Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Mittwoch, 19. März 2014

Nettigkeiten...

...lagen gestern und heute im Briefkasten.
Ich war zunächst ganz unbemerkt 
bei Nicole und Monika 
in die Nettigkeiten gerutscht.
Da ist die Freude gleich doppelt groß!

Von Nicole flatterte mir gestern dieser süße
Schmetterling ins Haus...


 Dazu gab es einen Bausatz Eulen und Cupcakes.

Heute kam dann Monika's Überraschung...


Sie hat ein Nadelbriefchen aus Filz gewerkelt,
wo sogar mein Name drauf steht!


Ihr zwei Süßen!
 Habt ganz lieben Dank für diese tollen Überraschungen.
Ich habe mich riesig gefreut!

Jetzt habt Ihr wieder die Chance auf eine Nettigkeit von mir.
Die ersten drei von Euch die einen Kommentar hinterlassen werden von mir überrascht.
Wer nicht mitmachen möchte, sagt einfach Bescheid!

 
************

Bedanken möchte ich mich für Eure lieben Reaktionen zu unserem Flur und zu meiner Laterne.

Ich habe gestern versucht noch irgendwo ein Foto zu finden, dass die Laterne in ihrem Ursprünglichen Zustand zeigt.
Irgendwie war sie aber nie das Objekt meiner Begierde.
Sie hat es eher zufällig auf ein Foto geschafft, und das leider auch nur halb.

 
 Aber so sah sie halt vor meiner Farbkur aus.
Sie stand immer ziemlich unbeachtet in einer Ecke im Flur.


Nun ist sie viel frischer und fällt auch mal ins Auge.

So, ich muss mal schauen ob der Maler noch Kaffee hat! ;)
Liebe Grüße,
Nicole 

Kommentare:

  1. ...bin ich die erste, liebe Nicole,
    oder musst du freischalten? wenn ich deinen erfreulichen Nettigkeiten anschaue, wäre ich doch gern auch mal dabei...Überraschungen sind toll...und nette besonders :-)

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgitt!
      Du bist dabei!
      Wenn Du magst schick mir doch bitte Deine Adresse.
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Liebe Nicole,
    wunderschöne Dinge hast Du bekommen und mir gefällt die Laterne jetzt vieeelll besser!!!
    Lg, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja!
      Auch für Dich gibt es eine Nettigkeit von mir!
      Schick mir doch bitte Deine Adresse.
      LG Nicole

      Löschen
  3. Oh so eine Nettigkeit hätte ich auch gern...
    LG Alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kein Problem! Du bist dabei wenn du magst.
      Schick mir einfach Deine Adresse.
      LG,
      Nicole

      Löschen
  4. Liebe Nicole ,
    da sind aber liebe Nettigkeiten, die da angeflattert kamen.
    Den Schmetterling habe ich auch bekommen ☺
    Und Deine Laterne in Weiß sieht doch viel besser aus...ich habe mir auch schon wieder Nachschub an Farbe bestellt.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nicole!
    Kleine Nettigkeiten sind doch immer gut. Deine Laterne ist richtig toll geworden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. So liebe Sachen haste bekommen :)
    Deine Laterne find ich soooo schön, die Arbeit hat sich gelohnt!
    Ich bin ein Laternen Fan :)
    Glg Andy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole!

    Das sind ganz wundervolle Nettigkeiten!

    Mir macht das ja auch so viel Spaß! Aber nun bin ich in der dritten Runde, und habe für mich erst einmal eine Auszeit ausgemacht! :-) Mehr schaffe ich zeitlich momentan leider nicht.

    Es ist so fein, wenn man überrascht wird! Beides so süße Dinge!
    Und auf Euren Flur bleibe ich gespannt! :-)

    Herzliche Grüße an Dich!

    Trix

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön :o) Da hast Du aber wirklich tolle Nettigkeiten bekommen :o) Ich freue mich für Dich :o)

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole ..
    Ist doch eine schöne Aktion mit den Nettigkeiten ...
    Ich wurde auch schon überrascht ...
    Wünsche Dir einen schönen Tag , genieß die Sonne ...
    Liebe Grüße
    Antje
    P.S. Habe heute auch Deine Dinge bei mir gepostet :))))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole,
    schön ist die Laterne geworden!
    Ich habe das gute Wetter heute genutzt
    und draußen meine Weinkisten weiß
    gestrichen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    ich freue mich soooo, dass Dir meine Nettigkeit gefällt.
    Ganz liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Nicölchen,
    so hübsche Aufmerksamkeiten kamen dir da im wahrsten Sinne des Wortes ins Haus geflattert.
    So schön, ich freue mich für dich...das sind die wirklich schönen Seiten des Alltags!
    Deine Laterne ist, wie schon gesagt...der Knaller!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nicole,
    die Laterne gefällt mir sehr gut und Nettigkeiten hast du bekommen, schön.
    Na hoffentlich hast du die Baustelle bald überstanden.
    Liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥