Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Samstag, 8. März 2014

Gartenblümchen und Nettigkeiten...

...was war das heute schön!
Habt ihr die Sonne auch genossen?
Morgen soll es sogar noch schöner werden.
Ich war fleißig im Garten und habe Blümchen gepflanzt.
Schaut mal...


 Die Gartenmöbel haben ihren Weg auch schon auf die Terrasse gefunden und mein Strandkorb steht auch schon am "Strand".


Alles sprießt und blüht.


Herrlich!


Beim aufräumen kam noch dieses alte Bänkchen ans Tageslicht.
Es wurde gleich von unzähligen Spinnweben befreit und schmückt jetzt unseren Hintereingang.
Vielleicht bekommt es demnächst noch eine kleine Farbkur.

Der wunderschöne Frühlingstag wurde mir heute noch durch Überraschungspost versüßt.
Ich hatte es doch tatsächlich bei Bettina in die Nettigkeiten Rangliste geschafft. 
Jipiiieeee!!!

Und schaut mal was heute mit der Post kam...


 ...ganz viele bunte Schmetterlinge!


In dem Päckchen versteckte sich ein Spültuch,
wie nennt man sie doch gleich? Ich hab sie schon so oft bei Euch gesehen. Die haben doch so einen niedlichen Namen.
Der Schmetterling ist gleich los geflattert und hat sich ein feines Plätzchen gesucht.

Liebe Bettina!
Hab ganz lieben Dank für deine wunderschöne Nettigkeit.
Ich hab mich soooo gefreut!

Das bedeutet nun für Euch, dass die ersten drei Kommentare
unter diesem Post von mir auch eine Nettigkeit bekommen.
Wer nicht mitmachen möchte schreibt es einfach dazu, dann ist der nächste dran!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend,
genießt morgen den "SONN"tag
Liebste Grüße,
Nicole 

Kommentare:

  1. Das Wetter ist einfach nur ein Traum!
    Hoffentlich bleibt das so! :-)))))
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja!
      Du bist dabei wenn du magst! Schreib mir einfach deine Adresse!
      LG, Nicole

      Löschen
  2. Hallöchen! Ja bei uns war es auch schon sehr warm, der Garten ruft schon nach mir! Seufz! Gartenarbeit steht an!
    Solch süße Schmetterlinge hast du bekommen, - passend zum Frühlingsbeginn!
    (Ich möchte nicht mehr mitmachen!)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nicole,
    die kleinen Spültücher heißen, glaube ich, Schrubbelchen. Da hast du aber eine ganz tolle Nettigkeit bekommen.
    Und so schön frühlingshaft hast du gepflanzt, gefällt mir sehr gut. Da genießt morgen den Sonnentag und macht es euch gemütlich.
    Ganz liebe Grüße von Claudia!
    PS: Ich hoffe du bist mir nicht böse, wenn ich bei der Aktion nicht teilnehme.

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön fleißig warst du,
    schön hast du dekoriert, dieses Bank - ein Traum
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Regina!
      Du bist dabei, wenn du magst!
      Schick mir doch bitte deine Adresse.
      LG, Nicole

      Löschen
  5. Da hast Du aber eine schöne Überraschung erhalten 😉 Deine Frühlingsdeko sieht auch toll aus!
    Wünsche Dir ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Petra!
      Du bist dabei, wenn du magst!
      Schick mir doch bitte deine Adresse.
      LG, Nicole

      Löschen
  6. Ich versuche es noch einmal. Mein Kommentar wurde nicht veröffentlicht.
    Da hast Du aber eine schöne Überraschung erhalten. Deine Deko im Garten sieht toll aus.
    Wünsche Dir ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole,
    da warst Du aber wirklich schon richtig fleißig. Ist doch herrlich wie uns die Sonne derteit schon verwöhnt.
    Ich freue mich wenn Dir meine Nettigkeit gefällt.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bettina!
      Deine Nettigkeiten haben schon ihren Platz gefunden. Ich hab mich sehr gefreut, nochmals ganz lieben Dank dafür!
      LG, Nicole

      Löschen
  8. Liebe Nicole,

    es sieht richtig schön aus in Deinem Garten. Eine liebe Einladung an den Frühling.
    Eine schöne Nettigkeit hast Du auch bekommen - wünsche Dir viel Freude damit.

    Einen schönen Sonntagnachmittag wünsche ich Dir

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nicole,
    da hast Du aber ein tolles Schätzchen gefunden, schön sieht die Bank dekoriert aus. Hättest Du auch morgen als Fundstück zeigen können. Und Deine Blumen machen richtig gute Laune.
    Ich war heute morgen auch im Garten fleißig. Und jetzt überlege ich, wo ich meine Nettigkeit von Bettina unterbringen kann. Deine sieht auch süß aus.
    Ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nicole ...
    Das kleine Bänkchen ist ja klasse ..... Und einfach so gefunden ..
    Auch ich habe schon überall gepflanzt ....ist doch einfach nur schön wenn es überall nach Frühling aussieht
    Genieß den Strandkorb...
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hi Hi,
    schön frühlingshaft ist schon alles bei dir!
    Toll!
    Da hat dir die Post ja wundervolle Sachen gebracht.
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥