Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Freitag, 28. März 2014

Narzissen...

...sind meine Freitagsblümchen.



Ich habe sie mal wieder in kleinen Portionen im Haus verteilt.
Hier stehen sie in meinem Setzkastentablett mit etwas Osterdeko.


 Unser alter Wohnzimmertisch hat ein neues Plätzchen im Arbeitszimmer gefunden.


Noch mehr Freitagsblümchen könnt ihr heute bei

Gestern habe ich meinem Lieblingsladen, 
mal wieder einen kleinen Besuch abgestattet und natürlich
habe ich auch wieder was gefunden.


Der Lattecup musste einfach mit. Genauso die schöne Streudose für den Cappucino-Kakao 
und dem kleinen Miniwindlicht konnte ich auch nicht wiederstehen. 
Es ist gerade so groß, dass ein Teelicht hineinpasst.

Ich wünsche Euch ein schönes sonniges Wochenende!
Seid lieb gegrüßt,
Nicole

Kommentare:

  1. Hi Antje,
    Narzissen mag ich auch, hab ich ja letztens erst im Post berichtet.
    Und deine Ausbeute ;-) genial !ich liebe GG
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nicole,
    wo hast du denn das schöne Setzkastentablett her? Das ist ja wunderschön. Auch deine Ausbeute finde ich super. :) Auch den Dekoration gefällt mir sehr gut!!!
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Janine!
      Das Tablett habe ich mal hier (http://station88-shop.de/) gekauft!
      Es ist richtig toll und lässt sich immer wieder toll bestücken.
      Liebe Grüße,
      Nicole

      Löschen
  3. Hallo meine liebe Nicole,
    oh das sieht aber hübsch aus Dein Setzkastentablett, hab ich so noch nirgendwo gesehen!
    Ganz zauberhaft und Deine Narzisse mit dem kleinen gelben Farbtupfen ist ein Traum!

    Tolle Ausbeute, ich liebe diese Latte cups...könnt mich massenweise damit eindecken.
    Meine bessere Hälfte mag sie nur nicht so gerne, weil kein Henkel dran ist und er sich
    immer wieder s'Pfötchen daran verbrennt. Tja...wenn man halt nicht ein bissi abwarten
    kann, gell? ;-)))
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir,
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. LIebe Nicole ...
    Die kleine Narzisse ist ganz süß ... und passt wunderbar in Deinen kleine Kasten ..
    Deine Ausbeute vom Einkauf , hätte ich auch genauso einpacken können .. Perfekt ..
    Liebe Grüße
    und ganz viel Sonnenschein
    Antje

    AntwortenLöschen
  5. ...die Streudose habe ich auch :o) Tolle Ausbeute hast Du da!
    Deine Setzkastentablettdeko gefällt mir sehr gut!
    Schönes Wochenende.
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,
    ich liebe ja diese kleinen Setzkästen. Sie sind so schön zu dekorien. Und Deine gelbe Narzisse sieht so toll darin aus.
    Die GG Cup hätte ich mir auch gekauft. So schön schlicht sieht sie aus.
    Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nicole!
    Hübsch sehen die Narzissen aus und toll dekoriert in dem Tablett!
    Schöne Sachen hast du ergattert, beim shoppen!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole,
    da hast du was Tolles aus deinem Tablett gezaubert!
    Deine Shopping-Ausbeute kann sich auch echt sehen lassen!Das kleine Kerzenglas ist ja süß!
    Ein ruhiges Wochenende wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Die Narzisse hat eine coole Farbe!! Sieht toll aus auf dem Tablett und Deine Shopping - Ausbeute kann sich auch sehen lassen. LG Rosa

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist ja ein tolles Tablett, liebe Nicole,
    und lässt sich immer wieder neu schön dekorieren...die Narzissen passen gut ins österliche Umfeld,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    das tolle an diesen Setzkastentabletts ist immer wider, dass man auch mit vereinzelten Blüten wunderbare Frische auf den Tisch zaubern kann, da braucht es gar keinen riesigen Strauß.
    Und die Narzissenform ist grandios, beinahe tulpenhaft kommen sie daher.

    Ich wünsche dir ein herrlich sonniges Wochenende
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    schön schaut das alles wieder aus! Den kleinen Hasen, der bei deiner "Ausbeute" sitzt finde ich auch zauberhaft.
    Danke für die schönen Bilder zum Anschauen!
    Liebe Grüße,
    Inga

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Deko :o) Und Deine Shopping Ausbeute gefällt mir sehr gut :o)

    AntwortenLöschen
  14. So ein Tablett ist super, es sieht schön aufgeräumt aus und trotzdem gibt es viel zu gucken !!!
    GlG und bis Freitag ??? Helga

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥