Mein Schneckenhaus ist wunderschön
und auch winzig klein,
und wird die Welt mir mal zu laut,
dann krabble ich hinein.

Montag, 3. März 2014

Fundstücke...

...am Rosenmontag!

Helau, Alaaf oder auch Pott Heissa, wie es bei uns heißt!
Habt ihr das Karneval Wochenende gut überstanden?
Heute geht es in vielen Städten ja nochmal richtig rund.
Hier bekommt man von all dem Trubel nix mit, alles geht seinen gewohnten Gang, ein ganz normaler Montag eben.

Aber nicht in der Bloggerwelt, denn da ist heute Fundstücktag!!!

Ich habe heute gleich drei Fundstücke für Euch, die ich neulich beim Discounter mit "A" entdeckt habe.


Diese süßen Pflanzgefäße gab es dort, perfekt für meine alte Obstkiste vor der Tür und die ersten Frühblüher.


Meine Fundstücke schicke ich jetzt flott zu 
denn die sammelt heute wieder alle Fundstücke der Woche!

*************************

Letzte Woche habe ich versucht beim Schweden eine Husse für meinen Sessel zu bekommen aber leider passte das gute Stück nicht, Schade!
Dafür hat mein anderer Sessel im Wohnzimmer ein paar neue Frühlingskleider bekommen.


Ich habe ihm ein Sitzkissen genäht und aus den Resten gleich noch ein kleines Kissen dazu.


Sieht gleich viel Frühlingshafter aus!


Zum Schluß möchte ich noch ganz lieb meine neuen Leser begrüßen.
Schön, dass ihr da seid!

Ich wünsche Euch einen guten Start in die Woche und
noch zwei närrische Tage!

Liebste Grüße,
Nicole

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fundstücke!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Wieder alles ganz ganz zauberhaft in Szene gesetzt von Dir liebe Nicole!
    Wundervolle Sachen haste wieder ausfindig gemacht!
    Schoenen Rosenmontag noch!
    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole,
    hier bei uns am Rhein gehts heute eigentlich erst richtig los. In Köln, Düsseldorf und Mainz gehen heute erstmal die großen Rosenmontagsumzüge.
    Die Kids haben heute und morgen noch schulfrei und auch die Läden schließen hier fast alle um 13:00. Also heute ist hier definitiv noch alles im Ausnahmezustand.

    Tolle Pflanzgefäße hast Du Dir da gekauft, hätte ich auch eingepackt. Habe aber auch vor ca 10 Tagen beim Dänen zugeschlagen und hab mich in Zink eingedeckt. Allerdings hab ich bislang noch keine Frühlingsblüher gekauft und gepflanzt aber am Wochenende soll ja der Frühling mit Temperaturen bis zu 18°C bei uns im Rheinland kommen. Mein Mann überlegt allen Ernstes die Grillsaison zu eröffnen. Schaun wir mal ob die Wetterfrösche recht haben.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  4. deine vor der tür deko,sieht so herrlich nach frühling aus! tolle fundstücke.....liebste grüße renate

    AntwortenLöschen
  5. Moin Nicole,
    hübsche Fundstücke hast du ergattert.
    LG aus dem Norden, wo man eigentlich dem Karneval die kalte Schulter zeigt....

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nicole,

    mir gefällt der Korbsessel ohne Husse sogar besser. Die Kissen sehen total schön aus!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nicole ....
    Da kann es doch nur Frühling werden..... Das sind schöne Pflanzgefässe ....
    Da musst Du Dir wohl selbst eine Husse nähen :))) die Kissen sind toll..
    Liebe Grüsse
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nicole!
    Das sieht alles so süß aus! Hübsche Fundstücke hast Du ergattert :O)
    Auch ich bin nicht so ein Karnevallfan, aber das kommt wahrscheinlich daher, weil ich nicht damit aufgewachsen bin!
    Hier oben ganz im Norden, feiert man das nicht so :O)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Sooo schöne Bilder und sooo schöne Fundstücke.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nicole, wie schön frühlingshaft es bei Dir schon ist! Da passen die Fundstücke doch perfekt. Und die Kiste finde ich ja ohnehin nur wow! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen
  11. Ich wäre froh, wenn der Karneval hier bei uns auch an mir vorbeigehen würde.. Ich bin nämlich so überhaupt kein Karnevals Fan.. lach..
    Deine Deko sieht süß aus! Besonders begeistert bin ich aber von dem kleinen Sternkissen! Das finde ich super !!! Hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nicole,
    bei uns war heute auch ein ganz normaler Montag.
    Die Pflanzgefäße sind wie gemacht für deine Weinkiste!
    Bei mir herrscht noch Winter auf dem Balkon....
    Dein Sessel sieht auch frühlingshaft aus mit den neuen Kissen!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nicole,
    die alte Obstkiste vor die Tür zu stellen ist eine tolle Idee!
    Ich glaub das mach ich die Tage gleich mal nach.
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  14. Halli Hallo liebe Nicole,
    dein neuer Überzug und Kissen sind traumhaft schön geworden!
    So richtig gemütlich!
    Ach wenn ich doch nur nähen könnte,
    ihr zaubert Euch halt mal eben ein Kissen ;-)
    Und die A-Gefäße sind toll! Du hast sie so schön bepflanzt!
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nicole,
    Die Kiste gefällt mir mit den ganzen schönen Frühlingsblüher.
    Ein schöner Blickfang.
    Hab einen schönen Abend, liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nicole....
    Ein sehr schöner frühlingshafter Post.
    Eine Wohltat für das Auge.
    Morgen muss ich mir unbedingt ein neues weißes Pflänzchen kaufen. :0)
    Lieben Gruß von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nicole,
    oh die Fundstücke von A... hätte ich für meinen Balkon auch gebrauchen können. Schade, dass ich die verpasst habe! Die sehen wirklich toll aus bei der Weinkiste. Und deinen Sessel hast du auch toll bestückt.
    Liebe Grüße
    Cordula

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Nicole,
    was denn so schöne Gefäße gibt es bei Ali???
    Dein Sessel ist so schön, du mußt ihn nicht unter einer Husse verstecken. Das Kissen paßt perfekt dazu.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Husse war für einen anderen Sessel gedacht! Den würde ich nie verstecken!!!
      :)

      Löschen

♥ Danke für deine lieben Worte! Ich freue mich sehr darüber. ♥