Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 31. März 2014

MiniNatur Fundstück...

...nein, kein Schreibfehler!
Ich habe wirklich ein Stück Mininatur gefunden.
Es stand einfach im Supermarkt und rief nach mir.



Dieses winzige Bäumchen.
Ich habe natürlich sofort gesehen, 
dass es sich hier um die süßen kleinen Wachsblumen handelt, 
die ich so liebe.
 Also, schnell ins Körbchen gepackt, den Zwerg.



Zum Teil blüht er schon, der kleine Wicht.



Ich schicke mein Stückchen Mininatur jetzt flott zu
Miriam, denn die sammelt heute wieder ganz fleißig die
Fundstücke der Woche.

Liebe Grüße,
Nicole


P.S. Wer noch nicht im Lostopf sitzt, 
hier lang! 

Kommentare:

  1. Liebe Nicole.
    ein total süßes Bäumchen, das hätte ich mir auch in den Wagen eingepackt, das sieht nämlich richtig schön aus :-)
    Einen guten Start in die Woche wünsche ich dir!
    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  2. Uiii das ist aber hübsch liebe Nicole,
    wenn mir das im Supermarkt über den Weg gelaufen wäre wärs wahrscheinlich auch in meinem Korb gelandet !!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole ...
    So etwas muss einfach mit ....
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  4. Der schaut aber hübsch aus, der kleine Kerl!
    Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  5. Och, das ist ja wirklich süß und musste einfach mit zu Dir.
    Ich hätte es, natürlich, auch mitgenommen, was denn sonst....
    Und es ist wirklich zu mini-süß.
    Hab einen schönen Tag und sonnige Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nicole
    Das ist aber ein herziges Bäumchen, das hätte sich auch in meinen Wagen gschmuggelt!
    Hab eine schöne Woche :-)
    Liebe Grüsse,
    Olivia

    AntwortenLöschen
  7. So ein süßer Bäumchen, das hätte ich auch mitgenommen!
    LG Mareike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Nicole!
    Das ist ja ein süßes Mininatur Bäumchen! Richtig niedlich! Ich hätte es auch nicht stehen gelassen!;-)))
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    so ein Bäumchen hatte meine Mutter auch schon und ich fand es auf Anhieb toll!
    Das hat wirklich so zarte Blüten!
    Eine schöne Woche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Oh, liebe Nicole,
    in Bäumchen Form habe ich diese hübschen Blümchen ja noch nie gesehen!
    Wie schön, ich mag die Wachsblumen auch so gerne und sie halten auch viel länger als ihre Verwandten.
    Das sieht in dem weissen Übertopf ganz zauberhaft aus! Toller Fund heute! Viel Freude damit.
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nicole,
    was für ein wunderschönes Bäumchen. So einen Mini Baum habe ich noch nie gesehen.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    das Mini-Bäumchen ist wirklich zauberhaft, was hast du nur für ein Glück!
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße!
    Inga

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    was für ein schönes Fundstück. Die kleinen Blüten sehen ganz zauberhaft aus. Viel Freude mit diesem kleinen Stückchen Natur.
    Ganz liebe Grüße Annisa

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Bäumchen liebe Nicole,
    hab viel Freude daran.
    ♥lich liebe grüße andrea.

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥