten werden, weil die Rückseite ganz trocken ist.

      Löschen
  4. Liebe Nicole,
    oh ja, hier hat sich ja ganz schön was getan im Garten,wow!
    Der Baum ist ja nicht wieder zu erkennen,Explosion:)
    Feine Sachen hast du entdeckt und das Plaid passt prima auf den Sessel!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Mensch das ist ja ein Megaunterschied zu März!!
    Wahnsinn was hier gerade so passiert in der Natur.
    Vorhin gab es mal ein feines Gewitterchen mit gruseligen Regenschauern...
    Die Sachen sind toll die du gefunden hast!!
    Liebe Grüße
    Vicky

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    der Unterschied zu den anderen Monaten ist wirklich sehr groß, man kann den
    Frühling richtig spüren.

    Liebe Seezwerggrüße

    AntwortenLöschen
  7. Wow.......das hast du aber wunderschöne Sachen gefunden liebe Nicole,
    Das Windlicht und den Chipsbecher hätte ich auch direkt eingepackt.
    Ja, der April hat dann echt mal Gas gegeben dieses Jahr. Im Garten ist fast alles 3-4 Wochen zu früh. Wann blühte denn schonmal im April der Flieder ?
    Oder die Pfingstrosen........ich glaub nicht das die dieses Jahr warten bis sie sich öffnen.......außerdem müsste es hier dringend mal nen Tag durchregnen. Die Felder sind so trocken das der Weizen anfängt gelb zu werden. Für die Pferde und Kühe wächst kaum was auf den Weiden. Wir brauchen ne Ladung WASSER !!!

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    Wirklich...da ist aber schon einiges im Garten passiert.
    Jetzt geht es bergauf und der Sommer kommt bald...jippey
    Und ...eine sehr schönes Schüsselchen könnte ich auch mal gebrauchen.
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    ja - es ist schon Wahnsinn die alles grünt und
    blüht. Da hast Du aber schöne Schätze gefunden.
    Das Plaid ist der Hammer! Wundervoll.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Nicole,
    die Veränderungen der letzten vier Wochen sind enorm.
    Toll sieht es bei Dir im Garten aus.
    Ich habe auch gerade den 12tel Blick gepostet, da ist es mit den Veränderungen ähnlich.
    Deine Mitbringsel sind klasse. Gefällt mir alles....
    Besonders süß ist das Windlicht.
    Dir noch eine schöne Zeit, habt Ihr noch Ferien?
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ein paar tolle Sachen hast du da gekauft. :) Hoffe, du hattest einen schönen Urlaub.
    Ganz liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
  12. So ein Gauner, der alte Sessel, da hat er sich ja ein entzückendes junges Ding angelacht. Der ist bestimmt seeehr charmant, dein Sessel! Kicher
    liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  13. Wow, das sieht jetzt wirklich schon ganz anders im April aus :o)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nicole,

    toll wie sich euer Garten entwickelt hat! Die Terrasse sieht richtig gemütlich aus! Und deine Urlaubsmitbringsel hätte ich auch alle genommen :-).

    LG,
    kroetinchen

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole ...
    Es ist wirklich Wahnsinn was in den letzten Wochen so im Garten passiert ist ...es sieht klasse aus bei Dir ..
    Und Deine Mitbringsel hätte ich auch allesamt eingepackt .
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen Nicole,
    wieder so schöne Sachen haste gefunden!
    Das Plaid ist ganz toll und macht sich super auf dem Sessel!
    Dein Garten ist aber auch ein wunderbares Fleckchen Erde...da lässt es sich
    bestimmt gut entspannen oder?
    GLG und bis bald, Brigitte

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥